PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kooperiert RS mit der Staatsanwaltschaft?



Znow
06.12.2008, 11:50
Hi, ich habe neulich gehört , dass Rapidshare mit der Staatsanwaltschaft kooperieren soll und wenn bestimmte Dateien übermäßig runtergeladen werden, geht der IP-LOG einmal an die Staatsanwaltschaft stimmt das? (Ich dachte bislang ja, das RS lelativ sicher sei) o.O

Znow

DvdRom
06.12.2008, 12:25
Ich weis nur das diese Firma hier viele Rechte auf Rapidshare hat http://www.antipiracy.de/ , die können Uploads Löschen, und IP's einsehen hab ich ka, aber ich weis das die Firma im Auftrag der Musik und Film Industrie arbeitet. Die haben nicht nur bei Rapidshare rechte, sondern auch bei Uploaded, also seit euch mal bei Uploaded nicht so sicher!

sTalk3er
06.12.2008, 12:32
aber nur musik @ DvdRom

AndreasSwiss
06.12.2008, 12:35
naja niemand weiss so genau ob es stimmt oder nicht, aber man kann stark annehmen das das auch schon der Fall ist, wir werden das aber nicht oder noch nicht rausfinden, denn RS is sehr gross und die geben nie Infos raus, vorallem nicht bei so etwas heikles...

Sirect
06.12.2008, 12:39
Glaube ich auch nicht, weil RS es ja ganz klar auf Warez abgesehen hat. Keiner kauft sich nen Premium-Account um Urlaubsbilder zu tauschen xD

Sp3ct0r
06.12.2008, 12:43
Naja kommt drauf an wenn ich 3 süße mädels Bi veranlagt sind und zusammen im urlab waren^^
Nee spaß bei seite, logisch hat RS auf warez abgesehen, das die daten rausrücken und dies evtl. sogar müssen, kann ich mir gut vorstellen!

Sirect
06.12.2008, 12:49
Bald kann man echt nirgens mehr vernünftig laden - Gut dass ich nen Valid Usenext-Acc habe :P

L!x
06.12.2008, 19:06
Bald kann man echt nirgens mehr vernünftig laden - Gut dass ich nen Valid Usenext-Acc habe :P

GUT dass du den UNS zur Verfügung Stellst :D




spazz....
da haben die Anwälte aber viel zu TUN wenn RS paar Mille Zugriffe am Tag hat....

br00_pwn
06.12.2008, 19:12
es gibt so viele methoden dort mit einer "anderen" ip down zu loaden, ohne dabei irgendwechele geschwindichkeitseinschränkungen zu bemerken. daher shit drauf... :)