PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Free mit der bahn Fahren



X.êr.rôR.X
06.12.2008, 12:26
moin an alle..also ich muss heute abend eine ca 2:30 std strecke mit der bahn zurücklegen ich hab aber KB dafür 25 euro zu zahlen ^^

gibts vllt was man machen kann was zu 99% klappt was man den schaffner sagen kann wie z.b.

(hatte nur 2 ideen)

"tut mir leid aber am bahnhof wo ich eingestiegen bin war der automat kaputt"

oder

"einfach so tuhen als ob man schläft" (ich hab auch bier dabei von daher siehst sehr Real aus ^^)

Hoffe auf ein paar tips und was ihr noch dazu so meint

Mfg :P


EDIT/// hab grad noch eine idee gehapt..uch schau einfach ob ich kleine gruppen finde und frag ob noch ein platz in der gruppe ist und frag ob ich bei denen mit fahren kann ...wäre auch ne möglichkeit oder??

la0
06.12.2008, 12:27
Ticket kaufen, labelo drauf machen, stempeln lassen, dann kann man stempel wieder weg wischen.
Habe ich hier im forum gelesen, benutzt ma SUFU ;)

X.êr.rôR.X
06.12.2008, 12:29
okey aber soweit ich weiss werden doch bahnkarten nicht gestempelt oder??

die werden doch nur in son kleines teil geschoben was anzeigt ob sie Valid sind doer net??

Fa-Na-Ti-Cs
06.12.2008, 12:30
hey,

Ich habe mal gehört das wenn du Schläfst sie dich wach machen aber ein Kumpel von mir hat sich Mal als AUSLÄNDER ausgegeben und er hat das so gemacht das er nur ein >Paar< broken deutsch kann wie "HALLO" "WIE GEHTS" etc.
aber eins muss ich dazu sagen english [AUF KEINEN FALL English]
da jeder ein paar broken english kann..
naja bei ihm hat es geklappt aber wer weiß :d wünsch dir viel glück dabei

X.êr.rôR.X
06.12.2008, 12:34
http://www.hungrige-woelfe.de/ohneindex.htm

da fahr ich hin nach Erfurt und komme ausm Harz vllt Fährt ja jemand hier ausm Board und könnte mich mit nehemen :P

glaub ich zwar eher net aber ein versuch isses wert

Mfg

kingweed
06.12.2008, 12:55
Also, ich fahre ziemlich oft Bahn - und bezahle =]

- wenn du schläfst, wecken sie dich normalerweise auf.
- ich weiß nicht wie du aussiehst, aber willste wirklich auf Ausländer und nichts verstehen machen? Würde ich lieber bleiben lassen
- Fahrkarten werden mit einem Zangenabdruck versehen. Viel Spass beim Abwischen. Das geht nie.

X.êr.rôR.X
06.12.2008, 13:12
hab noch ne idee wie fährs mit aufm Klo einschliessen ^^????

kennyger000
06.12.2008, 13:20
Auf den Klos gucken Sie nach und warten bis du aufmach hab ich schon öfter gesen ....
Aber ich meine gehört zu haben (rechtlich abgesichert):
Wenn du zum Schaffner hingehst und sagt:
Her Schaffner ich fahre gerade Schwarz müssen sie dir noch eine Karte verkaufen
Musste ma google meinte das wäre wirklich machbar, (ist von mir noch nicht getestet wurden) ich habe gesamtbereich karte und werde wahreinich den schaffner genächst mal fragen ob das geht :)
#LG#

inyourface
06.12.2008, 13:20
Dann sperren die das Klo auf?

Steav
06.12.2008, 13:26
Mal davon abgesehn, Du willst 2:30h aufm Klo verbringen? lol!

Die beste Methode ist wirklich Leute zu suchen die'n Wochenendticket haben und auf die mitzufahren... kannst ihnen ja nen Zehner bieten, viele machens aber auch umsonst.

PS: Du willst doch wohl nicht ernsthaft aufm Weg zum Kategorie C Konzert auf Ausländer machen^^

kingweed
06.12.2008, 13:33
achja....wenn du ICE/IC (Fernverkehr) fährst, dann kannst im Zug ein Ticket kaufen wenn der Schaffner kommt. Bei allen anderen Zügen wirst du ohne Fahrkarte als Schwarzfahrer eingestuft.

X.êr.rôR.X
06.12.2008, 15:15
nee das mit dem auf ausländer machen hätte ich eh ent gebracht

hmm am besten ist wohl einfach in zug einsteigen und hoffen das kein schaffner kommt

Lasthero
06.12.2008, 17:03
hmmm der schaffner darf dich ja nicht festhalten oder irgendwie handgreiflich werden sonst kriegen die krassen ärger... wenn dich ein schaffner erwischt einfach aussteigen. Wenne glück hast kannste in nen anderes wagenabteil und schauen dass er dich nicht findet. Wenne pech hast musste aufn nächsten zug warten ;)
MfG

GER4ever
11.12.2008, 02:06
Du guckt einfach ein fahrlarten automat an da steht ne nummer die man anrufen kann wenn der kaputt ist. ruf die an und sag der automat funktioniert nicht und der zug ist gerade da. Dann sagt der mann oder die frau die am telefon ist ok sag mal deinen namen ich lass dich dann auf die liste des fahrkartenkontroleurs schreiben und du kannst diesmal umsonst fahren funktioniert jetzt schon das 10te mal!

Crashkid
11.12.2008, 03:40
Dann schauen die nach ob der kaputt ist..und weil du deine Real-Daten angegeben hast bekommste Besuch weil die Kiste doch funktioniert :)

Dacher
11.12.2008, 07:11
Sagste fake namen :D -> fake sim^^

WatchOut
11.12.2008, 09:32
+ fake fahrschein

83ck3r
15.12.2008, 01:24
Habe gehört wenn man minderjährig ist darf MAN NICHT aus dem zug geworfen werden! Denn habe mal in den Nachrichten gehört das ein 12Jähriges Mädchen irgentwo rausgeschmiessen wurde und die 0plan hatte wo die war und so... Man könnte (vorrausgesetzt man ist unter 18) von Hamburg nach München fahren für 40euro xD

Andere möglichkeiten schwarz zu fahren ohne zu blechen:

1. Den schafner mit einer Waffe bedrohen und so tuen als wenn man Geisteskrank wäre.
2. Schnell aus dem Fenster springen.
3. So tun als wäre man behindert und fängt an so laut zu schreien wie es nur geht.
4. Man bietet den Schafner Geld an das der ein inruhe lässt.
5. Man verkleidet sich als:
-Polizist
-DB Angestellter
oder wenn man ganz cool drauf ist als "Pate" und redet im italienischen aktzent: "Noch ein Wort und ich schlize dir die Kehle auf!"

All diese Sachen sind möglich ihr müsst nur etwas krative sein :-D

Whit3z
15.12.2008, 08:33
3. So tun als wäre man behindert und fängt an so laut zu schreien wie es nur geht.

5. Man verkleidet sich als:
-Polizist
-DB Angestellter
oder wenn man ganz cool drauf ist als "Pate" und redet im italienischen aktzent: "Noch ein Wort und ich schlize dir die Kehle auf!"



ALTER .... herrlich, ich liebe dich!! :D :D :D
Echt, made my day ... vorallem das mit dem Paten, ich kann nich mehr :D :D :D
Das erste ma, dass ich morgens laut lachen muss, echt wahr, danke! :-)


@ Topic
Ich würde welche suchen, die ne Karte fürs Weekend haben und die fragen ob die dich mitfahren lassen.

olicokoli
15.12.2008, 11:34
alter die beste methode ist mit der ich schon durch die ganze brd fuhr ist die :
du packst dir eine wäscheklammer auf die nase nimmst ne psp mit filmen und 2ten akku mit und was gutes zum trinken und setzt dich ins klo... naja haben andere gemeint das die nachgucken aber darauf gibs von mir noch n tipp:P wenn du in sbahnen öfters unterwegs bist die von der db sind und nicht iwelche niedersachsenbahn oder westphalen metronom usw scheiss , dann kannste ja mal nachn fußballspielt in den sbahnen abklappern ob iwo anner klotür n schild hängt auf den steht wc unbenutzbar.. dieses reist du ab und klebst es bei der hinfahrt zu deinen konzert auf die klotür.. dann setzte dich rein und geniest die aussicht aus den milchglasfenster xD ahjo nimm dir n kissen mit denn sonst bekommste arschschmerzen vom klositzen..

Palme
15.12.2008, 12:50
Also eins muss man euch ja lassen, ihr seit echt kreativ ^^. Aber ich fand die Idee mit der Gruppe auch am besten, ich denke doch das es immer noch nette menschen gibt die dich einfach mitfahren lassen. Du musst nur seriös und vertrauenswürdig bzw Sympatisch rüberkommen. Und ich meine du willst ja nix böses!

83ck3r
15.12.2008, 12:54
ALTER .... herrlich, ich liebe dich!!

Woher weisst du wer ich bin? *angst* :D musste von soviel scheiss selber lachen.

Aber mal ehrlich ich dachte die anderen Ideen hier sind mindestens geauso dumm das meine nicht auffällt xD

@ olicokoli
Klasse -.- was ist wenn der Konti trotzdem einfach mal nachsieht? dann siehst du aufen klo mit ner PSP und ne Wäscheklammer auf der Nase^^ Dann kannst du bei mir den Tipp Nr. 3 noch glaubwürdiger rüberbringen.


3. So tun als wäre man behindert und fängt an so laut zu schreien wie es nur geht.

MfG 83ck3r[/quote]

Palme
15.12.2008, 13:03
Na dein Tipp Nummer 3 kannst du ja dann noch einbinden wenn er dich erwischt xD

olicokoli
15.12.2008, 13:11
naja wenn dort der original zettel vonner db auffer tür klebt und die toilette sowieso abgeschlossen ist wie in den defektfällen auch dann gucken die nicht nach...

83ck3r
15.12.2008, 23:22
zu viel aufwand finde ich... fahrt mit dem auto. die DB ist eh der größte mistgriff deutschlands. (jedenfalls ist sie zu dem geworden)

Wängsta
25.12.2008, 19:11
yap aber richtig:D die nummer mit dem automaten zieht wirklich auch mit real daten die schauehn nich bei dir vorbei:D
spreche aus eigener Ehrfahrung^^

otto
25.12.2008, 19:16
<< germanys next 'zug-fahrer' pate :D
HAHAHAH
beste ey XD

KillerBoy-Dennis
25.12.2008, 19:29
<< germanys next 'zug-fahrer' pate :D
HAHAHAH
beste ey XD#


Sorry wegen Off-Topic aber bietest du echt eine COD 4 CD Key an? Kann ich vielleicht bitte einen haben ? Wäre echt nett..

@Ontopic:

Bei mir hat es mal geklappt schwarz zu fahren in dem ich ein scharfes Auge gehabt habe zu gucken wo der Schaffner kommt dann auf der anderen Seite weg zu laufen wo der schon war und dann in dem Wagon wo der kommt und schon war aufs Klo, 20 Minuten später raus und sich bequem hinsetzen^^

Gondolin
25.12.2008, 19:35
@83ck3r:
einfach nur lol :lol:


:wink:

Ego_Ductor
26.12.2008, 07:07
bei regiozügen würde ich fast vorne einsteigen , warten , durch die tür schauen ob der Schaffner kommt
Wenn nicht kommt er von hinten , haste erstmal Zeit

Gehste ganz nach vorne oben wo du guten Ausblick hast , dann schauste wenn der Schaffner kommt und wechselst die Etage .
Dann gehste wieder ganz nach hinten oder bleibst einfach da wo er schon kontrolleirt hat

WoBo
28.12.2008, 17:50
bei u-bahnen (weiß net wie die bei euch heißen) kann man einfach vom boden alte fahrscheine nehmen und vorzeigen ..die gucken nie drauf... ausserdem fahre ich seit 3 jahren schwarz zur schule und wurde 1- mal erwischt wo ich alles falsch gesagt hatte, denn der schaffner war so dumm und konnte meine schrift net lesen die auf meinem hausaufgabenheft stand.

speedy1337
30.12.2008, 10:51
loool...das mit labelo probier ich auch mal aus...thx

Silent78
31.12.2008, 02:40
ich check i-wie nich wie ihr das meint wenn der schaffner kommt auf die andere seite ??? Also mal angenommen ich sitze bei den FAHRKARTEN Autoatem da wo man seni Fahrrad auch hinstelln kann und der kommt von HINTEN und läuft nach vorne und ich dann nach hinten laufe ? Das frag der mich doch oda ? der löässt mich doch net DURCHLAUFEN ??? also wie soll das gehen

uploader freak
31.12.2008, 02:54
bei uns hat ma da keine chancen der schaffner schmeist uns sofort raus

55F
31.12.2008, 03:37
ich glaub ihr habt euch den ersten post nicht durch gelesen er wollte am 6.12 fahren heute ist bereits der 31.12 ;)

nur mal so zur info

Cyberhunter
31.12.2008, 07:52
Wenn es mehrere Etagen gibt, sind es meistens 2 die kontrollieren.

83ck3r
01.01.2009, 22:54
hmm ja so machen das sehr viele, aufjedenfall bei mir in der gegend aber die kontis haben ein gutes gedächniss und sind oft auch zu zweit. aber genauso oft klappt das auch wie beschrieben.