PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bitte DriveCryptPlus



Pi red
03.07.2007, 12:27
Also ich habe immer auf ein zettel mein pw geschrieben und der ist jetzt weg

und jetzt komm ich nicht mehr auf mein computer drauf sitze am moment am laptop

des brauche ich schnelle hilfe wie ich noch an das pw ran komme ohne jetzt den pc neu zu installier

hilfe bitte

PI red

St34|3r
03.07.2007, 12:31
So ein ähnliches probem hatte ich auch gestern aber mit nem anderen programm der wollte einfach nicht booten........... ich hatte das glück das ich eine partition habe wo NUR Programme drauf kommen. die partition habe ich gelöscht und der pc konnte normal starten... wenn du auch ne partition hast lösch die. fals du das programm auf C installiert hast hm tja partition löschen windoof neu drauf machen also mir fällt nix besseres ein sry vllt weiß ein anderer mehr.

Pi red
03.07.2007, 12:36
oh nein hat nicht jeemacnd eine andere lösung

Amadillo
03.07.2007, 13:10
weiss ehrlich gesagt nicht genau welches pw du meinst oO wenn du das windows login pw meinst geh mal mit dme administrator acc rein (oft ist kein pw gesetzt)


edit: sry topic name net gesehen :/

Chris K.
03.07.2007, 13:40
ohne pw gehts nich, wenn man so starten könnte wär das programm ja nutzlos gewesen, das Programm is ja dafür da das man nich onhe pw an die daten kommt.

Five-Three-Nine
03.07.2007, 13:43
Sorry wenn ich das so sage,
aber wenn mein sich keine Notfall-Disk erstellt ist man selbst schuld.
Also musste Formatieren und Windows neu drauf.

St34|3r
03.07.2007, 13:49
hast du schon versucht im Abgesicherter Modus zu starten? vllt hilft das ja

Chris K.
03.07.2007, 14:17
hast du schon versucht im Abgesicherter Modus zu starten? vllt hilft das ja

lol wie schon gesagt wenn man den Passwortschutz so leicht umgehen könnte wäre es nutzlos, es geht NUR mit dem passwort.

Pi red
03.07.2007, 15:29
ja ist jetzt auch egal

habe schon formatiert habe nicht von der notfall cd gewusst aber trotzdem danke

mfg PI red