PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Gaming PC



ExTaSy
06.12.2008, 12:37
So ich will mir jetzt nen neuen Gaming PC holen, weil ich mit meiner alten Kiste echt garnix mehr zoggen kann -.-

So nun wollt ich fragen ob jemand nen Onlineshop hat, der richtig geile PC verkauft. Kosten sind egal. ich kann auch mehr als tausend Euros ausgeben, hauptsache alles ist perfekt^^

Hab im Geschäft nebenan schon geschaut, da waren aber keine richtigen High End dabei.

sTalk3er
06.12.2008, 12:38
Alternate.de mein bester
one.de

affemitwaffe93
06.12.2008, 13:05
also wenn du wirklich richtig viel geld ausgeben wilsch un bei dir geld nich wichtig is:

alienware.com

un wenn du noch zu den normalen mensch gehöhrsch xD , dann auf jedenfall

http://www.one.de + http://www.xmx-shop.de/shop/ .

Shadowstyle
06.12.2008, 13:32
Also ich kaufe mir meine sachen bei www.greycomputer.de
Die sind eig recht Preiswert..
Und haben auch fast immer die neusten Modelle.
Aber Alternate gibts auch gute auswahl und ziemlich Preiswert schau einfach
mal bei Greycomputer vorbei ;)

hofnarr
06.12.2008, 13:52
stell dir die teile zusammen die du brauchst. geizhals.at bzw. such die auf verschiedenen seiten und du sparst dir wenn du versand mitrechnest ca. 100-200 euro + das es in onlineshops sowieso billiger ist. Aber wenn du wirklich bock auf geile quali hast. hau dir 2x die 8800 gtx ultra rein und 4 gig 1066mhz ram und nen geilen cpu weis ned grad was so aufm markt ist. mainboard würd ich so ca. zwischen 150-200 euro schauen.

littledevil
06.12.2008, 14:17
Würdest du dir auch zutrauen einen PC selber zu bauen?
Dann könntest du dann nochmal einiges sparen und hast genau die Teile die du willst.

ExTaSy
06.12.2008, 14:24
Jo könnt ich machen. Aber die Einzelteile müssen ja zusammen funktionieren, nicht dass dann etwas nicht geht und dadurch was anderes beschädigt wird.

smoke-61
06.12.2008, 14:36
xmx.de

littledevil
06.12.2008, 14:38
Aber die Einzelteile müssen ja zusammen funktionieren, nicht dass dann etwas nicht geht und dadurch was anderes beschädigt wird.
Wenn du mir ungefähr sagst wie viel du ausgeben willst und ob du Extrawünsche hast könnte ich dir so grob einen zusammenstellen...

Noutbuk
06.12.2008, 14:41
Da es in viele Foren sehr gute Beratungen zum Pc kauf gibt, die einem für einen bestimmten Betrg und zum zocken das beste zusammenstellen was geht, und dann des Preis/Leistungsverhältnis auch stimmt (bei den meisten fertig Pcs nicht der Fall), würde ich mir auf jeden fall einen pc selbst zusammen stellen (lassen).
Sehr günstig kommt man dann bei www.hardwareversand weg!
Zusammmenbauen kann man da dann für 20€.

EDIT:Ich selber könnte z.b. auch bei einer zusammenstellung helfen;)