PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Schule shutdown PC´s



allo
10.12.2008, 10:47
Hi,

ich wollte euch mal fragen wie ich über shutdown befehl andere Computer bei uns in der schule ausschalten kann, die sind alle über
das Netzwerk miteinander verbunden.

Hab schon in google ein paar texte gelesen und es funktioniert nicht er zeigt mir an das ich die Zeit Überschreitte!!

Ich gib immer shutdown -s -f -m \\Computername oder Computerip geht trozdem nicht.

Hat einer eine antwort wie ich das machen soll?

Zeko
10.12.2008, 11:04
Das wird wohl eher nicht gehen. Ich denke mal, dass die Schüler-Rechner eingeschränkte Rechte haben. Meines Wissens nach, ist es dann nicht möglich weder den eigenen noch den anderen Rechner runterzufahren.

slaystation
10.12.2008, 11:10
shutdown -i
wennu dann da kein pc siehst wirds wohl nicht gehen :/

speedy1337
02.01.2009, 20:18
instalier mal shark trojanaund dann muss einer schule schäntzen und den pc steuern is ganz witzig

Cyberhunter
02.01.2009, 20:57
Also bei uns kann man kein Shark server installieren :D
da kann man nichts dran machen!!! keine rechte alles wird genau beobachtet.
Hatte Internetexplorer auf und schon der Lehrer ".... Mach Internetexplorer aus!!"
Also bei uns kann man das echt vergessen.

blackpark
02.01.2009, 21:20
kann vielleicht jemand den link zu dem programm schicken?

MöchtEgernhacker
02.01.2009, 21:26
schau in die RAT section, ich würd aber Poison Ivy nehmen, is besser!

Cyberhunter
02.01.2009, 21:40
ach man^^ dieses Thema wurde schon zich mal durgeknabbert :D

blackpark
04.01.2009, 21:24
danke

onkel2000
21.01.2009, 13:18
ach man^^ dieses Thema wurde schon zich mal durgeknabbert :D

...aber keiner hat je eine Lösung vorgestellt.
Bei Netzwerken, ohne Domäne reicht "shutdown [...] -m \\PC" nicht. Davor müsst ihr noch ein "net use \\PC" ausführen. Es kann sein, dass ihr ein Passwort braucht, um euch zu authentifizieren. Wenn die Administratoren aber ein bischen Ahnung haben ist ein Registry-Wert gesezt, der das netzwerkseitige Herunterfahren unmöglich macht...

mfg Boris

CrazyBoris
21.01.2009, 13:23
Bei uns is es so, dass der Lehrer ALLES sieht. Keylogger, InternetVerlauf... manchmal übernimmt er deinen PC im Unterricht und steuert ihn. Wenn du ein online game spielst, zeigt er es am beamer -> du kriegst es nich mit -> die anderen lachen dich aus ;)

Niru4l
21.01.2009, 13:40
Ich benutze CIA um meine Freunde zu ärgern, empfehle ich da es viele Funktionen hat!

SUNZ
29.01.2009, 12:49
einfacher

am anfang "net view" in console eingeben

dan werden alle computer angezeigt die gerade am netzwerk angeschlossen sind
dan sucht ihr euch einen aus und gebt in die konsole das ein:

shutdown -m \\Computer_name -s -t 300

-m remot
-s runterfahren
-t die zeit wann es runtergefahren wird in sec.

mfg

Solaro
29.01.2009, 12:58
Also du kommst nicht um ein Trojaner rum aber wenn dein lehrer dich schon anschnautzt wenn du inet explorer anhast dan viel spass xDDD kleiner tipp lass es einfach ich habs auch versucht und was bringt dir das , das du es efnehmen kannst angezeigt zu werden ?? mfg Kevin