PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100liegestuetze.de - 100 Liegestütze am Stück nach 6 Woche



script-kiddy
10.12.2008, 13:26
Moin

Ich will euch mal www.100liegestuetze.de vorstellen.

Dort gibt es eine Art Trainingsplan, mit dem man 100 Liegestütze am Stück nach ca 6 Wochen Training hinbekommt. Manche brauchen etwas mehr, die anderen auch mal etwas weniger.
Es kommt nicht direkt drauf an, wie Atlas auszusehen, eher, etwas mal für die Fitness zu tun, als Ergänzung zu anderen Übungen (später, wenn ihr hundert schafft), oder um nicht wie ein Affe im Sportunterricht o.ä. auszusehen ;)

Die Seite steht seit Samstag und soll noch weiter ausgebaut werden (einige kleine Features mit PHP).

Ich hoffe mal ihr zeigt euch nicht so faul, in einem anderen Forum wurde direkt geflamet, anderen hat es wiederum gefallen.


Feedback pls :)

mo0wm
10.12.2008, 13:44
Ist doch ganz nett, was haben denn die Leute in den anderen Foren kritisiert?
Und das Design ist auch ganz gut (meiner Meinung jedenfalls, ich mag schlichte Layouts...)
Ich hab jedoch noch kleine Sachen anzumerken:
Deine Website ist nicht 100% valid, zwar sind das nur kleine Fehler jedoch ist es einfach irgendwo besser, außerdem dauert es ja nicht lange die Fehler zu beheben...
Außerdem hast du im Impressum keine Adresse angegeben. Das ist nicht erlaubt, zumal deine Seite Werbung enthält, ein "Bei Anfrage" bringt da auch nichts.
Mit etwas Pech hast du eine Abmahnung am Hals

Swola4
10.12.2008, 13:55
Hehe, finde ich eine tolle Idee. Computer sollte nicht alles sein, Fitness ist min. genau so wichtig (zumindest meine Sicht).

Nur sind noch einige wenige Rechtschreibfehler wie "Den Kärper angespannt lassen...." ich denke mal, das sollte eig. Körper heißen.
Würde diese dann noch beheben, ansonsten top :)

script-kiddy
10.12.2008, 14:04
Hehe, finde ich eine tolle Idee. Computer sollte nicht alles sein, Fitness ist min. genau so wichtig (zumindest meine Sicht).

Nur sind noch einige wenige Rechtschreibfehler wie "Den Kärper angespannt lassen...." ich denke mal, das sollte eig. Körper heißen.
Würde diese dann noch beheben, ansonsten top :)

Daran arbeite ich :D

@ mo0wm: Das kann gut sein, aber einer meiner Freunde meinte ich könnte das schreiben und als Argument dann Drohbriefe o.ä. nennen? :D
Werde ich gleich mal fixen, genauso wie die Rechtschreibfehler und den IE-Fehler ^^

iTcHyBiTcHy
10.12.2008, 14:54
Top, die Seite.

dafguj
10.12.2008, 14:58
Wer brauch den 6 Wochen für 100 Liegestützen?

Imo setzen sich die Leute immer viel zu niedrige Ziele, darum erreichen sie auch nichts!! Weil das keine Motivation ist!

Planxty
10.12.2008, 15:00
finds gut das mal einer ne etwas andere seite macht kanns ja mal ausprobieren obs geht^^
bin je nach dem wie wach und fit ich bin zwischen rang 2 und 3 :-P
aber mache auch sehr ordentliche meist hauptsächlich trizeps ist wichtiger beim schlagen (Volleyball auf den ball ;-) )

Wer brauch den 6 Wochen für 100 Liegestützen?

Imo setzen sich die Leute immer viel zu niedrige Ziele, darum erreichen sie auch nichts!! Weil das keine Motivation ist!
gemeint ist doch wohl hoffentlich 100 am stück ;-)

_kill3r_
10.12.2008, 15:03
Coole Page - ich hab sowieso jede woche um die 50 liegestütze gemacht (training - und j4f)

Mal schauen ob ich auch nach 6 Wochen die 100 Stück schaff - theoretisch müsste das gehen.

Ich werd das in meine sig rein editieren und wer auch mitmacht holt sich einfach das bild (was ich heut hoffentlich machen werde) aus meiner sig und fügt es in seine ein.

Hennieliminator
10.12.2008, 15:12
xD mhh ich fang morgen auch mal an :D kann ja nich schaden^^ und 30min sind nich viel lol^^

@_kill3r_ *aufs bild wart*

_kill3r_
10.12.2008, 15:13
Bild is da
Ich habs mal einfach von der Page geklaut (scheiß auf copyright)
http://img3.imagebanana.com/img/4g0ggkf/beginner.psd.png

Ich werd dann noch nen paar weitere bilder machen - mit "1 Woche" "2 Woche" etc. ich muss nur mal eben was an meinem ph einstellen ;D

Planxty
10.12.2008, 15:15
okay ich mach einfach mal mit^^ hoffe meine sig wird nicht zu groß :-[

script-kiddy
10.12.2008, 15:17
Bild is da
Ich habs mal einfach von der Page geklaut (scheiß auf copyright)
http://img3.imagebanana.com/img/4g0ggkf/beginner.psd.png

Ich werd dann noch nen paar weitere bilder machen - mit "1 Woche" "2 Woche" etc. ich muss nur mal eben was an meinem ph einstellen ;D

:O
Anzeige! :D

Nein.
Ich kann das ganze auch machen wenn ihr wollt, sieht dann - dank Original PSD - nen Stück besser aus ;P

Zu Woche 1 usw werde ich mal nen Freund beauftragen so nen Teil zu machen, das dann eine bessere Lösung darstellen wird .

/e:
http://100liegestuetze.de/images/orden/beginner.png

http://100liegestuetze.de/images/orden/beginner.png (http://www.100liegestuetze.de/)

_kill3r_
10.12.2008, 15:22
Woche jo mach das mal - ich war nur gerade fertig aber mit der orginal psd siehts besser aus stimmt ;D
Ich hab ne idee
Mach mal nen countdown in php (einer von euch wird das können) wo jeder dann eintragen kann zb. 10.12.2008 und dann den Countdown zu den 6 Wochen -- dann kann jeder sehen wo man is (also das bild sollte sich dann schon nach der woche ändern ne ..).

Müsste eig. realisierbar sein ;D

script-kiddy
10.12.2008, 15:30
Woche jo mach das mal - ich war nur gerade fertig aber mit der orginal psd siehts besser aus stimmt ;D
Ich hab ne idee
Mach mal nen countdown in php (einer von euch wird das können) wo jeder dann eintragen kann zb. 10.12.2008 und dann den Countdown zu den 6 Wochen -- dann kann jeder sehen wo man is (also das bild sollte sich dann schon nach der woche ändern ne ..).

Müsste eig. realisierbar sein ;D

Stimmt.

Brauchen dafür nurnoch einen VServer :P
Gekoppelt mit MySQL wäre das natürlich sinnvoll. :)

_kill3r_
10.12.2008, 15:37
.... schreib ma Haxxor007 ne pm wenn du das mal machen willst (der hat glaubich nen root ).
Wenne nett fragst macht er dir das vill. ;D

script-kiddy
10.12.2008, 15:43
Der Countdown läge bei über 3,86kk...
Nicht nen bisschen zu Viel, bei nehmen wir an - 100 Leuten? (mindestens ;))

Mac_Hack
10.12.2008, 15:53
das is mal ne fette idee... haben auch mal die leute die nur in sich rein fressen auch mal was zu tun ;D

also ich bin dabei... für Fitnessstudios hab ich im moment eh keine zeit^^
@_kill3r_ mal schaun wer schneller von uns 2 ans ziel kommt... ich beginne in 10-20 min ca ;)

Planxty
10.12.2008, 15:56
ich beginne in 10-20 min ca ;)
hehe hab schon die heutige rutsche fertig^^
sacht mal ich kenn mich da nicht so aus wenn ich täglich trainiere bringts zwar nicht doppeltsoviel aber bringts eig überhaupt mehr? also vorausgesetzt keinen großen muskelkater (in Woche 1 wird das nciht der fall sein)

script-kiddy
10.12.2008, 15:57
@_kill3r_ mal schaun wer schneller von uns 2 ans ziel kommt... ich beginne in 10-20 min ca ;)

Aber erst schön den Anfangstest machen ;P
Vllt sogar erst am Ende der Woche - damit du direkt mit Woche 1 oder 3 starten kannst.

/e:
Auf keinen Fall täglich trainieren!
Dein Körper braucht 24h um sich zu Regenerieren, ich finde aber 48h besser.

2 Tage ausgeruht -> 109 Liegstuetze
1 Tag ausgeruht -> 83 Liegestütze

Wenn du mit Muskelkater trainierst, bauen sich die Muskeln praktisch ab, das lindert aber dennoch den Schmerz.

la0
10.12.2008, 15:59
Sig zu voll :(
Werde auch mitmachen wenn es mir wieder gut geht (war letzten 2 tage krank)

Planxty
10.12.2008, 16:00
Vllt sogar erst am Ende der Woche - damit du direkt mit Woche 1 oder 3 starten kannst.
wenn mans koordiniert kriegt isses doch wurscht welche tage man nimmt ob meine woche von mittwoch bis mittwoch geht oder von montag bis montag^^
nur das umrechnen nicht vergessen und eine woche nur zur hälfte machen ;-)

script-kiddy
10.12.2008, 16:05
Vllt sogar erst am Ende der Woche - damit du direkt mit Woche 1 oder 3 starten kannst.
wenn mans koordiniert kriegt isses doch wurscht welche tage man nimmt ob meine woche von mittwoch bis mittwoch geht oder von montag bis montag^^
nur das umrechnen nicht vergessen und eine woche nur zur hälfte machen ;-)

Stimmt - hehe :D

Aktives Forum hier - freut mich.
Im anderen wurde nur gestritten, ob Liegestütze was bringen usw.

wattero
10.12.2008, 16:10
hmm... naja son richtiger trainingsplan is das ja nich.... aber mal testen ;)

Mac_Hack
10.12.2008, 16:17
vergesst das mit den pausen und was weiß ich^^

mein Kollege trainiert jetzt schon 10 Monate... in den letzten 1 1/2 - 2 wochen, war der in 1 woche 5 mal Trainieren und der geht auf wie ne Maschine *gg* (ok zu gegeben er trainiert schon länger)

Die Trainingspause dient dazu das sich der Muskel wieder entspannen kann, da er nach dem Trainieren angespannt ist... manche bekommen sogar im Muskel ein "ziehen" das mit leichtem schmerz verbunden ist...
kann euch dabei nur empfehlen, macht 3 Sätze mit jeweils 10 mal "pro" Hand - Hantel Training ;)

ich werde heute mit dem Start und gleich mit dem ersten Training beginnen, bin mal gespannt was es in den 6 Wochen so bringt :P

sn0w
10.12.2008, 16:20
>>vergesst das mit den pausen und was weiß ich^^
Klasse Idee -.- Einfach mal schreiben, ohne nachzudenken
Es bringt rein GAR NICHTS, jeden Tag zu trainieren.
Und es kann sein, dass er aufgeht (hört sich nach Gänseblümchen an). Kann aber genau so gut sein, dass der sich iwas reinpfeift...
Zudem würde er genau so aufgehen, wenn er nur die hälte machen würde

Mfg

Hu5eL
10.12.2008, 16:26
wie viele schon sagen: täglich bringt nichts...
auch wird keiner in 6 wochen dann aussehen wie schwarzenegger, vllt sieht man garnichts, aber darum geht es nicht... vielmehr ist wichtig einmal konsequent etwas durchzuziehen und die wiederholungen einzuhalten. d.h nicht lieber 2x20 anstatt 3x15 oder so...
viel erfolg allen teilnehmern, mal sehn wer es noch in 2 wochen macht -.-

script-kiddy
10.12.2008, 16:29
mal sehn wer es noch in 2 wochen macht -.-

:D
Hatte auch nach Woche 2 keine Lust mehr, aber dann gings.

Nicht den Kopf hängen lassen ;)
Das ist das Wichtigste.

Added after 69 hours 27 minutes:

So, vllt sollten wir so ne kleine Liste machen ^^

100er-Challenge:
*Name, letztes Testergebniss: X Liegestütze*

100er-Club:
script-kiddy

Sry 4 Doppelpost.
Oder nen neuer Thread in nem anderen Bereich?

Hennieliminator
16.12.2008, 21:50
Hier fehlt eindeutig was!
Der "Orden für Woche 2" xD

Planxty
16.12.2008, 22:02
Ich finds für meine verhältnisse schwer mich daran wirklich gut zu halten... Mo und DO ist Training und Sammstag oder Sonntag im moment saison also spiele... da sollte man fit sein. DAnn klappt das mit den 48 stunden sehr sehr schlecht nur...
aber egal vllt. bracuh ich dann halt 12 wochen oder gar 52 wurscht :-P

Brotmesser
16.12.2008, 22:02
Hab gestern angefangen mit der ersten Einheit...
ich habe das abschluss workout nicht mehr geschafft. Ich glaube ich werde mich doch mal für eine Trainingsklasse darunter einordnen, schaden kann es ja nicht :)

Und Muskelkater wie sau... weiß garnicht obs so geschickt ist morgen die 2. Einheit hinterher zu schieben...

mal schauen

mfg

H4x0r007
17.12.2008, 17:30
Ich habe die erste Woche mal gemacht ( Rechte Spalte ) und ich muss sagen, dass ich überhaupt keinen Muskelkater o.Ä. habe. Weder von diesem Liegestützenprogramm noch vom Fitnessstudio, in das ich 2x pro Woche gehe

dansch
17.12.2008, 17:57
Tolle Seite und super Idee! Gefällt mir. Möglicherweiße fange ich in den nächsten Tagen mal an. Jetzt gerade hab ich 20 Stück geschafft :) Aber 100 wären schon toll :D

I3iLLiG
17.12.2008, 18:32
jo me2 hab auch 20 gemacht aber hätte auch mehr geschafft so 25 hatte aber keinen bock mehr xD

script-kiddy
23.12.2008, 16:00
Uuuh, es meldet sich noch jemand ^^

Werde mal nem Kumpel von mir in den A**** treten, er solle mal mit dem coden anfangen.

otto
23.12.2008, 16:06
nich schlecht,
ich mache jeden tag 50 Liegestützen, und bei bedarf 70-80 (max. 80)
Werde mich mal ransetzten und das ding so bisschen machen und ma sehn => 120 is mein ziel :]

script-kiddy
05.01.2009, 16:15
So, kleins Update :)
Könnt ja mal auf "Weitersagen" vorbeischauen.

Benutzername?
05.01.2009, 17:14
Muskelkater hat weniger was mit starker Leistung oder großer anstrengung der Muskeln zu tun, sonder vielmehr mit kleinen Rissen auf den Muskeln, welche sich dann später mit Wasser füllen.

Figo-06@web.de
05.01.2009, 18:07
wie trainiert ihr denn bitte fitness studio gehen und kein muskelkater? da trainiert ihr nicht richtig und was benutzername? sagt ist auch quatsch! muskelkater kriegst du nur wenn der muskelt belastet wird, so merkst du das du gut trainiert hast!

und aussre dem is das dumm nur liegestütze zu machen. wenn man die brust trainiert sollte der rücken mit dabei sein weil man immer den gegenteiligen muskel mit trainieren soll!

Benutzername?
05.01.2009, 18:11
Na du hast ja mal garkeine Ahnung:

Zitat:

"Ein Muskelkater ist ein Zeichen dafür, dass Du den Muskel überbeansprucht hast. D.h. die Dosierung Deines Trainings war zu hoch (Intensität und/oder Dauer). Aufbauen wirst Du über einen Muskelkater nichts, sondern erst das Muskelgewebe verletzen und dann vernarben. Besser für einen Muskelaufbau ist es den Muskelkater abklingen zu lassen, das Training niedriger zu dosieren und langsam(er) steigern. Dann bleibt Dir auch ein Muskelkater erspart."

Ant1
05.01.2009, 18:12
wie trainiert ihr denn bitte fitness studio gehen und kein muskelkater? da trainiert ihr nicht richtig und was benutzername? sagt ist auch quatsch! muskelkater kriegst du nur wenn der muskelt belastet wird, so merkst du das du gut trainiert hast!

und aussre dem is das dumm nur liegestütze zu machen. wenn man die brust trainiert sollte der rücken mit dabei sein weil man immer den gegenteiligen muskel mit trainieren soll!


Benutzername? hat Recht mit dem was er sagt, dass Muskelkater "Risse" im Muskel sind, ob sie sich dann mit Wasser füllen, weiß ich nicht. Aber zu dem ersten Satz gebe ich Figo Recht, denn in meiner Fitnesszeit hatte ich jede Woche Muskelkater gehabt. Das richtige Training machts ;)

Figo-06@web.de
05.01.2009, 18:19
Sorry hab mich falsch ausgedrückt mit den rissen stimmt natürlich das mit dem wasser wiederrum nicht weil sich in den rissen milchsäure sammelt ;)


und wer sagt " ich trainiere " nur weil ich 100 liegestütze schaffe ist ein versager denn das ist kein training


E: ich habe keine ahnung aha. ich sage nicht das du beim muskelkater nich mehr trainieren sollst! dafür gibt es split pläne damit du einen anderen muskel sprich den gegen muskel trainieren kannst/ sollst!

Muskelkater ist notwendig FÜR ein gutes Training!

v0id
05.01.2009, 18:29
wie wärs, wenn du ne einheitliche anrede auf der seite machst? auf der startseite wird man gesiezt, und auf einigen unterseiten geduzt. sowas sollte immer einheitlich sein!

d3rem0
05.01.2009, 18:33
was machen diejenigen die 150 liegestütz in folge schaffen?? :)

Tomo
05.01.2009, 18:48
Die haben das Ziel erreicht?

d3rem0
05.01.2009, 18:53
jippi habs durch^^ *freu* :P

Siken
05.01.2009, 18:57
Hab ~70 geschafft...aber hatte einfach keine Lust mehr :D
Bzw. 3x in der Woche Fitnessstudio macht sich doch bezahlt .

v0id
05.01.2009, 18:58
@d3rem0:
angeber :P

d3rem0
05.01.2009, 19:45
sry musst sein :P zahlt sich aus hin und wieder ins training zu gehen^^

Xm@X
05.01.2009, 19:54
geht lieber pumpen ^^
bringt mehr :P

Grim-Reaper
05.01.2009, 20:04
Das Design gefällt mir nicht, zu einfach.
Machs ein bisschen schwarz.

Fenerium65
05.01.2009, 20:33
hey geile Scheiße man :D Endlich mal ne andere Idee als immer diese 1337 h4xX0r Foren :D Wenn du die Tipps der anderen mit dem Impressum ( Einfach Fakedaten) und den schreibfehlern beachtest sollte das ganz gut werden ;)

Ich werds auf ejdenfall machen!!!

MfG

script-kiddy
06.01.2009, 11:49
wie wärs, wenn du ne einheitliche anrede auf der seite machst? auf der startseite wird man gesiezt, und auf einigen unterseiten geduzt. sowas sollte immer einheitlich sein!

Das habe ich beabsichtigt.
Wollte die Leute am Anfang nicht verschrecken, dass die Seite unseriös wirkt.
Falsche Strategie? :S

Werde heute Abend nochmal alles durchlesen wegen den Rechtschreibfehlern, danke fürs Feedback.


Gruß

speedy1337
06.01.2009, 12:35
hört sich mal gut an....auch wen ich kb zu liegestützen hab xD

hamma123
06.01.2009, 12:36
schockt wohl, aber ich kack schon nach 6 stück ab^^

Epiphone
06.01.2009, 16:48
schockt wohl, aber ich kack schon nach 6 stück ab^^

OMG

Aber coole site, bin noch dabei, musste mal leider nen kurzen STOP einlegen, aber werd wieder weitermachen ;)

Spalte 3 natürlich

script-kiddy
19.01.2009, 08:37
Nehgative schafft bereits 120.
Gratz dazu!
Spitzenleistung :)

Wer ist eigentlich im Moment noch dabei?

hersch24
19.01.2009, 09:01
ich schaffe 20 und habe das projekt noch nicht angefangen ... mach eingentlich jeden tag mal so 15 dass ich nicht aus der übung komme ^^

LubaXXX
25.01.2009, 13:36
Ein geile Idee. Das muss ich sofort einmal testen. Ich werde dann von meinem Ergebniss berichten!

Grüße

script-kiddy
26.01.2009, 19:33
So, jetzt schaffen mehrere die Hundert, die sich auch bei mir gemeldet haben ^^

Thunderstorm
26.01.2009, 20:20
mhh ich werde jetzt auch damit mal anfagen habe es schon vorher mal gelesen und wollte auch damit anfagen denn aber nicht gefunden schaffe schon um die 35 mal gucken wie schnell ich die 100 schaffe

Cracksoldier
26.01.2009, 20:33
Geile Site, werd auch mal schauen ob ich es schaff muss leider in der Gruppe
11 - 20 anfangen.

MFG Cracksoldier

script-kiddy
14.02.2009, 20:45
Jemand da, der noch mitmacht? :D
Mich würden eure Fortschritte interessieren :)

otto
14.02.2009, 21:04
habs nicht durchgezogen aber schaffe jetzt 100-110.
Habe einfach jeden tag 2x 50 liegestützen ziemlich schnell hintereinander gemacht :)

igoe*star
14.02.2009, 21:38
Also ich bin da schon länger jetzt, und muss
sagen die Seite ist wirklich klasse mann merkt
richtig wie Mann immer fitter wird. 1A Seite,
Danke für den post.

lg, igoe

script-kiddy
15.02.2009, 13:52
habs nicht durchgezogen aber schaffe jetzt 100-110.
Habe einfach jeden tag 2x 50 liegestützen ziemlich schnell hintereinander gemacht :)

Mach die mal langsam, schnell bringen die dir absolut nichts.
Bzw sehr wenig.
Wenn ich meine schnell mache komme ich auch mal über 300 ;)

/e: @igoe: sehr gerne :)

dragonrideriii
25.02.2009, 13:11
Nette Idee,
ich glaube aber nicht dass es gut ist nur durch Liegestütze zu trainieren!
Der Körper muss gleichmäßig Trainiert werden, weil sonst schwerwiegende Körperprobleme entstehen könnten. Deshalb trainiert lieber gleich alles.

script-kiddy
25.02.2009, 15:43
Nette Idee,
ich glaube aber nicht dass es gut ist nur durch Liegestütze zu trainieren!
Der Körper muss gleichmäßig Trainiert werden, weil sonst schwerwiegende Körperprobleme entstehen könnten. Deshalb trainiert lieber gleich alles.

*zustimm*

DvI
25.02.2009, 16:26
lol auch mal testen wenn das geht dan geb ich ne runde anabolika aus

PHIPU
25.02.2009, 17:15
also ich kann dies nur empfehlen!!

Schaffe jetzt 150...

_ElCaPoNe_
28.02.2009, 15:51
Find ich gut !!

Werde es testen und in 6 wochen berichten :D
werde es aber anders machen:P
werde jeden tag welche machen und zwar
morgen früh nach dem ich aufstehe ;D
und abends bevor ich duschen geh :D

^^ mal gespannt ob der test klappt

T!g3r
28.02.2009, 15:56
Nette Idee,
ich glaube aber nicht dass es gut ist nur durch Liegestütze zu trainieren!
Der Körper muss gleichmäßig Trainiert werden, weil sonst schwerwiegende Körperprobleme entstehen könnten. Deshalb trainiert lieber gleich alles.

richtig!

simon1410
28.02.2009, 16:03
Find ich gut !!

Werde es testen und in 6 wochen berichten :D
werde es aber anders machen:P
werde jeden tag welche machen und zwar
morgen früh nach dem ich aufstehe ;D
und abends bevor ich duschen geh :D

^^ mal gespannt ob der test klappt

sowas darf man nur alle 2 tagen machen
sonst kann der muskel sich nicht richtig auf baun!

_ElCaPoNe_
28.02.2009, 16:04
sowas darf man nur alle 2 tagen machen
sonst kann der muskel sich nicht richtig auf baun!


na gut :D dann jeden 2 tag :P
Gibt es auch so eine seite für situps `??
würd dann liegestütze und situps machen ^^

eRaSeR!
28.02.2009, 16:23
@ Elcapone:

täglich is zu viel, jedoch nur wenn dein körper zu wenig eiweiß hat.

muskel brauchen des wie jeder weiß^^. so wie dein körper. wenn dein körper zu wenig eiweiß hat nimmt er sich den aus den muskeln (bilden sich also zurück)
weiß nich obs hilft aber kannst ja mal so eiweis zeug nehmen....

_ElCaPoNe_
28.02.2009, 16:27
@ Elcapone:

täglich is zu viel, jedoch nur wenn dein körper zu wenig eiweiß hat.

muskel brauchen des wie jeder weiß^^. so wie dein körper. wenn dein körper zu wenig eiweiß hat nimmt er sich den aus den muskeln (bilden sich also zurück)
weiß nich obs hilft aber kannst ja mal so eiweis zeug nehmen....

ja ich bin kein noob hab 1 jahr kickbox/Thaibox gemacht ^^ musste aber leider aufhören wegen ausbildung usw :(
naja jetzt bin ich seit 8 monate faul xD und will wieder bisschen anfangen fitness zu machen :D

würde das besser sein

Tag1: liegesütze
Tag2: Situps
Tag3:Liegestütze
Tag4:Situps
Tag5:Liege...
Tag6:situps...
Tag7: Freier Tag ^^

Zu den Situps kommen noch einige andre sachen
So ein plan wär doch gut für 6 wochen ?
Weil man ja 1 tag pause hat zb ich mac liegestütze und am nächsten tag mach ich was anders so kann es ja ausruhen :D

Packen würd ich das aufjedenfall wir mussten 50 min aufwärhmen machen lol xD und dann 1 1/2 training das hat schon rein gehauen aber nach einer weile gewöhnt man sich drann und das geht mit der zeit

M.H.MyHomie
28.02.2009, 16:39
ja ich bin kein noob hab 1 jahr kickbox/Thaibox gemacht ^^ musste aber leider aufhören wegen ausbildung usw :(
naja jetzt bin ich seit 8 monate faul xD und will wieder bisschen anfangen fitness zu machen :D

würde das besser sein

Tag1: liegesütze
Tag2: Situps
Tag3:Liegestütze
Tag4:Situps
Tag5:Liege...
Tag6:situps...
Tag7: Freier Tag ^^

Zu den Situps kommen noch einige andre sachen
So ein plan wär doch gut für 6 wochen ?
Weil man ja 1 tag pause hat zb ich mac liegestütze und am nächsten tag mach ich was anders so kann es ja ausruhen :D

Packen würd ich das aufjedenfall wir mussten 50 min aufwärhmen machen lol xD und dann 1 1/2 training das hat schon rein gehauen aber nach einer weile gewöhnt man sich drann und das geht mit der zeit

Und dein Plan finde ich auch gut.
Nur 2 Tage in der woche sollten es schon sein.
Du weist bestimmt warum.

Da kann ich ihn nur recht geben.
Ich selber habe 2 Jahre Fitness bei McFit hinter mir zwar
habe ich meine Traum körper nicht, aber trotzdem beneiden mich
viele in der schule.
Aber irgentwann hat man es Sat immer und immer nach McFit zuegehen.
Wenn eine von euch Fitness machen will,dann würde ich ihn raten vorher
viele Fotos von sich selber zumachen. Zum vergleich.
Ich habe leider keine gemacht -.-

Jetzt mache ich Thai-KickBoxen.
Und läuft gut seit einem Monat bin ich schon dabei.
Macht auch viel mehr spass.
Das mit den abhärten tut zwar weh aber nach einer zeit geht das schon.

Also ich schaffe 50-60 Liegestütze mit aufwärmen :D
MfG MH

eRaSeR!
28.02.2009, 16:43
jo die extreme-bodybilder schaffens ja auch jeden tag alles zu trainiern^^ rund um die uhr. die essen aber auch am tag 10000 eier. des gibt denen immerhin genug eiweis
und zur entspannung... sauna oder warm/kalt abwechselnd duschen für daheim damit sich die muskeln nach dem training entspannen

script-kiddy
01.03.2009, 11:25
Eine Seite für Situps gibt es auch, finde es aber extrem sinnlos.
Für die Figur sollte man schon alle Bauchpartien trainieren, Seiten, Muskeln oben und unten.
Situps sind mir zu eintönig und ineffektiv (kann mittlerweile locker mal 100 machen, bringt aber nichts).

Grim-Reaper
01.03.2009, 11:29
Gute Site. Mir gefällt das Design aber nicht so. Naja mir gefallen e nur schwarze Designs ;)

king-org
05.03.2009, 21:34
Gibt es neue Avatars? Will nicht mehr Beginner sein ^^

Runner
05.03.2009, 21:55
Das is mal eine kreative seite^^

Nobody.
05.03.2009, 22:01
Tag1: liegesütze
Tag2: Situps
Tag3:Liegestütze
Tag4:Situps
Tag5:Liege...
Tag6:situps...
Tag7: Freier Tag ^^


Was ist das denn fürn Pussy training :confused:
Und auf Dauer eh zu einseitig, der Körper gewöhnt sicht nach 4-6 Wochen
dran. WEnn man was erreichen möchte sollte man sich ne Hantelbank holen
um alle 4-6 Wochen die Anzahl der Wiederholungen ändern zu können.
4-6 Wochen lang 12-15 danach 8-12. Bringt nicht wirklick was wenn man
erstens jeden Tag das gleiche macht und zweiten immer das gleiche Gewicht "stämmt". Und 3-4 mal reicht es auch aus der Muskel wächst in der Ruhephase nicht beim training.

meine Empfehlung daher; Bank holen + 2 Kurzhanteln und:

Tag1: Brust - Trizep
Tag2: Pause
Tag3:Rumpf - Beine
Tag4:Pause
Tag5:Rücken-Bizep
Tag6:Pause
Tag7:Pause

Bauch kann man ruhig an jedem Trainingstag mit machen.
So das wäre das Optimale Anfanger Programm. ;)

edit:// oder gleich ins Studio gehen :P

script-kiddy
06.03.2009, 16:17
Kann auch neue Buttons machen wenn irh wollt ;)

Woche 1 -6 oder wie wollt ihr die haben?

Runner
23.03.2009, 19:02
Damit du muskeln bekommst, ist das etwa kein anreiz xD? Oder du stellst ein eis am boden hin und immer wenn du unten angekommen bist schleckst du dran looool^^

Chillo1516
23.04.2009, 19:51
Ich schaffe 100 schon seit ich 13 bin. Mit mittlerweile 16 schaffe ich 170. Geh halt auch seit 2 Jahren Boxen:D....! Ich trainiere nicht mehr (Schule), und über 172 hab ichs noch nie geschafft!

Mfg

Nobody.
23.04.2009, 20:07
Ligestütze sind auch easy. Man könnte auch mal fragen "Wieviele Klimmzüge schafft ihr"

<-- 68 bei 180 cm & 85 kg (als Raucher) :)

BTW: Liegestütz ist nicht gleich Liegestütz, wenn man runter geht bis die Brust den Boden berührt siehts denke ich bei einigen hier ganz anders aus.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen :D

H4x0r007
23.04.2009, 20:09
"Wieviele Klimmzüge schafft ihr"

10-15 breit gegriffen ;-)

Der Plan kollidiert mit meinem Trainingsplan im Fitnessstudio. Nen Tag Ruhe braucht man ja auch. Dafür mach ich mittlerweile 3x10 Wiederh. beim Bankdrücken mit 40kg

Nobody.
23.04.2009, 20:25
Ich liebe Bankdrücken, von daher liegt mir auch die besagte Übung nicht. :)

Und wenn man ins Center geht, ist es klar das so ein Plan nicht ganz ins Konzept passt.

Will nicht angeben aber ich drücke 85kg 15-20 mal, von daher kommen Liegestütz für mich nicht mehr in frage. :D

Und jo die Ruhephase ist das wichtigste beim "Pumpen" denn wie gesagt, der Muskel wächst "NICHT" beim Training, sondern eben in der Ruhephase.

Wer seinen Plan diszipliniert einhalt & immer schön seine Mahlzeiten zu sich nimmt, bei dem passiert auch was. ;)

neocrom
23.04.2009, 20:26
hmm sry 8-9 Seiten zu lesen war mir zuviel arbeit

aber man soll ja pause machen ich Trainier aktuell zwar jeden Abend aber nach dem lesen was hier so steht werd ich das denke lassen nur die 4 Tage die ich jetzt Pause mache mit den Liegestützen könnte ich da Setups machen? Ja klar oder? bringt das dann auch nix?

Nobody.
23.04.2009, 20:39
@ neocrom (http://free-hack.com/member.php?u=55064) ich hoffe du meinst Situpps..

Die kann man getrost an jedem Trainingstag mit einbauen.

Aber um Muskeln aufzubauen, sollte man bei den wo man was aufbauen möchte auf die Ruhephasen achten, andernfalls nimmt man ehr ab als zu.

Was es noch zum Aufbau zu sagen gibt ist, man sollte die Anzahl der Wiederholungen alle 4-6 Wochen ändern.

4-6 Wochen 8-12 Wiederholungen pro Satz & dann wieder das Gewicht so variieren, dass man 12-15 pro Satz schafft...

Stichwort "Kapillarisierung"

neocrom
23.04.2009, 21:11
Oh sry war in Eile geschrieben und auch wenn ich am Gymi einen Schnitt von 2,0 habe, hab ich in Deutsch immer noch eine 4 :D:D:D ....

naja Linguistischer Pfosten könnte man auch zu mir sagen aber steht ja auch alles in der Sig ...

ok vielen dank aber ich denke ich werde das dann in die Pausen schieben halt
Mo-> Liegestützen Di->SitUps Mi->Ruhe Do->Lieg. Fr->Sit. Sam->Liege son->Sit.

;) naja abgenommen nicht aber ich hab mich gewundert :D Am Anfang hatte das ganze noch Effekt hab mich immer mehr gesteigert aber nun nach knapp 3 Jahren durchgehend Training "Jeden Abend" das es seit einem Jahr nicht mehr wird ist frustirend, ;)

wui:>
23.04.2009, 21:41
[...]auch wenn ich am Gymi einen Schnitt von 2,0 habe, hab ich in Deutsch immer noch eine 4[...]
hehe ;), wie gern hätte ich sonen Schnitt...

B2T: Ich find die Seite ganz ok, habs nun hingekommen. Schon länger her, aber ich hab erst jetzt den Thread wieder gesehen ;)..

Nobody.
23.04.2009, 22:00
Ich habe auf meinem letzten Zeugnis Mathe, Geschichte eins rest zwei deutsch vier ...

B2T; man könnte auch (anstatt wieviel Klimmzüge schafft ihr) fragen, wieviel Liegestütz schafft ihr mit eurem schwächeren Arm.

Ich teste es morgen mal ;)

Mit in die Hände klatschen sind so 200 drin (mit beiden Armen)

Burn0ut
23.04.2009, 23:25
Unnötig liegestütze sind voll einfach! Ich bin 15 Mache 150 Liegestütze am stück!

neocrom
24.04.2009, 12:45
bist du cool ;D

geht aber halt net allen so?!

Nobody.
26.04.2009, 04:08
Mit 15 wiegt man ja auch nur 50 Kg als Ottonormalverbraucher ;)

BTW habe es getestet und nur 58 mit links geschafft, dachte ehr es wäre mehr drin aber no Way...

Ab jetzt nur noch mit links wankin :)

cl9wn
26.04.2009, 04:31
Wow, ich hatte beim Anfangstest 23 geschafft und durfte gleich mit Woche 3 anfangen ... das werde ich die kommende Woche auch tun :) Ich versprech mir viel davon ^^

HoOnda
27.04.2009, 20:33
sinn hat das ganze nur nicht wirklich viel.
ich schaff zwar nur 60-70 liegestütz wo ein freund 100 schafft.. der hat dafür 20kg weniger und sieht aus wie mein kleiner finger. Außerdem hat es keinen sinn burst/trizeps zu trainieren und nichts für brizeps/rücken zu machen.. vom restlichen mal abgesehen (schulter,nacken,beine). Ich wette ihr erreicht deutlich mehr wenn ihr 6-8 wochen ins fitness center geht. Dort den ganzen körper trainiert. Dann nehmt ihr wenigstens zu und mehr liegestütz schafft ihr dann auch.

Was den muskelkater angeht:
Ja es entstehen risse und obs gesund ist oder nicht, man trainiert drüber denn diese risse werden gefüllt -> man nimmt zu. Man braucht jetzt nicht glauben das man 1kg risse mit muskeln zu füllt ;P

Ich hab vorher gelesen das irgendjemand bankdrücken mit 40kg schafft. wenn derjenige auch 100 liegestützt schafft, seht ihr was das hier für einen sinn hat -> keinen. Ich meine dass man doch sein eigenes körpergewicht drücken zu können. Falls du 40kg wiegst dann können die liegestützt nichts gebracht haben :P

Wenn ihr das weiterhin macht könnte ich mir sogar vorstellen das es im endeffekt nur schlecht auswirkungen auf den körper hat als gesunde (ungleichmäßig trainierte muskulatur). Und wie ein mongo seht ihr obendrein auch noch aus :D

simon1410
27.04.2009, 21:05
naja ich bin in woche 5 xD und mach spalte3 und finde es easy xD

Fitenss studio ist geiler und Hantelbank ...... viel besser ;)

Swola4
27.04.2009, 21:35
@neocrom
Wenn du auch noch Bauchmuskeln trainieren willst, würde ich dir empfehlen auch die Gegenpartie zu trainieren, also den Rücken. Sonst kann es passieren, dass du da Probleme mit dem Rücken kriegst...
Zu deinen Fragen bezüglich der Ruhephasen:
Entweder du trainierst 1 Tag und hast dann 1 Tag Ruhe oder du trainierst 1 Tag 1 Muskelpartie und am darauf folgenden Tag trainierst du die gegenüberliegende Muskelpartie (1Tag Bauch - 1Tag Rücken; 1Tag Bizeps - 1 Tag Trizeps; etc)

@Nobody
Krass, wenn ich mich nicht verlesen habe, dann schaffst du über 60 Klimmzüge ? oO

Ich schaffe gerade mal 20 bis 25 :( , wobei ich im moment auch ne Trainingspause machen muss...

trisn
27.04.2009, 21:36
Ich bleib lieber bei meinem Personal Trainer im Fitnesstudio ;)

Nobody.
27.04.2009, 21:52
Ich bleib lieber bei meinem Personal Trainer im Fitnesstudio ;)

Davon rate ich mal ganz klar ab.

Dem ists doch egal ab du Vortschritte machst oder nicht, er ist froh wenn er sein Geld verdient und da sind gute Vortschritte hinderlich. So sehe ich das ;)

Im I-net gibts genug Lektüre über Muskelaufbau von "Profies"
oder eben in Zeitschriften. Das ist Teilweise schon ne Wissenschafft für sich, dazu kommt halt auch noch die Ernährung.
Belese dich etwas, probiere etwas rum und mach dein eigenes Ding, damit fährst du am besten.

@neocrom Es kommt halt darauf an warum man Krafttraining betreibt. Wenn man Masse aufbauen will ist es sicherlich vom Vorteil alle Muskelgruppen zu trainieren.

Wenn man z.B. Kampfsport macht ist der Bizep nur hinderlich und bremst die Schlagkraft enorm aus.
Eine gewisse Grundsubstanz sollte allerdings vorhanden sein.
Außerdem setzt man da ehr auf Schnellkraft/Stoßkraft was dem Massezuwachs abträglich ist. :)

edit: Mal ein kleines Beispiel

Hatte mal einen Kumpel der hatte 45cm Oberarme, gegen den sah ich aus wie "Von Kopf bis Fuß HALS" ;)

Hab mit dem etwas geboxt & er traf mich mit halber Schlagkraft und hatte den ganzen Tag schmerzen im Handgelenkt & wie soll ich sagen, es kam nicht viel an.
Das war ein Typischer Bizep / Anabolika Freak. hehe

Wie sagt man so schön "Hunde die bellen beißen nicht" ;)

neocrom
28.04.2009, 17:45
hmm aber Liegestützen sind doch gut für Bizeps und Trizeps oder seh ich das falsch? O.o

und kennt jemand eine gute Übung für den rücken?

Nobody.
28.04.2009, 21:11
hmm aber Liegestützen sind doch gut für Bizeps und Trizeps oder seh ich das falsch? O.o

und kennt jemand eine gute Übung für den rücken?

Nein, dass siehst du falsch. Du drückst ja etwas weg somit trainierst du den Streckmuskel also Trizep. Den Bizep trainierst du in dem du etwas richtung Körper ziehst.

Die beste Übung für den Rücken sind Klimmzüge. Damit bekommst du dann die typische V Form. Wichtig ist aber auch wenn man den Oberkörper trainiert das man den Rumpf ausreichend mit trainiert, sonst bekommt man einen Buckel :)

Swola4
28.04.2009, 21:25
@nobody
weißt du vlle wo genau die Unterschiede bei Klimmzügen sind, die man zur Brust hin macht und zu Klimmzügen, die man zum Nacken macht ?

script-kiddy
28.04.2009, 21:59
Und wo wir schon dabei sind: SitUps sind schlecht.
Habe grad den Link nicht parat... war von IronMan, kannst ja mal googlen.

Aber im Grunde kann man den Bauch nach jeder TE trainieren, Beine solltest du auch trainieren (soll Hormone ausschütten und gibt viel Masse).

/e:
Die Klimmzüge, bei denen man den Kopf praktisch vor die Stange räkelt sind einfach nur schlecht für den Rücken, that's it.

Nobody.
28.04.2009, 23:16
@nobody
weißt du vlle wo genau die Unterschiede bei Klimmzügen sind, die man zur Brust hin macht und zu Klimmzügen, die man zum Nacken macht ?

Da man bei dieser Übung die Elenbogen näher am Körper hat, kommt es dem Rudern sehr nahe und damit trainiert man ehr die mittlere Rückenmuskulatur (neben der Wirbelsäule)
Und da man dort sehr hoch greift, spricht man damit ehr den oberen Bereich des Rückens an.
Es ist jetzt keine Übung die man fest ins Programm einbauen muss, aber hin und wieder ein paar Sätze schaden nie...

@scrip-kiddy: das stimmt so nich, wenn man sich ausreichend aufwärmt (was man sowieso niemal vergessen sollte) ist die Übung nich ungesund für den Rücken. Man kann sich auch gleich 120 Kg beim Bankdrücken drauf hauen und sagen, es ist nicht gut für die Gelenke, thats it ;)
Bei dem klassischen Klimmzug hat sich auch noch nie jemand was getan..
Also rede nicht so daher :)

WannaBeCookie
29.04.2009, 15:06
Mit 15 wiegt man ja auch nur 50 Kg als Ottonormalverbraucher ;)

BTW habe es getestet und nur 58 mit links geschafft, dachte ehr es wäre mehr drin aber no Way...

Ab jetzt nur noch mit links wankin :)

Aha.... Würde ich mit 15 50kg wiegen hätte ich einen BMi von... moment.
BMI: 14.3 - das bedeutet: starkes Untergewicht

Als Info, cih bin 187...Und ich bin nicht grade der einzigste der eine solche Größe besitzt. ^^

script-kiddy
30.04.2009, 14:18
@scrip-kiddy: das stimmt so nich, wenn man sich ausreichend aufwärmt (was man sowieso niemal vergessen sollte) ist die Übung nich ungesund für den Rücken. Man kann sich auch gleich 120 Kg beim Bankdrücken drauf hauen und sagen, es ist nicht gut für die Gelenke, thats it ;)
Bei dem klassischen Klimmzug hat sich auch noch nie jemand was getan..
Also rede nicht so daher :)

Wir meinen wohl 2 ganz verschiedene Übungen ^^ Mit 15 wog ich mehr als 60 Kilo bei 1,80

Dexx
30.04.2009, 15:14
Naja ich wiege ~63Kg bin ~177groß oder sowas im dreh und hebe auf der Arbeit mitm kollegen ohne dabei zu sterben ;) ~180kg das ist np.
Und alleine Trage ich ca. 60-70Kg Elemente und habe dabei keine Probleme, geht auch denke mal mehr.
Ich trainiere eigentlich fast gar nicht.
Außer Klimmzüge und bisl mit der Hantel.

Liegestütze hab ich noch nie wirklich probiert wieviel ich schaffe.

script-kiddy
05.06.2009, 19:01
Noch jemand dabei? :)

Swola4
05.06.2009, 19:12
Jo, musste aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören.
Darf aber ab Montag wieder anfangen...
Das heiß ab Montag fange ich wieder bei Woche 4 an :)

Yeahsus
05.06.2009, 19:59
Hundert Liegestüze ?

Naja ist ja jetzt auch nicht soooooooooo übertrieben hart. Geht mal nen paar Wochen / Monate ins fitnesscenter ihr faulen Säcke :D

Prototyp.Ger
05.06.2009, 20:27
Die seite find ich geil... hab mal 60 am Stück geschaft.
Werd auch mal versuchen 100 in 6 Wochen hinzubekommen.
Besser find ich aber Bauchmuskeltraining... kommt bei den Ladys besser an

Swola4
05.06.2009, 20:30
Kannst ja ne Seite aufmachen in 6 Wochen zum Sixpack ^^

IRET
05.06.2009, 20:32
Die seite find ich geil... hab mal 60 am Stück geschaft.
Werd auch mal versuchen 100 in 6 Wochen hinzubekommen.
Besser find ich aber Bauchmuskeltraining... kommt bei den Ladys besser an

Genau hehe
Aber wenn man ganz dünne arme hat aber eine sic/eightpack kommt das auch nicht gut an.
Ich finde das projeckt nett da ein bischen bewgung gut is

Yeahsus
05.06.2009, 20:51
Ausserdem kannste dich mitm Sixpack bei ner Schlägerei schlecht wehren :)
Oder packste leute am Kopf und haust die vor deinen Bauch weil der dann so stahlhart ist ? :D:D

peppy
05.06.2009, 21:10
habe es mal gemacht habe es sogar schon nach 4 wochen geschafft^^

script-kiddy
05.06.2009, 22:53
Kannst ja ne Seite aufmachen in 6 Wochen zum Sixpack ^^

Unmöglich ;)
Könnte vllt selber experimentieren.

Da ich auch nicht gerade so die Somemrfigur habe...
Vllt mache ich einen Selbstest und stelle dann alles online! :D

@peppy: Gratz, riesige Leistung! :)

Swola4
05.06.2009, 22:59
Naja, was heißt unmöglich ?
Da hängt es sehr von dem bereits vorhandenen Körperbau ab.
Wenn man schon ein leichtes Sixpack hat, dann müsste es klappen,
aber wenn man da ein ganzes Fass hängen hat, dann kann es auch 3 Monate dauern ^^

Aber so ne Seite mit nem guten Trainingsplan für Bauch- und Rückenmuskulatur wäre schon nicht schlecht

:)

script-kiddy
05.06.2009, 23:10
Naja, was heißt unmöglich ?
Da hängt es sehr von dem bereits vorhandenen Körperbau ab.
Wenn man schon ein leichtes Sixpack hat, dann müsste es klappen,
aber wenn man da ein ganzes Fass hängen hat, dann kann es auch 3 Monate dauern ^^

Aber so ne Seite mit nem guten Trainingsplan für Bauch- und Rückenmuskulatur wäre schon nicht schlecht

:)

Wenn man ein leichtes Sixpack hat, hat man sein Ziel doch schon erreicht ;)

Denke ja nicht, dass jeder hier Schwarzneggergene hat.

juRiii
05.06.2009, 23:35
ohne ernährung kommt man eh nicht weit. und immer nur mit liegestütze erst recht nicht. man braucht abwechslung. wem nützt es eine gute brust zu haben, aber dafür scheiss arme ;)? das sieht doch nicht schön aus :) wen ihr nur brust trainiert und den rücken vernachlässigt dan verkrümmen sich die schultern nach vorne. das sieht echt nicht schön aus xD glaubt mir.

script-kiddy
26.06.2009, 13:29
Noch jemand dabei?

tatsache
26.06.2009, 13:36
Keine schlechte Idee und finde die Hp klasse aber ich glaube ich bin zu faul um so viel Sport zu treiben wobei es Gesundheitlich gesehen nicht schlecht wär.

warum?
26.06.2009, 14:05
habs schon geschaft...
ist echt ein wunder wie man die resultate sieht

ghosty
26.06.2009, 14:11
Ich war bei Woche 5 und hab dann einfach aufgehört...

tatsache
26.06.2009, 18:29
5 wochen jeden tag 100stück oder wie?

ghosty
26.06.2009, 18:31
Ne mit 14 (seid leise >.<^^) Angefangen und dann nach Plan 5 Wochen halt Trainiert...
80 Hab ich danach aber auch scon gepackt...

hyundai187
26.06.2009, 18:32
bin gerade auch mit bei:D

tatsache
26.06.2009, 18:38
Ich pack das nicht das is garnicht so leicht wie es sich liest :D hatt schon jemand 100 zusammen? :D

hyundai187
26.06.2009, 18:39
Ich pack das nicht das is garnicht so leicht wie es sich liest :D hatt schon jemand 100 zusammen? :D
lol musst dir gut einteilen dann klappt schon
aufeinma pack ich auch nicht hab aufgeteilt 4 x 25

Buggy81
26.06.2009, 18:40
also ich find die idee klasse

Yann1ck
27.06.2009, 13:39
Ich werd das ganze demnächst mal ausprobieren :D Ist bestimmt ganz gut!

xPx
27.06.2009, 13:41
Ich hasse liegestütze.. ich rutsch immer mit den Füßen weg ^_^

Kaspersky
27.06.2009, 13:42
Haha super danke, klasse idee im mom schaff ich nur 30 und bin dann ziemlich fertig xD

script-kiddy
27.06.2009, 17:37
Ich hasse liegestütze.. ich rutsch immer mit den Füßen weg ^_^

Versuchs mal mit Schuhen an, oder Barfuß auf zB Laminat.

DK007
27.06.2009, 17:42
oder mit den füßen an die wand

Swola4
06.07.2009, 19:43
Habe mal ne Frage zum Training von Trizeps und breiteren Schultern.

Da ja hier doch einige sind, die ein bischen Ahnung vom Training haben, würde ich gerne Wissen,
welche Übungen ich zu den Obengenannten Bereichen zu Hause ausüben kann.

Zur Verfügung habe ich Hanteln, eine Reckstange und halt Platz auf dem Boden ^^

Wäre echt nett, wenn jemand ein paar Tipps hätte :)

mfg

spartanier7777
06.07.2009, 19:59
Habe mal ne Frage zum Training von Trizeps und breiteren Schultern.

Da ja hier doch einige sind, die ein bischen Ahnung vom Training haben, würde ich gerne Wissen,
welche Übungen ich zu den Obengenannten Bereichen zu Hause ausüben kann.

Zur Verfügung habe ich Hanteln, eine Reckstange und halt Platz auf dem Boden ^^

Wäre echt nett, wenn jemand ein paar Tipps hätte :)

mfg

Also ich empfehele dir mach alle 2 oder 3 tage je nach dem wie du in form bist 3x 20 Nackendrücken mit KH
Das war für die schultern

und für den trizeps:

3x 20 trizeps drücken

Also was ich noch sagen will achte auf deine ernährung und dann kommt es gut.Und wenn du nicht mehr magst hör auf es hat kein sinn dich zu übernhemen.Weiteres mach die trainingseinehiten schön langsam

mfg

@thread

Habe auch al angefangen mit dme programm und muss sagen bin begeistert am anfang habe ich 46 geschafft und jetzt schaffe ich 67 gut bin auch erst bei woche 4

script-kiddy
06.07.2009, 21:15
Also ich empfehele dir mach alle 2 oder 3 tage je nach dem wie du in form bist 3x 20 Nackendrücken mit KH
Das war für die schultern

und für den trizeps:

3x 20 trizeps drücken

Also was ich noch sagen will achte auf deine ernährung und dann kommt es gut.Und wenn du nicht mehr magst hör auf es hat kein sinn dich zu übernhemen.Weiteres mach die trainingseinehiten schön langsam

mfg

Fürs BB sollten es aber schon paar mehr Übungen sein ;)

Mach zuerst nen GK-Plan 2-3 Monate:
Bankdrücken
LH-Curls
Klimmzüge
Dips

je ca 3x12

Crunches
Hyperextensions

max Wdh

Danach den Grundlagenplan:
Grundlagenplan (http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347)

Nookie
06.07.2009, 21:27
ich bin auch fleisig mitdabei...
bin imo bei woche 4 in der hintersten spalte :P
.... mal sehen wies weitergeht :P

Christoshacker
06.07.2009, 22:18
eyyy :D LoL ich schag 2 xD

Alucart
07.07.2009, 07:40
sone Seiten sind cool :D
hab auch zuhause sowas wo man in 6 wochen nen Six pack bekommt. Keine ahnung ob das stimmt in 6 Wochen aber die Übungen dadrin sind auf jedenfall sehr gut.
Werde wenn ich Zuhause bin mal das Ding Uppen. Ist ne Pdf Datei i-net seite hab ich nicht mehr :)

DK007
07.07.2009, 16:53
Es gibt auch 200 kniebeugen und 200 Situps plan.

Nookie
07.07.2009, 17:23
nur immer her mit dem Fitnessmist...
brauch nen ausgleich zum Fastfood :P

DK007
07.07.2009, 17:52
http://www.200kniebeugen.de/

http://www.200situps.de/

script-kiddy
08.07.2009, 00:13
http://www.200kniebeugen.de/

http://www.200situps.de/

lass mich raten, die gehören dir.
sehr schwach von dir finde ich

DK007
08.07.2009, 20:23
lass mich mal raten:
du liegst falsch!!
die gehören nicht mir.
ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es die gibt.
als SwizZ[]r (http://free-hack.com/member.php?u=38736)
nur immer her mit dem Fitnessmist... geschrieben hat, habe ich die beiden seiten gepostet, da ich die letztens über google gefunden hatte.

Nookie
08.07.2009, 21:05
hmm ich werd ma das 100 Liegestüze ding durchziehen :P

script-kiddy
08.07.2009, 21:08
lass mich mal raten:
du liegst falsch!!
die gehören nicht mir.
ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es die gibt.
als SwizZ[]r (http://free-hack.com/member.php?u=38736) geschrieben hat, habe ich die beiden seiten gepostet, da ich die letztens über google gefunden hatte.

ah ok, da entschuldige ich mich mal an dieser stelle!

Mr. Greeni
08.07.2009, 21:17
Also 100 Kniebeugen am Stück schaffe ich auf Anhieb locker. Da sollten 200 ja nicht mehr allzu schwer sein. Beiß ich mir auf die Knie schaff ich auch 130 denke ich
Aber die 100 Liegestützen, da bin ich logischerweise auch dabei...

mustang
08.07.2009, 21:54
also ich hab 2 wochen durchgehalten dann hatte ich kein bock mehr...im fitnessstudio lässt es sich immernoch am besten trainieren.

bestimmt gibt es noch so eine seite mit klimmzügen und dips

Blub45
08.07.2009, 22:56
Ich werds morgen ma aus probieren ... immom zu müde ... werde dann mein ergebniss posten

!sniper
09.07.2009, 17:56
Ich mache jetzt das 100 Liegestütze, 200 Kniebeugen und 200 Situps Programm mit.
Bei den Liegestützen bin ich in Woche 3 und Trainiere in der 3.Spalte, ich denke, dass ich vlt. 50+ schaffe ;)
Bei den Situp sieht das etwas anders aus, 3. Tag 1. Woche Spalte 2 ;)
Kniebeugen bin ich auch 3. Woche und 3.Spalte, das ist nicht so schwer...

Naja ich finde es ist eine Herausforderung und es bringt wirklich was.
Meine Oberarme sind viel härter geworden und auch die Kniebeugen zeigen Wirkung.
Situps kann ich noch nicht beurteilen.

Elexarie
09.07.2009, 18:00
Ich schaffe das auch ohne die 6 Wochen :D

DK007
09.07.2009, 18:23
Also Situps und Kniebeugen schaff ich auch so nur es macht mir halt Spaß mitzumachen und meine Muskeln zu fördern.
Bin in drei Wochen im Urlaub bei meinem Bruder und dem will ich unter die Nase reiben, dass ich die 100 Liegestütze auch packe.
Er meinte letztes Jahr ich würde das nicht schaffen. Na mal sehen. Bin bei der dritten Woche und beim dritten tag und bei der dritten Spalte und das bei allen dreien :D

Mr. Greeni
14.07.2009, 16:55
Ich schaffe das auch ohne die 6 Wochen :D

Das sagen alle und dann sind sie schwanger...

Kaho
14.07.2009, 17:11
mal ausprbieren wen ich mal wieder langeweile habe starte ich das mal mal sehn ob du recht behälts

Dr. XMas
14.07.2009, 17:26
JAAAAA Habs GESCHAFFT 100 Liegestütze hintereinander voll geil jetzt hol ich mir aba en Bier ^^ Nach 6 Wochen harter arbeit hab ich mir das doch verdient oder?

script-kiddy
14.08.2009, 13:29
JAAAAA Habs GESCHAFFT 100 Liegestütze hintereinander voll geil jetzt hol ich mir aba en Bier ^^ Nach 6 Wochen harter arbeit hab ich mir das doch verdient oder?

Auf jeden Fall :)
Sonst noch jemand?

kriw
14.08.2009, 13:46
Ich habe beim Leistungstest 75 Stück hinbekommen, also dürften mir eig. noch 25 fehlen xD
Aber ich muss sagen, super Liegestützeprogramm...

Oreagel
09.07.2010, 11:11
Ich find's ne nice Seite, bin drauf aufmerksam geworden durch Ad's (normalerweise klick ich sowas nicht an, aber naja NoScript AddOn ftw)

Konnte vorher knapp 70 Liegestütz, jetzt kann ich 95 und bin mit dem Programm fast fertig ^-^

zock
09.07.2010, 11:57
Hauptsache nen alten Thread ausgegraben? ;D

Ne Spaß, gute Seite!

Chiqsaw
09.07.2010, 12:27
hauptsache wir gehen jetzt alle drauf ein und spammen noch mehr....

hab mal angefangen aber ich bin net überzeugt davon....
ausserdem mag ich hanteln mehr als aufm boden rumzuliegen xD