PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Lagt



headdy
10.12.2008, 16:55
Hey Leute,

ich habe ein Riesengroßes Problem!

mein PC ist zwar nicht gerade der neuste aber ich denke er reicht für die Spiele die ich spielen will, er fängt nach ein paar minuten an zu hacken und das immer für 5-10sec. mich regt das auf und ich kann nicht spielen. nachdem es gelaggt hat geht es wieder für 2-3 min. und dann wieder das gleiche!

hoffe auf hilfe

PC:

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Prozessor 6000+
3.01GHz, 2GB Ram

Grafik:
NVIDIA Geforce 8600GT

Hackt bei folgenden Spielen:
- World of Warcraft
- GTA 4

Hackt nicht:
- Far Cry 2
- PES 2009
-...usw

Darkraiser
10.12.2008, 16:57
Is das ding auch gut gekühlt ??? bzw haste mal deine lüfter gerreinigt ??? dann wäre vllt noch ne Defragmentierung ne möglichkeit ^^

mfg

Crashkid
10.12.2008, 16:57
Kann es vllt auch nur einfach sein das die Lüfter verschmutzt sind?

PS: Hast du nen PC von IP(IdeasPlus)?

headdy
10.12.2008, 16:59
nein ich habe mir deswegen auch nen neuen Lüfter gekauft!

also vor 2 monaten oder so!

PC ist von LG

ich brauche da echt hilfe^^

aber danke für die schnelle antwort schonmal^^

catweewee
10.12.2008, 17:09
Zockst du auf höchster, also GTA4 ?

weil ich denk, dass deine Graka Anti Aliasing nich gut kann, bzw. dafür zu wenig Leistung hat.


(So alt is der Rechner doch nich :D meiner hat auch 6000+ und 3GB Ram, aber ne HD2900 XT Graka)

headdy
10.12.2008, 17:12
nein ich hab gta 4 auf alles probiert also ganz hoch und ganz niedrig aber wo ich mir den lüfter neu geholt habe da hatte ich dann keine probleme mehr weil davor war es genauso und ich dachte das mein PC sich überhitzt

mich regt das richtig auf da der PC auch nicht gerade billig war ;)

mfg Dennis

AndreasSwiss
10.12.2008, 17:14
Zockst du auf höchster, also GTA4 ?

wer hat gesagt das er GTA IV zockt?
zum Problem: Festplatte voll?, mal Defragmentieren, PC auf und staub saugen, Kabel mal prüfen.
Oder ganz radikal:
alles Wichtige auf Externe oder andere Festplatte oder DVD, dann neu aufsetzen.
Das hilft am meisten, und so reinigst du auch gleich mal den PC vom Unnötigem Zeugs

headdy
10.12.2008, 17:19
hmmm.... naja neu aufsetzten ist ein kleines problem da ich keine Externe habe -.-

ich bin gerade am defragmentieren meiner beiden festplatten und werde meinen PC dann auch mal auf Staub überprüfen...

(ich wollte meinen PC eh neu aufsetzen da viel schrott drauf ist, nur alleine WoW braucht für alles insgesamt schon 6std. muss nicht sein ;) )

danke für die schnellen antworten :)

mfg dennis
P.S. wenn euch noch etwas einfällt schreibt es bitte ich ich probiere alles aus ;)

AndreasSwiss
10.12.2008, 17:23
C: --> rechtsklick--> bereinigen

das könnte auch ein bisschen helfen. sonst einfach nur von der Haupt platte das wichtigste auf die andere Platte, und dann einfach neu aufsetzen.
so hab ichs auch gemacht da ich letzte Woche neue Platte von 1TB gekauft habe.
nur das ich von der hauptplatte auf die externe und dann von der externen auf die neue^^
Jetzt hab ich fast insgesamt 1100 GB platz auf allen Platten zusammen^^

headdy
10.12.2008, 17:25
naja wenn dann möchte ich meinen ganzen PC neu aufsetzen da ich 2 platten hab (bzw. Partitionen) und die eine nur für Windows gedacht ist also C:

danke für deine antwort
MFG