PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzBox Fon mit Passwort belegt



hannes
03.07.2007, 16:33
Also ich habe Folgendes Problem,
mein Vater hat mir meine Internet Zeit auf 2h pro Tag eingestellt. :(
Ich konnte es eine Zeit lang umstellen, aber als er das gemerkt hat, hat er die FritzBox mit einem Passwort versehen. Ich kann zwar noch auch die FritzBox zugreifen aber das sieht dann wie folgt aus:

Siehe hier (http://img407.imageshack.us/img407/5771/fritzbox001hn2.jpg/)

Ich könnte die W/Lan-Box reseten aber da wir auch über die FritzBox telephonieren, ich alles neu Einstellen müsste und mein Vater es direkt merken würde ist es keine so gute Idee.
Leichter wär es an das Passwort ranzukommen.

Kennt jemand ein ensprechend nützliches Tool oder sonst eine Variante an das Passwort heranzukommen??

Es handelt sich um eine "Fritz!Box Fon W/Lan 7050"

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

MfG Hannes

_kill3r_
05.07.2007, 11:53
Kann dem ma jemand antworten? (ich weiß auch nicht wies geht)
Das kann doch nicht so schwär sein (gibbet keinen PW hack für Fritzboxen?)

hannes
05.07.2007, 12:13
jo..ohne internet hab ich nix von der welt:cry: ... es gibt doch bestimmt was dafür

kiMo
05.07.2007, 12:32
was passiert wenn du auf passwort vergessen klickst???

hannes
05.07.2007, 16:02
Siehe Bild (http://img412.imageshack.us/img412/5475/fritzbox002fw8.jpg)

Das erscheint dann, aber das ist ja das mit dem zurücksetzten was ich schon am Anfang erwähnt hab. Viel zu auffällig, ich müsste alles neu einstellen...

Power-Gamer2004
05.07.2007, 16:42
Ich denke du könntest die Internetzeitbeschränkung auch anders deaktivieren.
Vielleicht würde es ja genügen den PC-Namen zu ändern und die MAC-Adresse zu ändern, aber ob es dann geht weiß ich nicht!

hannes
05.07.2007, 16:45
ja wär ne idee aber das geht nich, da mein vater alle pc's gesperrt hat. er hat nur meinem pc die recht für internet gegen und das nur für 2 h am tag

_kill3r_
05.07.2007, 19:51
Hab ich ihm auch schon gesagt (bin Freund von Hannes).
ABER sein Vatta hat sozimlich alle ANTI-VIREN Tools drauf die es gibt.
Würde ein Keylogger nicht auffallen?

hannes
05.07.2007, 19:54
ja is ne gute idee aber wie killer schon gesagt hat mit den antiviren tools... ich bin grad nicht zuhause aber wenn ich wieder da bin schreib ich ma auf was der drauf hat...wenn dann bräuchte ich schätzungsweise ein selbstgeschriebenes proggi oder eins, dass von den antivirentools noch nicht gefunden wurde

aber trotzdem thx für die ideen

catman
05.07.2007, 22:04
[Off Topic]
@hannes:
lool, in einer Minute warst du zu Hause??^^[/Off Topic]

Du müsstest dann die entsprechenden Tools zu umschreiben, dass es nicht erkannt wird. Antivirenprogramme durchsuchen Datein nach Codestellen oder Algorithmen von gemeldeten Datein, wenn du diese umschreibst, wird das Antivirenprogramm das Tool nicht erkennen.

hannes
06.07.2007, 10:02
Das ist ne gute Idee wenn ich nur wüsste wie sowas geht. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit solchen Dingen. Erst seitdem mein Vater mir eine Sperre auf das Internet gemacht hat.
Wäre gut wenn mir einer das erklären könnte, mir eine andere Möglichkeit nennen könnte oder es sogar vllt für mich machen könnte(ganz vllt^^).

@catman: Ich hatte noch was unwichiges hinzugefügt, was ich dann als ich zuhause editiert habe. Um genau zu sein, war ich um 10:3Uhr Zuhause.^^

MfG Hannes

q2j01
06.07.2007, 12:25
Hi,
wenn du an den pc von deinem vater dran kommst kannst du doch erst alle antivirenprogramme ausschlaten und dann en trojaner drauf der die deaktiviert so das du dann den keyloger vom trojaner nimmst. Oder setzt dich an dem seinen pc und lösch einfach en paar datein aus den verzeichnissen wo die antivierenprogramme gespeichert sind das müsst sie eigendlich auch lam legen
MfG
q2j01

_kill3r_
06.07.2007, 13:59
Omg das soll UNAUFFÄLLIG sein und nicht so extrem :"Lösch Datein ausem Antiviren Tool" ist doch keine Lösung.
Der braucht nen Keylogger der von den Antiviren-Tools NICHT geblockt wird / oder einfach zugelassen wird.

hannes
06.07.2007, 14:05
jo _kill3r_ hats verstanden.
jetzt nichts gegen dich q2j01, aber die idee is nich ganz so gut, wie gesagt "unauffällig"... ich muss ma guckn ob ich es schaf die antivirenprogramme für einen tag zu deaktivieren so das mein vater genau an dem tag was an den einstellungen umändert..

als meine schwester einmal ein antivirentool deaktiviert hat gab es schon mächtig ärger..aber was macht man nicht alles fürs internet

trotzdem thx

Illuminatum
06.07.2007, 22:11
Weiß hier noch jemand was? :)

MFG

hannes
07.07.2007, 11:53
Ich glaub ich weiß jetzt was ich mache, ich nehm die Fariante mit dem Keylogger aber welches Programme würdet ihr mir dafür vorschlagen??
Sollte möglichst umfangreich sein, da wenn ich schon einmal die Antivirentools deaktiviere, ich auch direkt möglichst viele Informationen bekommen möchte. :)

catman
07.07.2007, 13:42
SuFu des Forums benutzen!!!
Kommen sicher 1000 Antworten!

hannes
07.07.2007, 14:11
Genau deshalb frag ich ja, weil eben soviele Antworten kommen und ich dann immer noch nicht weiß welches Tool ich nehmen soll.

styl0r^
07.07.2007, 14:19
Schonmal an Macadresse faken gedacht ?

_kill3r_
07.07.2007, 15:44
ja wär ne idee aber das geht nich, da mein vater alle pc's gesperrt hat. er hat nur meinem pc die recht für internet gegen und das nur für 2 h am tag

ALLE PC's (außer seinen)

Dann kann auch das mit Mac-adresse faken nicht gehen odER?

Amadillo
07.07.2007, 16:50
versuch das dein vater sich ins routermenu einloggt währendessen lässte nen sniffer laufen

_kill3r_
07.07.2007, 17:04
Hat jemand nen Link dazu (geg. ne Anleitung)?
Sonnst bringt es ja auch nix

Amadillo
07.07.2007, 17:12
für faken z.b. smac suchen
für sniffen z.b. cain suchen

hannes
07.07.2007, 17:38
ok ich werds dann ma nächste tage versuchen

Illuminatum
11.07.2007, 18:31
Und, hat sich schon was neues ergeben?

Wenn ja, wie haste das gemacht?
MFG

DjKuffi
11.07.2007, 21:58
man kann doch trojaner verstecken das die antivir tools es net bemerken (hab ich mal im forum gelesen)
ich denk nen keinen eigenen keylogger kann man selbst proggen der aber nur keyloggt und kein trafic macht (also man muss an den pc um txt zu lesen)

hannes
05.08.2007, 18:44
so i-wie hat alles nicht geklappt habs mehreremale versucht aber naja. so wie war das mit der macadresse, die von dem pc bekomm ich raus kein prob aber wie kann ich meine dann so ändern das router denkt, mein PC wär der meines Vaters und dann keine Begrenzung mehr hat.

dat
24.08.2007, 03:19
ich hab genau das gleiche prob xDD nur das ich von 19.00 - 22.00 uhr rann darf

leider hab ich auch keine lösung für dich wenn ich ne löung finde sag ich dir bescheid

kInGoFcHaOs
24.08.2007, 11:59
1.)
hannes lass die Doppelposts
2.)Fragless was soll den das ?!

@ DjKuffi das nennt man Crypten!

So zurück zum Thema !
Es gibt einen FritzBox passwort reseter soviel ich weis!

Wurd der ned schon des Öfteren im Forum gepostet ?
schau mal unter Tools (bin mir aber ned sicher)

P.S Falsche Sektion ^^ gehört in Hacking && Cracking

FuRiOuS
24.08.2007, 12:30
Schade dass man das PW nicht irgendwie anders hacken kann.

Habe das Prob, dass ich nen Port für Bifrost freigeben muss. Aber mein Vater ist bei sowas immer sehr skeptisch ;)

Mal sehen, vllt sage ich ihm ich brauche den Port für nen game oder so

Witalka
27.08.2007, 18:16
vll hilft das ja^^

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=23515&highlight=cain

Orgy 69
31.08.2007, 22:25
meine güte dann sag ihm es ging net und du musstest resetten, oder sag du hast ausversehen den stecker gezogen oder so, sei ma kreativ, und bei welchem anbieter bist du (wegen router passwort)

hujiko
13.09.2007, 19:41
Oder ändere die MAC von deinem PC und sag, du kommst nicht mehr ins Internet, du hast schon alles auf deinem PC durchsucht und er solle von deinem PC mal in die Fritz-Box schaun.

(Von deimen PC)

Den Keylogger musst du dann auf deinem PC installieren.