PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir was passieren ?



BaNeR
10.12.2008, 19:15
Hallo an alle Free-Hack user :)

ich hab ne frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen ..

also heute war ich müller und hab 2 ps3 spiele geklaut.. nur die cd halt..
nuun hab ich die zuhause liegen und so ..
doch vor ca. 1h haben bullen nen freund angehalten und den gefragt ob er mit 4 leuten im Müller war..

die 4 leute waren ich und noch 3 andere freunde ..

nuun ist meine frage .
kann man mir nochc was nachweisen oda so ?

DarkFire
10.12.2008, 19:19
Gibts im Müller Kameras?
Wenn ja siehts schlecht für dich aus^^

Chemical
10.12.2008, 19:19
Wieso sollten die es rausbekommen, solange dich keiner verpetzt?

BaNeR
10.12.2008, 19:24
ich weiz es ja ned ich hab mich umgeschaut und so ich hab keine gesehen ..

ja ich glaub auch keiner wird mich verpetzen ..

aba das görßte problem ist. .

die ganzen mitarbeiter bei Müller kennen mich weil wir sind da schon oft gewesen und nur shizze baut ..

Chemical
10.12.2008, 19:25
Solange sie nicht wissen, wo du wohnst ist doch alles in Ordnung...
Ausser sie packen dich i wo auffer Straße, und können es dir irgentwie nachweisen..

BaNeR
10.12.2008, 19:31
hmm .. daaa muss ich fast jeden tag vorbei .. ich weiz ned wie ich des machen soll

können die mir mit Fingerabdrücke was nachweisen ?

Chemical
10.12.2008, 19:33
können die mir mit Fingerabdrücke was nachweisen ?

Nö, sag du bist öfters im Laden und hast dir das Spiel mal angeguckt.

BaNeR
10.12.2008, 19:47
jaa . .xD aba schau mal die fingerabdrücke sind in der innenseite .. :-D und auf manchen spiele cdn wo ich ned mitgehen lassen konnt .. -.-"

SMiN.t
10.12.2008, 19:54
hhahaha KRIMINALPOLIZEI im Müller wegen 3 PSP spielen lol chill mal ..
Halt dich mal eine weile lang zurück mit dem klauen und geh auch nich mehr in Müller für so 1 Monat und dann ist das doch wieder vergessen

BaNeR
10.12.2008, 19:58
jaa dann ist guut .. :-D ich kenn mich da ned auus .. xD auserdem für "Playstation 3" spiele .. aba egal :-D

PcN00b
10.12.2008, 20:00
Jo, das denke ich eigentlich auch! Wegen 3 (!) PSP Spielen werden die jetzt keine Fahndung nach dir rausgeben! Da hätten die ja viel zu tun...;)! Wie schon gesagt halt dich im Hintergrund und lass dich nicht erwischen dann geht das gut! :) GL

Grim-Reaper
10.12.2008, 20:00
is doch egal geh einfach ned mehr dort hin so c.a 2 wochen. dann kannste ja wieder was klauen

BaNeR
10.12.2008, 20:07
jaa nach 2 wochen erkennen die mcih wieder. .:-D die vergessen mich ned :-D

PcN00b
10.12.2008, 20:10
Dann wartest du eben länger?!? Oder such dir einfach nen anderen Laden zum Klauen! Außerdem musst du, denk ich jetzt mal, nicht jede Woche i-was klauen; oder täusch ich mich da?

Grim-Reaper
10.12.2008, 20:15
Ja ich meine man muss ja nich immer was klauen. Ich klau 1-3 mal in 6 monaten oder sow.

blackberry
10.12.2008, 20:16
is doch egal geh einfach ned mehr dort hin so c.a 2 wochen. dann kannste ja wieder was klauen

Ääääähhhhm?
Das erste Mal noch nicht ausgestanden und schon wieder das nächste Verbrechen planen? Wie blöd muss man sein?

@BaNeR
Wenn du eine PS3 hast wirst du wohl finanziell nicht so schlecht gestellt sein.
Hast du es wirklich nötig PS3 Spiele zu stehlen?

BaNeR
10.12.2008, 20:19
haha. .
@ pcnoob .. nein nicht so .. aba es ist ja so wir haben mehr wie 20 Spiele in 3 Tagen geklaut ..
und die ordnen jeden donnerstag ihre spiele neu ..

nuun . .wenn ich da reingehe und die kameras haben und geseehen haben ich wars. .
das ist vorbei :-D das sind umgerechnet 1200 €

jedes spiel hat 60€ - 70 € kostet

@ smoofy ja hast schon recht .. aba kapeh ..

Grim-Reaper
10.12.2008, 20:19
blackberry@ was schreibst du??? ich plane gar nichts er will ja wieder was klauen!

BaNeR
10.12.2008, 20:21
@ Blacberry .. noi nicht richtig .. :-D ich hab ziemlich lang zeitung austragen müssen für die ps 3 .. :-D

@ smoofy es ist nicht so das ich nomal klauen will 20 spiele reichen . .aba es ist so das ich da JEDEN tag vorbei laufen muss, zur schule oda so ..

blackberry
10.12.2008, 20:22
@Smoofy

Ich rede nicht von dir.
Ich frage mich nur was du ihm da in den Kopf setzen willst.

Sirect
10.12.2008, 20:25
Wartet mal - Ihr klaut alle? Wenn dann virtuell xD
Achja, an deiner Stelle würde ich gar nicht mehr in den Müller (Was ist das für ein Kackladen?) gehen, und schon gar nicht mehr klauen, die werden dich besonders beobachten.

Grim-Reaper
10.12.2008, 20:25
naja da passiert shcon nix aber du kannst ja sicheru mlaufen c.a 5 min oder?? Ich würde das etwa 1 monat machen und dann wieder normal.

BaNeR
10.12.2008, 20:29
haha . .ich halt mich da einfach fern und nehm umwege .. :-D

der_Dude
10.12.2008, 20:31
wohnst du in der stadt oder eher in nem kaff?

wenn du in so nem kaff (wie ich) wohnst, wirds gefährlich, weil die dort sonst nichts zu tun haben^^.

Geek.x86
10.12.2008, 20:32
also ich habe 40 sozialstunden für betrunken radfahren bekommen.
auf ladendiebstahl von waren im wert von 40+ stehen 13 stunden+
somit rechne mit einem eintrag im führungszeugnis und sozistunden.
aber mal ne frage : wenn du dir ne ps3 leisten kanns,kannse dir nich auch die spiele leisten ?

BaNeR
10.12.2008, 20:34
@ der_Dude ich wohn in stadt .. :)
@ Geek.x86 jain .. ich hab sie mir selber gekauft und dafür musste ich ziemlich lange zeitung austragen . -.-" .. des war eig garned geplatn das wir sowas machen .. nur irqwie simma auf ide idee gekommen kapeh . . .

Added after 117 hours 53 minutes:

o.O

Heute haben mich zivilbullen angehalten und wollten mein Ausweis sehen .. dann sagte ich ich hab keinen .. dann wollten mdie mit mir auf station .. o.O
ich hab seine hand weggeschlagen und bin weggerannt und sie haben mich nicht krigt ..
was soll ich ejtzt tun o.O
1 monat zuhause bleiben ?!?

Hotwire
23.12.2008, 00:42
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber hör einfach auf mit der Scheiße (klauen). Bleib jetzt einfach öfter zuhause eine Zeit lang und lass Gras über die Sache wachsen lassen. Falls du noch erwischt werden solltest, lass dir das eine Lehre sein.

SMiN.t
23.12.2008, 01:50
Pack deine PS3 Die gesamten PS3 Spiele alle zu einem Kumpel so schnell wies geht und holl die erst nach 3 Monaten wieder weil wenn die die Spiele finden dann bist im Arsch .. und wenn die es schon so auf dich abgesehen haben würd ich mal ne zeitlang KellerKind bleiben!

MöchtEgernhacker
23.12.2008, 02:13
ich würd gaant normal weiter leben, des is as unauffälligste, PS3+Spiele iwoe bei nem Freund Bunkern, aber nix mehr klauen!
Mit Zivibulln würd ich nie mit gehn, könnte ja was weiss ich ewr sein!

CossiDriver
23.12.2008, 05:55
wenn deine kolege en mund halten und die die nächsten 8 jahre nich in müller bzw dran vorbei läufst kannd ir nix passieren^^

hinxX
23.12.2008, 07:19
Hm, aber seit wann gibt es im Müller was anderes außer Milch? :?
...
...
...
...
...
...
Wenn die Polizisten anhalten (uniformierte), dann geh auf jeden Fall mit. Was kann schon auffälliger sein, als vor denen wegzurennen^^
Mein Tipp: Vllt. den Schulweg erstmal bisschen ändern und ansonsten ganz normal weiterleben x)
Aber wie gesagt, bei Müller gibt es keine Technik... :roll:

Assassina
23.12.2008, 13:23
...

nrxpro
23.12.2008, 13:41
Hm, aber seit wann gibt es im Müller was anderes außer Milch? :?
...
...
...
...
...
...
Wenn die Polizisten anhalten (uniformierte), dann geh auf jeden Fall mit. Was kann schon auffälliger sein, als vor denen wegzurennen^^
Mein Tipp: Vllt. den Schulweg erstmal bisschen ändern und ansonsten ganz normal weiterleben x)
Aber wie gesagt, bei Müller gibt es keine Technik... :roll:

Bei uns im Müller gibt es auch so gut wie alles o.O
von PS spielen bis Kosmetik...

Deshoax
23.12.2008, 14:01
Real klauen is nich nice... Kannst dir ja in deine PS3 nen brennchip rinhauen und dann den rest auf die festplatte von dem ding ziehen oder sowas. is
a) sicherer
b) wenn du gegackt wirst, einfach Vorschlaghammer oder Mikrowelle

BTW: Das geht an alle:

Ihr solltet in eurem Zimmer IMMER eine Mikrowelle oder einen 1 kg schweren 1,5 Tesla Magneten parat haben. Sicher isses vorm Knast.

affemitwaffe93
23.12.2008, 14:34
haha wie geil ^^

b2t:

es wird ja nicht so schwer sein einfach mal hald ne weile sich da nimmer sehn zu lassen.. die ham auch besseres zu tun als nach nem kleinen PS3 Spiele Dieb zu suchen, ratsam wär auch deinen Freunden zu sagen das se mit der Scheiße aufhöhren sollen