PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin berächtigung ???



T!g3r
12.12.2008, 13:50
so habe mir jetzt Windows Vista 64-bit rauf gemacht aber jetzt habe ich ein kleines problem mit meiner alten festpallte die vor her auf meinem alten rechner lief mit Windos Xp home...ich wollte mir meine daten die ich noch drauf hatte auf meine neue festplatte rauf machen blos das geht i-wie net weil ich keine admin berächtigung für die dateien habe...könnt ihr mir vill weiter helfen ???

echoslider
12.12.2008, 14:13
ich kenn mich mit vista net so aus. benutze linux... aber versuch dich doch mal mit dem administrator konto anzumelden und so zu kopieren..


oder auf die platte gehen alle dateien markieren und in den einstellungen eventuell den haken vor schreibgeschützt entfernen.

br00_pwn
12.12.2008, 14:17
du solltest auf jeden fall auf die platte zugreifen können, es handelt sich dabei nur um die persönlich daeien des admin accounts... z.b eigene dateien ect. ...naja , du hättest die sachen einfach vorher auf einen anderen bereich kopieren sollen, dann hättest das prob jetzt net :) ist jetzt net mehr möglich, da du ja mit deinem neuen system nicht mehr von der platte das system starten kannst. hm..also mußt du eine lösung finden, zugriff auf den bereich zu bekommen, sprich mit der passenden idee und dem passendem passwort :)

lg...aber denk mal drüber nach, gibt bestimmt einige möglichkeiten :()

chanh
12.12.2008, 14:18
Versuch mal Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>DeinKonto>Benutzerkontensteuerung und dort dann das Häkchen weg, danach neustarten und probieren ob es geht.

br00_pwn
12.12.2008, 14:19
wird so nicht gehen, da es nichts mit dem derzeit laufendem system zutun hat :)

T!g3r
17.12.2008, 14:13
ok ich danke euch erst mal THX ^^