PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3 ohne Kosten



Michael
12.12.2008, 20:20
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten an eine PS3 zu kommen, ohne dafür unmengen an Scheinen hinblättern zu müssen?

Unbekannt.exe
12.12.2008, 20:23
Gewinnspiele

[mod:53f26b7e06]Andere Tipps gelöscht: Pass auf was du hier anderen rätst![/mod:53f26b7e06]

Evonix
12.12.2008, 20:24
zu dem verkäufer sagen das du sie erst zu hause testen willst.

DimeX
12.12.2008, 20:28
-

Michael
12.12.2008, 21:54
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=57583



sollte damit doch klappen, oder?

DerNovice
12.12.2008, 22:32
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten an eine PS3 zu kommen, ohne dafür unmengen an Scheinen hinblättern zu müssen?

Denk doch mal nach, dann gäbe es doch dann die Playsi 3 umsonst oder wozu sind die Preise erfunden? Ist nicht böse gemeint.

Der hat das mit einer Maus probiert... Die kostet höchstens 50 €

aber die PS3, kostet über 500€!

Ego_Ductor
26.12.2008, 07:09
Böse Zungen holen die sich auf anderen Wegen ...

Floo
26.12.2008, 15:28
Wir sind hier im SE-Forum von FH und nicht in der Cardingsection der 1337haxXxorzZcrew
Bleibt ontopic. SE!

Hatred
26.12.2008, 15:32
Ja diese Möglichkeit gibt es ! Lass sie dir schenken oder nimm an Gewinnspielen teil !

script-kiddy
26.12.2008, 15:33
http://rewardmix.de/

Kleina
27.12.2008, 16:54
http://rewardmix.de/

funktioniert des auch wirklich ?!

Bl4ck
27.12.2008, 17:11
ich denk schon das das klappt auf rewardmix.de... aber les dir mal AGB´s durch, das steht z.B.

(2) rewardmix.de stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich verschiedene Angebote von Partnern zur Verfügung. Der Kunde meldet sich bei mindestens einem Angebot eines Partners an...

also musst du noch ne weitere Registrierung abschließen, ich denk das sich es da um ein Abbo handelt. Sagt bescheid fals ich falsch liege.

lg xbl4ckx

script-kiddy
27.12.2008, 17:45
also musst du noch ne weitere Registrierung abschließen, ich denk das sich es da um ein Abbo handelt. Sagt bescheid fals ich falsch liege.


Klappt wirklich, ist nur Zeitaufwändig.

Die Abos sind zB Usenext Probeaccs oder sowas halt.
Entweder ein kostenpflichtiges abschließen, oder mehrere kostenlose.

speedy1337
30.12.2008, 10:53
wie wärs mit CARDEN ?

das geht immer nimm www.conrad.de


@edit by GG : hier ist carden usw strengstens VERBOTEN sollte ich so nen mist nochmal lesen war es dein letzter besuch bei FH !

FuZzl
30.12.2008, 11:02
carden is auf dem board nich...
und conrad wirst schnell busted

lolly
08.03.2009, 17:17
Glaube eine Methode ist hier noch nicht genannt worden...
Sparen?! Ist der einfachste und Sicherste weg^^

script-kiddy
08.03.2009, 17:27
rewardmix funzt 100%

Dreamwork
29.04.2009, 19:46
Falls jemand nicht weiß, wie er die Refs zusammen bekommen soll:
Für 15€ je Ref/Geworbenen besorge ich euch so viele ihr möchtet ;)
Das sind dann bei zB dem Samsung LE40A656 (bei Amazon für 880€) nur 375€ :)

Greez und einen schönen Abend noch
DW

jens3911
29.04.2009, 19:50
Falls jemand nicht weiß, wie er die Refs zusammen bekommen soll:
Für 15€ je Ref/Geworbenen besorge ich euch so viele ihr möchtet ;)
Das sind dann bei zB dem Samsung LE40A656 (bei Amazon für 880€) nur 375€ :)

Greez und einen schönen Abend noch
DW
das ist mal voll der abzug!!!


@all: funzt das jetzt oder sind bei den partner abos dabei oder muss man kontodaten eingeben?

Cyberhunter
29.04.2009, 20:33
@DerNovice wofür sind Antivir Programme dann da wenn man trojaner FUD bekommt?
Wofür ist das OS da wenn man doch reinkommt?

Naja was nicht geannt werden darf haben se ja schon gesagt.
Sonst sparen oder omi abziehen.

angelvshell
02.05.2009, 16:24
also wie ist das auf rewardmix.de muss man sich da nur auf ein paar dieser
partner-seiten von denen anmelden und man bekommt das was man sich da
ausgesucht hat oder wie :confused:

mfg angel

Elektrohexe
05.05.2009, 12:05
... also an eine ps3 zu kommen ohne was zu bezahlen will ich sehn (ohne das es 10 jahre dauert) ...

such dir ein ferien job ( wie normale leute ), so kommst du denke ich am schnellsten an eine ;-)

Alucart
10.07.2009, 08:39
Da gibt es eine Möglichkeit, zumindest bei uns in Braunschweig haben wir ein RIESEN Gebäude das nennt sich Schloss Akarden. Da sind über 200 Läden drinne und da gibt es auch Saturn. So, als erstes brauchst du einen der sich eine Ps3 kaufen will. Ihr geht zu Saturn und er holt sich einfach die Ps3. Wenn er sich die gekauft hat, geht ihr zum Info stand und sagt ihr würdet gerne noch weiter shoppen und ob ihr ein Zettel bekommen könnt wo drauf steht das ihr im Besitz von einer Playstation 3 seit (Bong habt ihr natürlich nicht mehr). Nun habt ihr ein Zettel und den Bong ihr braucht beides.. jetzt geht ihr einfach und bringt die ps3 nachhause nehmt den Karton füllt es mit Steinen oder sonst was bis es wieder die einigermaßen richtige schwere hat. Jetzt geht ihr wieder zu Saturn und geht einfach zu den Ps3 stand und stellt euren Karton hin und nehmt euch einen neuen. So wenn ihr jetzt rausgeht zeigt ihr dem Typen einfach den Zettel das ihr im Besitz einer Ps3 seit und geht wieder nach hause.

So hat es nen Kumpel von mir gemacht, mit der X Box geht es genau so.
Und Spiele kann man bei Saturn auch klauen ohne erwischt zu werden ;) :D

wazadi
10.07.2009, 08:53
Carden ist die beste lösung :D aber da brauchst du einen guten drop !

.:CREATIVE:.
10.07.2009, 09:35
Carden ist die beste lösung :D aber da brauchst du einen guten drop !


Und der ist nicht immer verfügbar. Bzw sicher. V.a. musste den ja auch mal wechseln^^

mogtarno
10.07.2009, 09:35
@alu cool bin next week eh in braunschweig. werde mir dann mal ne xbox360 holen ^^

Alucart
10.07.2009, 09:43
ja es sollte auf jedenfall klappen, es ist jetzt schon ein bisschen her als er das gemacht hat. aber versuchs ;) :D und das er nicht gelabert hat weiß ich, weil ich dabei war :) und die Spiele da kannste auch gut klauen die sind eingepackt in sone Plastikfolie da nimmste dir einfach 2 Spiele legst die übereinander, reißt bei der unteren unauffällig die folie ab machst die Hülle ein wenig auf und nimmst die cd raus, dann stellste die beiden spiele wieder in das Regal :D

gustav11
10.07.2009, 10:01
lol und des fällt nicht auf? ist ja dann doch bissl auffällig oder ned?

Alucart
10.07.2009, 10:09
ja, das hatte ich mir auch gedacht als er es mir gesagt hat, als wir dann aber im Laden waren ist mir das gar nicht aufgefallen das er auf einmal Spiele hatte.. und man darf sich natürlich nicht so doof anstellen und z.B. in der gegen rumgucken obs jemand sieht oder sp. einfach so tun als ob man sich das durchließt und sich doch umentscheidet es sich nicht zu kaufen :D

mogtarno
10.07.2009, 10:09
naja ich denke das 2/3 der kameras im saturn attrappen sind! weil es wäre schon weng krass wenn die alle echt wären.

NeXuLoUs
10.07.2009, 10:17
Da gibt es eine Möglichkeit, zumindest bei uns in Braunschweig haben wir ein RIESEN Gebäude das nennt sich Schloss Akarden. Da sind über 200 Läden drinne und da gibt es auch Saturn. So, als erstes brauchst du einen der sich eine Ps3 kaufen will. Ihr geht zu Saturn und er holt sich einfach die Ps3. Wenn er sich die gekauft hat, geht ihr zum Info stand und sagt ihr würdet gerne noch weiter shoppen und ob ihr ein Zettel bekommen könnt wo drauf steht das ihr im Besitz von einer Playstation 3 seit (Bong habt ihr natürlich nicht mehr). Nun habt ihr ein Zettel und den Bong ihr braucht beides.. jetzt geht ihr einfach und bringt die ps3 nachhause nehmt den Karton füllt es mit Steinen oder sonst was bis es wieder die einigermaßen richtige schwere hat. Jetzt geht ihr wieder zu Saturn und geht einfach zu den Ps3 stand und stellt euren Karton hin und nehmt euch einen neuen. So wenn ihr jetzt rausgeht zeigt ihr dem Typen einfach den Zettel das ihr im Besitz einer Ps3 seit und geht wieder nach hause.

geile sache

ich kenn das nur mit der xbox360
bei ebay ein defekte für 30€ kaufen dann bei mediamarkt eine xbox kaufen

das komplette innen leben der xbox tauschen .
und die box wieder zurück geben im medimarkt.

so hat meine für 30€ eine neue xbox

Alucart
10.07.2009, 10:44
ja gibt mehrer möglichkeiten man muss nur seine Brain.exe anschmeißen und los gehts ;D

ich denke auch nicht das wirklich alle Kameras bei Saturn echt sind :D

wenn doch alle echt sein sollten und man wird erwischt.. naja dann...

LAUF SCHLAMPE LAAAUUFF :D

mogtarno
10.07.2009, 11:19
ein kumpel vo mir is mal zu aldi hat sich nen pc geholt is nachhause hat alles rausgebaut und von nem alten pc wieder reingebaut is zu aldi hat gesagt pc is kaputt hat neuen bekommen. und die teile vom 1. hat er in des alte gehäuse eingebaut!^^

gustav11
10.07.2009, 11:41
ein kumpel vo mir is mal zu aldi hat sich nen pc geholt is nachhause hat alles rausgebaut und von nem alten pc wieder reingebaut is zu aldi hat gesagt pc is kaputt hat neuen bekommen. und die teile vom 1. hat er in des alte gehäuse eingebaut!^^


haben dies nicht gecheckt dass des garantie siegel ab war? Nicht dass hier irgendwelche märchen erzählt werden...

mogtarno
10.07.2009, 11:50
ne hat mich auch gewundert hab daraufhin meinen onkel gefragt (arbeitet auch da) er hat gement dass es aldi egal is, hauptsache sie verliern ihre kunden nicht .

gustav11
10.07.2009, 13:15
gut ich freu mich schon auf den nächsten aldipc :D

oxmox
10.07.2009, 13:52
back2 rewardmix.de ;D
ich hab mir mal gerade die AGB´s durchgelesen. Man kann nachdem man die Prämie erhalten hat, sofort seinen Account per e-mail künidgen.
also man scließt kein abo o.ä. ab.
man muss sich aber auf i-einer Partnerseite registrieren, denke aber das wird kein problem sein.
nur das Werben von Kunden, ist evtl. bisschen schwierig...
aber man könnte sich ja gegenseitig werden, oder?
wenn jmd daran interessiert wäre, kann er sich mal bei mir melden
ICQ: 498-105-662

Sirect
10.07.2009, 13:59
Nur dass die Angebote immer was kosten, also wenn du mich wirbst muss ich Kohle bezahlen oO

oxmox
10.07.2009, 14:07
ich dachte einige der Angebote wären kostenlos -.-
weiß jmd mehr darüber?

script-kiddy
10.07.2009, 14:08
Da gibt es eine Möglichkeit, zumindest bei uns in Braunschweig haben wir ein RIESEN Gebäude das nennt sich Schloss Akarden. Da sind über 200 Läden drinne und da gibt es auch Saturn. So, als erstes brauchst du einen der sich eine Ps3 kaufen will. Ihr geht zu Saturn und er holt sich einfach die Ps3. Wenn er sich die gekauft hat, geht ihr zum Info stand und sagt ihr würdet gerne noch weiter shoppen und ob ihr ein Zettel bekommen könnt wo drauf steht das ihr im Besitz von einer Playstation 3 seit (Bong habt ihr natürlich nicht mehr). Nun habt ihr ein Zettel und den Bong ihr braucht beides.. jetzt geht ihr einfach und bringt die ps3 nachhause nehmt den Karton füllt es mit Steinen oder sonst was bis es wieder die einigermaßen richtige schwere hat. Jetzt geht ihr wieder zu Saturn und geht einfach zu den Ps3 stand und stellt euren Karton hin und nehmt euch einen neuen. So wenn ihr jetzt rausgeht zeigt ihr dem Typen einfach den Zettel das ihr im Besitz einer Ps3 seit und geht wieder nach hause.

So hat es nen Kumpel von mir gemacht, mit der X Box geht es genau so.
Und Spiele kann man bei Saturn auch klauen ohne erwischt zu werden ;) :D

Da wird sich aber jemand wundern, wenn der zum Geburtstag nen XBoxkarton mit Steinen drin bekommt! :D:D

/e: labert doch nicht so ne scheisse!
Usenext/Save.tv gibt bis min zum 31. juli ne ganze gutschrift, und das kostenlos

la0
10.07.2009, 15:57
Nein Skiddy, wurde abgesetzt wegen zu vielen stornos.
N Kollege von mir hat 4/6 grünen refs für ne PSP :)

Zur Zeit empfiehlt sich das angebot "Lovefilm" (7€)

LG

Bei fragen oder so könnt ihr euch bei mir melden :)
Und ich suche noch 2 leute^^

PCFX
10.07.2009, 17:08
NeXuLoUs[/COLOR] (http://free-hack.com/member.php?u=60161)]das komplette innen leben der xbox tauschen .
und die box wieder zurück geben im medimarkt.
Wieso muss man die gesamte Innen-Hardware der neuen Box mit der alten austauschen? Reicht es nicht wenn man sich z.B. eine defekte Xbox360 Arcade kauft und eine neue Xbox360 Arcade im MediaMarkt und anschleßend einfach die beiden Konsolen vertauscht ? :confused:

K4C00KiE
11.07.2009, 11:12
naja, is jetzt schon 'n jahr her, aber muss auch mein senf dazu geben :D
waren auch im mediamarkt... ohne probleme ne graka, festplatte und ram eingesteckt.. also haben halt immer die verpackung weg gemacht^^
dann sind wa raus, und 'n kumpel sagt so, ja ich brauch nochmal was...
kommt mit den angestellten wieder zurück^^ der hattes nich geschafft dann noch so 'n drecks kabel mit zu nehmen xD aber alles in allem... isses kein problem mit den kameras... und bei spielen ist s gleiche...

Mike17
11.07.2009, 13:13
Naja wenns so einfach is klaut doch Sachen für Geld und verkauft es an Leute wie mich ich wer daran interessiert xD aba neee man sieht ja niemanden der das richtig tut :D
Is aber schon geil wie leicht das sich anhört xD

Chiqsaw
11.07.2009, 13:20
lol mein gott ihr seid ja alle diebe xD

aber das mit dem aldi pc ist sehr lustig -.-

sollte ich wohl auchmal probieren^^

hab noch son paar teile rumliegen xD

FridayThe13
16.07.2009, 15:27
Also wenn ich das so lese fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ECHT WAHR IST! Ein Kollege von mir fährt zu Expert und gibt sich einen Kostenvoranschlag für eine Waschmaschine. Mit diesem Zettel in der Hand, fährt hinten zum Wareneingang von Expert. Dann zeigt geht er zu einem Deppen der da hinten schafft und schwätzt mit ihm. Er hätte gerade eine Waschmachine gekauft und hätte den Beleg in der Hand. Dann zeigt er dem Expertfritzen den Kostenvoranschlag wobei er absichtlich die Aufmerksamkeit des Typen auf die MARKE der Waschmaschine und den TYP guckt. Dan fragt mein Kollege ob der nette Herr von Expert ihm helfen könne die Waschmaschine ins Auto zu tragen. Kein Problem, schließlich ist der Kunde König. Waschmaschine ins Auto, höflich danke sagen und abfahrt.
Eine nagelneue Bosch-Waschmaschine für lau.
So was kann man bestimmt auch mit einer PS3 abziehen. Mann muss nur ei9n bisschen Mut und Glück haben. Hoffe ich konnte helfen.

MfG Friday, the 13.

The3nd
16.07.2009, 23:10
Ich glaube nicht das die Personen nochmal so Naiv sein werden :p

juRiii
16.07.2009, 23:59
Also wenn ich das so lese fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ECHT WAHR IST! Ein Kollege von mir fährt zu Expert und gibt sich einen Kostenvoranschlag für eine Waschmaschine. Mit diesem Zettel in der Hand, fährt hinten zum Wareneingang von Expert. Dann zeigt geht er zu einem Deppen der da hinten schafft und schwätzt mit ihm. Er hätte gerade eine Waschmachine gekauft und hätte den Beleg in der Hand. Dann zeigt er dem Expertfritzen den Kostenvoranschlag wobei er absichtlich die Aufmerksamkeit des Typen auf die MARKE der Waschmaschine und den TYP guckt. Dan fragt mein Kollege ob der nette Herr von Expert ihm helfen könne die Waschmaschine ins Auto zu tragen. Kein Problem, schließlich ist der Kunde König. Waschmaschine ins Auto, höflich danke sagen und abfahrt.
Eine nagelneue Bosch-Waschmaschine für lau.
So was kann man bestimmt auch mit einer PS3 abziehen. Mann muss nur ei9n bisschen Mut und Glück haben. Hoffe ich konnte helfen.

MfG Friday, the 13.

ich kann mir das mit ner ps3 gut vorstelln :) hey du, kannst mir helfen die ps3 ins auto zu schleppen? die is ja SOOO schwer..

ne jetzt ma im ernst, wie blöd ist das? bzw. wie blöd muss der experten futzie sein?

Natzgul
17.07.2009, 00:31
ich hab e auch schon von erhaltenen prämien von rewardmix gehört
scheint also keine abzocke oder so zu sein
gibt es noch andere seiten die nach dem gleichen schema arbeiten ?

n00BODY
27.07.2009, 01:03
Hab auch noch einen kleinen schönen Trick wie man schnell an t-shirts ect. kommt^.^
Man geht in einem Kleidungsladen(New Yorker :P ) und wen man jetzt bsp-weise ein cooles t-shirt gefunden hat macht man ganz einfach einen double ,man nimmt zwei mit
obwohl es so aussieht als nehme man einz .
Dann zieht man es sich ganz einfach in der Umkleidungskabine über und packt des andere wieder zurück ..
Da haben die Kameras und Ladendetektive keine chance...
So kann man sich ganz schnell ein t-shirt besorgen, wenn man mal wieder in der Stadt unterwegs ist..

Clode
27.07.2009, 01:11
Aber das macht hinter der Kasse dann BiepBiep^^

Alucart
27.07.2009, 01:39
ach eigentlich muss man nur rotz frech sein, also so frech das du z.B. einfach nach Media Markt gehst und nen fernseher mit nem Kumpel rausträgst xD mal gucken ob die was sagen.. meist klappt ja sowas krankes xD

Placekeeper
27.07.2009, 12:53
habe letztens mit einem testdieb gesprochen der 20 Jahre im Geschäft ist. Der Klassiker Sachen einfach raustragen funktioniert zu 90% meinte er. Entweder ist es dem Verkaufspersonal egal oder es wird einfach nicht bemerkt..... .

LeadOr
27.07.2009, 13:15
am besten blaumann anziehen und dann große sachen zu 2. mitnehmen.

n00BODY
27.07.2009, 13:31
Aber das macht hinter der Kasse dann BiepBiep^^

yaya^^ musst halt das etikett wegschneiden :p

Placekeeper
27.07.2009, 13:39
Je nach Laden kann man sich auch noch so nen "Bezahlt" Klebeband "besorgen" und dann ist es sogar ziemlich sicher große Gegenstände aus dem Laden zu schleppen.

zappel
27.07.2009, 13:42
Es wundert mich welchen Bezug hier manche zu dem Thema Klauen haben. Als wäre es das normalste auf der Welt.

Alles in allem kann man sowieso davon ausgehen, dass maximal 2 Leute wirklich schonmal einen solchen Trick versucht haben, alle anderen wollen einfach mit ein Pöbel der Gesellschaft sein.

n00BODY
27.07.2009, 14:25
Es wundert mich welchen Bezug hier manche zu dem Thema Klauen haben. Als wäre es das normalste auf der Welt.

Alles in allem kann man sowieso davon ausgehen, dass maximal 2 Leute wirklich schonmal einen solchen Trick versucht haben, alle anderen wollen einfach mit ein Pöbel der Gesellschaft sein.


So schwer is das ganze auch gar nicht man muss halt nerven haben :P
Davon ab fickt die Welt eh von uns jeden why nich hollen was uns eig zusteht!

da fehlt mir ein lied ein ...
http://www.youtube.com/watch?v=6s4nP1F69P0

Delphianer
27.07.2009, 14:56
2 zum Preis von einer:
Einfach eine kaufen
Zuhause PS3 entleeren Steine rein füllen bis es das gewicht der PS3 erreicht
zurück in den laden gehen (Kassenbon von der original PS3 nicht vergessen)

Zum PS3 stand kurz warten dass nicht SOOOOOO viele leute da rum stehen
und dann einfach ohne zu zögern oder dich verdächtig umzuschauen ob jemand kuckt
einfach DEINE PS3 mit steinen hinstellen neue nehmen raus gehen
wenn das teil piept nichts anmerken lassen einfach kassenbon zeigen ENDE

Natzgul
14.08.2009, 22:13
2 zum Preis von einer:
Einfach eine kaufen
Zuhause PS3 entleeren Steine rein füllen bis es das gewicht der PS3 erreicht
zurück in den laden gehen (Kassenbon von der original PS3 nicht vergessen)

Zum PS3 stand kurz warten dass nicht SOOOOOO viele leute da rum stehen
und dann einfach ohne zu zögern oder dich verdächtig umzuschauen ob jemand kuckt
einfach DEINE PS3 mit steinen hinstellen neue nehmen raus gehen
wenn das teil piept nichts anmerken lassen einfach kassenbon zeigen ENDE

meiner meinung nach ein ziiiiemlich dämlicher trick
wieso gehst du dann nich gleich einfach nur mit nem kassenbon rein ??
außerdem könnte man das nach deiner logic auch so oft machen wie man will :rolleyes:

außerdem würd ich gerne mal wissen wie viele von denen die hier ihre tollen tricks zum besten geben, sowas wirklich mal durchgezogen haben -.-

SKR
14.08.2009, 22:26
meiner meinung nach ein ziiiiemlich dämlicher trick
wieso gehst du dann nich gleich einfach nur mit nem kassenbon rein ??
außerdem könnte man das nach deiner logic auch so oft machen wie man will :rolleyes:

außerdem würd ich gerne mal wissen wie viele von denen die hier ihre tollen tricks zum besten geben, sowas wirklich mal durchgezogen haben -.-


weil es ja auch komisch kommt wenn du ohne einer PS3 reingehst und dann mit einer rausgehst ;)
ich hab das ganze mal mit Schuhen gemacht

mit Socken reingegangen und dann mit Schuhen raus ^^

musst halt aufpassen das deine Socken die selbe Farbe wie die Schuhe haben ^^

Natzgul
14.08.2009, 22:43
naja als wenn das in diesen großen märkten noch auffällt...
wenn du erstmal ne haleb stunde oder so drinn warst erinnert sich am eingang eh niemand mehr an dich

und meinste nich das es etwas komisch kommt wenn da auf einmal einer mit ner ps3 direkt in den laden geht ?
ich glaube ja schon das man so schon eher von security etc beobachtet wird als ohne

naja als wenn das in diesen großen märkten noch auffällt...
wenn du erstmal ne haleb stunde oder so drinn warst erinnert sich am eingang eh niemand mehr an dich

und meinste nich das es etwas komisch kommt wenn da auf einmal einer mit ner ps3 direkt in den laden geht ?
ich glaube ja schon das man so schon eher von security etc beobachtet wird als ohne

naja als wenn das in diesen großen märkten noch auffällt...
wenn du erstmal ne haleb stunde oder so drinn warst erinnert sich am eingang eh niemand mehr an dich

und meinste nich das es etwas komisch kommt wenn da auf einmal einer mit ner ps3 direkt in den laden geht ?
ich glaube ja schon das man so schon eher von security etc beobachtet wird als ohne

naja als wenn das in diesen großen märkten noch auffällt...
wenn du erstmal ne haleb stunde oder so drinn warst erinnert sich am eingang eh niemand mehr an dich

und meinste nich das es etwas komisch kommt wenn da auf einmal einer mit ner ps3 direkt in den laden geht ?
ich glaube ja schon das man so schon eher von security etc beobachtet wird als ohne