PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage/Problem zu WinTV



Shiro
12.12.2008, 21:36
HI, Ich hofe ich bin hier richtig angelangt

Es geht um folgendes Ich habe mir vor 3 wochen einen neuen Monitor zugelegt(endlich keine röhre mehr) und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich einen Widescreen LCD TFT hab mit der Auflösung von 1440x900, aber mein Bild von meinem WinTV keine möglichkeit bietet meine Einstellungen zu verändern, ich hab auch schon gidf.de gemacht unso^_^ aber dabei kam nichts gescheites bei rum. Ich habe eine:

WinTV-Express
PAL-B/G
44804LF

So von der TV-Karte abgelesen. Kann mir da wer weiter helfen ich verzweifle hier.... es müsste aber auch die möglichkeit geben wieder auf 4:3 Verhältnis umzustellen da manche fernsehsender/sendungen leider noch nicht im widescreen format ausgestrahlt werden.

MfG
Shiro

Shiro
12.12.2008, 21:46
ich hab zwar irgentwie n anderen skin oder version als du aber der hacken ist bei mir bereits draußen

Edit: genau an der selben stelle ich habs auch schon versucht im vollbildmodus während ich lange rechtsgeklickt hab aber da bekomme ich auhc keine einstellungsmöglichkeit

Added after 88 hours 38 minutes:

Das Problem erledigt sich nicht von alleine und ich weiß immenroch nicht mehr -.- neeed help