PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvbt stream senden



speedfight161990
13.12.2008, 00:31
Hi leute ich würd gerne wissen wie ich einEN DVB-T stream von einem dvbt-usb stick von meinem laptop/ pc ins internet senden kann und diesen stream dann überall wo internet und bandbreite vorhanden sind emier empfangen kann. hoffe das posting war hier nicht unangebracht;-)
mfg. hoffe mir antwortet jemand
ps das abstriche bei der qualität gemacht werden müssn weiß ich^^

newkaiza
13.12.2008, 06:12
also irgendwass verwirrt mich an deinem post. ich weiss ja nich ob ich richtig liege, aber ich merine DBVT wäre eine art fernseh zu sehen ohne kabel und sattelitenschüssel....
also du willst ein stream ins internet senden ?
das kannse dann wenn nur mit ner guten leitung schätze ich ma ...

aberm it dvbt liegst du falsch

(korrigier mich bitte falls ich falsch liege)

Jack Daniels
13.12.2008, 07:43
ich kann mir nicht vorstellen das du einfach so ein stream ins tv senden kannst

speedfight161990
14.12.2008, 17:01
also leute.
dvbt is frei empfängliches fernsehn wir wir alle wissen-dieses signal möchte ich mit einem dvbt stick fürn computer empfangen so das ich quasi an meinem laptop dvbt empfangen kann(ja das ist möglich)
und dieses empfangene programm bzw. diesen sender möchte ich irgendwie ins internet senden und dann an irgendeinem anderen rechner wieder empfangen
hab ne 10k leitung

TamCore
14.12.2008, 17:17
Schau dir mal http://www.jtvlan.org/ an, habs nur mal kurz überflogen, dürfte aber des sein, was du suchst.

speedfight161990
14.12.2008, 17:35
also wenn ich das richtig verstanden hab mit dem link- dvbt stick auf einem pc installieren, software auf allen pcs installieren die das empfangen sollen und fertig-kann es atm leider nich testen uche nur zurzeit allemöglichen programme für meinen künftigen htpc^^
danke vielmals an euch leute;-)

Added after 39 minutes:

also leute.
dvbt is frei empfängliches fernsehn wir wir alle wissen-dieses signal möchte ich mit einem dvbt stick fürn computer empfangen so das ich quasi an meinem laptop dvbt empfangen kann(ja das ist möglich)
und dieses empfangene programm bzw. diesen sender möchte ich irgendwie ins internet senden und dann an irgendeinem anderen rechner wieder empfangen
hab ne 10k leitung