PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Seite ein Fake? Weil da sind Rechtschreibfehler!!!



KillerBoy-Dennis
13.12.2008, 19:51
Hallo,

ich habe mal im Google nach funktionierendem MSN Freezer gesucht, und dann bin ich auf diese Seite gestoßen:

www.icecold-reloaded.de.tt

und weil da sehr viele Viren drauf sind, wollte ich fragen ob es ein Trojaner ist oder ob dass Wahr ist? Hat jemand von euch das Tool und kann es mir bitte uppen ? Weil auf dieser Seite ist es nicht mehr Aktuell... Und im Google finde ich auch keinen funktionierenden Downloadlink mehr. Aber was haltet Ihr von der Seite? Ist es wirklich normal so, dass so ein Tool viele Viren hat? Da man es zuerst installieren muss und wenn es wirklich nützliche Viren sind dann könnte es doch möglich sein, dass dieser MSN Freezer auch geht.. Weil alle MSN Freezer die ich bis jetzt benutze habe, sind entweder Fakes oder die gehen nicht mehr. Vielleicht geht dieser ja auch nicht, keine ahnung!

script-kiddy
13.12.2008, 20:00
Müsste Fake sein, da das Tool anders benutzt wird.
Habs mal geuppt:
http://rapidshare.com/files/173075668/IceCold_ReLoaded.exe.html

Sirect
13.12.2008, 20:26
MSN Frezzer funktionieren alle nicht mehr, man kann sich nur 3-4 Minuten nicht mehr einloggen, aber der Freezer ist 15 min geblockt.
Von daher sind alle Freezer zur Zeit sinnlos.

KillerBoy-Dennis
13.12.2008, 21:21
MSN Frezzer funktionieren alle nicht mehr, man kann sich nur 3-4 Minuten nicht mehr einloggen, aber der Freezer ist 15 min geblockt.
Von daher sind alle Freezer zur Zeit sinnlos.

Und ab wann funktionieren die Freezer wieder?

laKiT
13.12.2008, 21:22
Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?

KillerBoy-Dennis
13.12.2008, 21:25
Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?

Och mann ich will freezen können. Mann :( Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?

sc0pex
13.12.2008, 21:26
Es wird möglicherweise als Virus/Trojaner erkannt, aber das Programm braucht die ganzen Viren! Sonst kann er ja die MSN Adressen nicht sperren.


LOL??

KillerBoy-Dennis
13.12.2008, 21:28
Es wird möglicherweise als Virus/Trojaner erkannt, aber das Programm braucht die ganzen Viren! Sonst kann er ja die MSN Adressen nicht sperren.


LOL??

Ja genau aus diesem Grund frag ich mal ob es ein Fake sein könnte, weil der Uploader könnte da bestimmt etwas zusätzlich drauf gebunden haben....

Sunfire
13.12.2008, 21:42
Kurz und knapp ist ein fake..Nen freezer zu basteln der lange funzt wäre sehr schwer.

KillerBoy-Dennis
13.12.2008, 21:44
Naja wenn sowieso kein Freezer geht .... Mann .... Ich will unbedingt freezen. :(

Illronic
15.12.2008, 12:18
sperr dich in der tiefkühltruhe ein...

kat23
15.12.2008, 12:36
sperr dich in der tiefkühltruhe ein...

:lol: :lol:

Geil... Endlich mal 'ne vernünftige Antwort auf Nerv-Dennis lästiges "Ich will endlich freezen :cry: :cry: :cry: "-Rumgeheule...


Auszug aus der Webseite:


Es wird möglicherweise als Virus/Trojaner erkannt, aber das Programm braucht die ganzen Viren!

... ist auch nicht schlecht...

Mupfel
15.12.2008, 13:25
Ohne den Trojaner kann er auch keine MSN Adressen sperren.

auch nicht schlecht xD

ich mag solche leute nicht die versuchen auf diesem weg ihre server zu verteilen -,-

eRaSeR!
15.12.2008, 14:49
ich denk mal es klappt manchmal... aber wenn man weiß was überhaupt ein trojaner is...

omg und wenn ich mich auf so ein niveau wie der begeben würde, dann würde ich bestimmt nich schreiben dass es TROJANER benutzt um eine msn adresse zu SPERREN... OMG

Assassina
15.12.2008, 15:16
Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?

Och mann ich will freezen können. Mann :( Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?

Hmm, setz dich doch mal hin und schreibe einen, Dennis ;)

Der funktioniert dann ein paar Wochen, bis die das auch fixen. Viel Mühe für nichts, würde ich sagen, denn:

Mal im Ernst, wieso ist dir das sooo wichtig, diesen behinderten Messenger zu freezen?

eRaSeR!
15.12.2008, 15:35
ich denk mal es klappt manchmal... aber wenn man weiß was überhaupt ein trojaner is...

omg und wenn ich mich auf so ein niveau wie der begeben würde, dann würde ich bestimmt nich schreiben dass es TROJANER benutzt um eine msn adresse zu SPERREN... OMG

KillerBoy-Dennis
15.12.2008, 19:39
Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?

Och mann ich will freezen können. Mann :( Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?

Hmm, setz dich doch mal hin und schreibe einen, Dennis ;)

Der funktioniert dann ein paar Wochen, bis die das auch fixen. Viel Mühe für nichts, würde ich sagen, denn:

Mal im Ernst, wieso ist dir das sooo wichtig, diesen behinderten Messenger zu freezen?

Aber ich kann nicht programmieren. Kannst du mir bitte einen schreiben? thx

loGiC.k
15.12.2008, 19:48
Es heißt ja "Don't feed the trolls", aber ...
Könntest du bitte aufhören deine nutzlosen kommentare unter die Member von FH zu werfen?
Wenn du echt 14 Jahre alt bist, tu mir einen gefallen:
Lies ein paar Bücher! Vll wirst du dann herraubekommen was es mit "Ironie" & "Sarkasmus" auf sich hat.

Erst schlägst du einen zusammen (LOL), dann "bekommst du mal eben 10.000€" von deinen Eltern (LOL²), und jetzt sagt man dir ne Seite lang, dass es keine Freezer für MSN gibt, und du bist echt zu dumm es zu checken.

Sry @ Suicide/enco/Dvd, etc. aber das musste mal Raus ...
Eine gewissen grundbildung muss man sich erarbeiten, und bekommt sie nicht indem man geschichten über fliegende Wodkaflaschen und heroische Kämpfe um leben und tod erzählt ...

Grim-Reaper
15.12.2008, 19:48
Wahrscheinlich garnicht mehr, denn warum sollten sie so einen Schutz rausnehemen?

Och mann ich will freezen können. Mann :( Könnte man nicht irgendein Freezer schreiben, der trotz des neuen Schutz arbeitet?

Hmm, setz dich doch mal hin und schreibe einen, Dennis ;)

Der funktioniert dann ein paar Wochen, bis die das auch fixen. Viel Mühe für nichts, würde ich sagen, denn:

Mal im Ernst, wieso ist dir das sooo wichtig, diesen behinderten Messenger zu freezen?

Aber ich kann nicht programmieren. Kannst du mir bitte einen schreiben? thx


Dann lern programmieren.
Und wieso willst du unbedingt freezen is doch sinnlos.

KillerBoy-Dennis
15.12.2008, 19:52
Ich will einfach freezen für mich bedeutet es sehr viel, Freunde zu freezen... Programmieren ist nicht meine Stärke, wie oft ich schon daran gescheitert habe..

Grim-Reaper
15.12.2008, 19:55
Ich will einfach freezen für mich bedeutet es sehr viel, Freunde zu freezen... Programmieren ist nicht meine Stärke, wie oft ich schon daran gescheitert habe..

Ja aber mann kann nicht!!!!!!!!!! Chekkst dus jetzt? Es geht einfach nicht! Du bist einfach zu blöd um es zu begreiffen.

MöchtEgernhacker
15.12.2008, 20:04
lol, mir bedeutet es auch sehr viel, dass du hier schreibst xD
du bist ja echt geil xDDDD
es bedeutet mir viel Freunde zu freezen xDDDD
Es geht ned und fertig und einfach mal fragen, ob jemand mal schnell n Freezer codet is auch geil xDDD

-=Crypter=-
15.12.2008, 20:07
Vote KillerBoy-Dennis for wadek N°2

Assassina
16.12.2008, 22:22
Aber ich kann nicht programmieren. Kannst du mir bitte einen schreiben? thx

Nein, kann ich nicht, und ich würde mich auch nie mit sowas beschäftigen, weil ich es absolut sinnlos finde.

Wenn ich mich aber so sehr dafür interessieren würde, wie du, dann würde ich mich auf meinen Arsch setzen und mich so lange damit beschäftigen, bis ich es kann, anstatt hier andere Leute darum anzubetteln, mir einen zu coden und mich mit meinen Aussagen absolut lächerlich zu machen.