PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um von einer Seite Proxy's auslesen zu lassen



Chiaki
05.02.2006, 21:17
Hi,
ich suche ein Tool wo man z.B von der Seite http://www.samair.ru/proxy und co die Proxy's auslesen kann und sie auf Sicherheit, Schnelligkeit und Anonymität prüfen kann...

Charon habe ich mal probiert, aber es funktioniert irgendwie nicht... Bräuchte ein Video Tutorial oder eine readme oder sonstwas.... anderes oder besseres Programm ^^

Danke im voraus
Chiaki

Qgel
06.02.2006, 13:45
.. Bräuchte ein Video Tutorial oder eine readme oder sonstwas.... anderes oder besseres Programm ^^




Scriptkiddies:
Im Bereich der IT-Sicherheit steht der Begriff Skriptkiddie für eine Person, die kein Sicherheitsexperte ist, jedoch in einer meist unreifen Art vorgefertigte Programme benutzt, um Sicherheitsbarrieren zu überwinden oder um Vandalismus zu betreiben. Dazu benötigt ein Skriptkiddie ein Skript, also eine „Schritt für Schritt“-Bedienungsanleitung oder zumindest einen stark vereinfachenden Automatismus, um ein solches Programm bedienen zu können. Da es entgegen einem Hacker oder Cracker mit geringen Computerkenntnissen agiert und nichts von der Sicherheitslücke versteht, fehlt einem Skriptkiddie die Fähigkeit, im Problemfall zu improvisieren. In der Fachwelt wird daher deutlich zwischen einem Hacker als Sicherheitsexperten und einem diesbezüglich unkundigen Skriptkiddie unterschieden.

Auch wenn sie sich selber gerne „Hacker“ nennen, bleiben sie herkömmliche Computeranwender, welche lediglich die Bedienungsanleitung eines fragwürdigen Programms gelesen haben. Die weit verbreitete Annahme, dass jeder Hacker einmal als Skriptkiddie angefangen hat, ist nicht korrekt. In der Regel beschreiten Hacker den umgekehrten Weg: Sie setzen sich mit der Sicherheitslücke auseinander, bevor ein solches Programm verwendet wird. Fortgeschrittene Hacker passen diese Programme gar an ihre Bedürfnisse an oder verwenden gänzlich eigene Routinen.

ich denke die rot markierten bereiche seind für dich intressant..

bei google findet man genug progs dieser art, allein die suche nach "proxy" ergibt 184.000.000 treffer...

Chiaki
06.02.2006, 16:39
Jo Chef so dumm bin ich auch nicht.. poste etwas richtiges und nicht solche dummen Sachen die offtopic sind.. proylisten habe ich gefunden aber kein passends prog.. danke

Qgel
11.02.2006, 21:52
probier mal den "forum proxy leecher" ...
findest du denke ich bei phazeddl oder google...

Qgel
12.02.2006, 00:04
ich denke das problem ist eher dass du versuchst bei dem progg einen HTTP proxy zu verwenden obwohl es einen socks 4/5 proxy braucht...
probier mal einen socks proxy aus...

Qgel
12.02.2006, 10:21
naja....theoretisch kannst du für JEDES programm nen proxi einzeln schalten...ist aber sehr aufwendig und meist nicht nötig...

kleiner tipp: mit dem programm "Sockscap" kann man fast vor jedes programm einen socks proxi schalten..

Chiaki
13.02.2006, 13:37
Ist schon okay.. in einem anderen Board wurd mir geholfen =) bye