PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Primary Mail rausfinden?



Freepler
14.12.2008, 13:36
Frage steht im Thread-Titel.
PW hab ich alles, muss nur diese E-Mail rausfinden!


Alter Thread wurde ja gelöscht -.-'

kevin1990
14.12.2008, 14:57
nein, die Primarie Mail lässt sich leider nicht rausfinden!
bzw. wenn du einmal eine email in ICQ gespeichert hast, ist diese für IMMER dort hinterlegt
MfG

Freepler
14.12.2008, 15:06
Warum findet man dann so viel bei Google, was bei mir nur nicht funktioniert?
Ich suche nur noch mehr Möglichkeiten.

Und von ändern war nie die Rede!

kevin1990
14.12.2008, 15:09
wie, über google??
wie soll das bitteschön gehn?
und ja, wenn du deine Prim-Mail eingetragen hast, dann kann die nicht rausgefunden werden, außer du hast sie in ICQ direkt so eingetragen, damit sie angezeigt wird.

Freepler
14.12.2008, 15:13
Wie Google funktioniert?
http://letmegooglethatforyou.com/

inyourface
14.12.2008, 17:51
Soweit ich nun weiß, sind die Möglichkeiten alle Fake. Hab auch den alten Thread mitverfolgt und da die Email ja auf dem ICQ Server gespeichert ist und nicht lokal, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit diese herauszufinden. Support kann man ja auch nicht fragen deswegen, weil du ja keinen Beweis hast, dass du der erste User bist der ICQ Nummer.

kevin1990
14.12.2008, 21:11
Wie Google funktioniert?
http://letmegooglethatforyou.com/

@FReepler: Was willst du den in Google googeln??
wie du dein Prim email rausfindest??
das ist alles totaler Quatsch!
hab schon öfters über das Thema nach Lösungen gesucht!
Wie tommyyy auch schon gesagt hat, die Prim.e-mail adresse wird Serverseitig gespeichert.
D.H, wenn du einmal eine eingegeben hast ist sie "Lebenslang" auf dieser ICQ# verfügbar
-> daher auch das Problem mit den 6stelligen UINs. welche für ernorm hohe Beträge z.B bei ebay verkauft werden, aber dann wieder zurück "recovered" werden..

Freepler
14.12.2008, 21:17
Ich will sie ja nicht ändern, nur sehen!!!!

Planxty
16.12.2008, 13:18
(14:17:44) Freepler: push mal meinen icq primary mail thread plz

btw: wenn du unter mein Profil gehst steht da ja e-mail.
wenn ich da auf bearbeiten gehe und eine neue einfüge steht da neue e-mail *wunder wunder*

Freepler
16.12.2008, 13:19
Dort habe ich die E-Mail schon geändert.
Wenn ich aber nun testweise "Passwort vergessen" mache, und die E-Mail, die im Profil eingegeben ist, dort angebe, kommt:



Sorry, we cannot send your password to: ***********.Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Und ich will ja nicht, dass der zufällige "Registrierer" mein Passwort per "Passwort vergessen" bekommen kann.
Daher schließe ich, dass ich die E-Mail rausfinden muss, die ich bei der Registrierung angegeben habe.
Ich will sie ja gar nicht ändern, sondern nur sehen, um sie registrieren zu können!

kevin1990
16.12.2008, 18:30
Ja.. hat deine ICQ# jemand anderes registriert?
wenn "JA" , dann vergiss es, du wirst diese nie rausbekommen (und das ist auch nicht möglich!-> Serverseitige Speicherung)
Wenn "NEIN", also du hast sie registriert, dann wolltest du wissen welche du damals angegeben hast.

AUs deiner AUssage kann ich leider nicht genau herauslesen was genau dein Problem ist!
_> Bitte um genaue Beschreibung -> Hilfe wird gerne gegeben!

Freepler
16.12.2008, 19:03
Wenn "NEIN", also du hast sie registriert, dann wolltest du wissen welche du damals angegeben hast.
Ja, aber weiß ich sie eben nicht :roll: :wink: