PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend hilfe bitte bitte bitte mein laptop



anfängerglück
14.12.2008, 19:49
Es fing so an das ich versucht habe mit bifi zu arbeiten einge zeit ging es gut nur dan am nechsten tag wo ich meinen laptop starten wollte

fand er mein windows nicht fehler meldung das irgend etwas fehlen würde


naja dachte ok kannste windows ja neu drauf machen denkste das ging auch nicht lässt sich nicht booten


naja noch was war kommisch wen ich auf f1 taste drücke konnte ich mir was aus suchen von wo ich die cd starten möchte so dan kam eine andere fehler meldung media failue check cable was hat das alles zu bedeuten bitte um eure hilfe

hat das schon mal jemand gehabt

Darkraiser
14.12.2008, 20:26
hmmm ... also hast du deine Partitionen komplett Formatiert??? .. und vllt ist deine Windows CD kaputt ...

weil es muss gehen sauber zu Formatieren und von einer neuen Windows CD zu booten

mfg

anfängerglück
14.12.2008, 20:30
Nun das problem ist es lässt sich keine cd mehr booten weder wondoof noch irgend ein anderes davor hatte ich auch nicht den laptop formartiert gehabt




nun kan das sein das irgend ein häcker mir geschadet hat


achja der laufwerk gibt schon geräusche von sich

nun wen man ein windoof neu drauf macht dan steht doch immer am anfang bitte eine beliebige taste drücken nun das steht da nicht mehr sondern nur ein pfeil der paar minuten erscheint und dan wieder die fehler meldung bitte pc neu starten irgend eine datei von windoof fehlt

king_7
14.12.2008, 20:52
Mach dir ne Linux Boot CD. So gings bei mir auch ;)

s23_
14.12.2008, 21:33
Was für ein Laptop hast du? (Hersteller + Typ)
Im Bios auch die Startreihenfolge richtig eingestellt?

Nur von ein bisschen mit Bifrost rumspielen kommt sowas normal nicht..

.wired
14.12.2008, 22:10
Mit Software kann man nicht einfach so, mal eben, Hardware zerstören...
Da muss es einen anderes Problem gebe.
Ich würde einfach mal aufschrauben und nen BIOS-Reset machen.

Hennieliminator
16.12.2008, 19:14
Naja beim Aufschrauben geht die Garantie weg... Wenn die Hardware dann doch kaputt ist (aus welchen Gründen auch immer), dann hat er keine Chance mehr, oder irre ich mich?
Okay wenn du sowieso keine Garantie mehr hast, dann kannst du das tun..

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal direkt im BIOS nachzuschauen und direkt das CD-Laufwerk als erste Startoption setzen. Anschließend legst du die Windows CD ein und versuchst es nocheinmal...
Sollte es immernoch nicht klappen, ziehst du dir mit einem anderen Rechner mal Knoppix auf eine CD und versuchst es damit, sollte das nicht klappen, schickst du den Noti ein, weil dann definitiv irgendwas am Notebook nicht in Ordnung ist. Natürlich nur wenn du noch Garantie drauf hast xD Ansonsten dürfte das schließlich was kosten :P

MfG
Henni

br00_pwn
16.12.2008, 19:19
booten im bios auf cd rom oder dvd stellen... hehe