PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GIMP] Simple Signatur - Videotutorial



Gumball
15.12.2008, 22:18
Hier mal ein kleines Videotutorial für die Signatur,welche ich für Crypter
und Frontis gemacht habe,vielleicht will sich ja jemand auch eine machen,für den Einstieg in Gimp reicht es alle Male,ich habe sie nicht schön gestaltet,will euch nur die Ebenen und Optionen von Gimp näher bringen. ;)

Outcome:
http://img3.imagebanana.com/img/hzoi31n/Unbenannt.png

Download:

http://filebeam.com/bbeed00505b23c466be4de89910cd95e

Dauer:

7,45 Minuten

Größe:

40mb

Have Fun,wenn ihr noch ein GIMP Wunsch Tutotial habt,lasst es mich wissen.

KleverKing
15.12.2008, 23:22
Danke man, zieh ich mir jetzt gleich mal rein!

Jack Daniels
16.12.2008, 09:04
http://img3.imagebanana.com/img/hzoi31n/Unbenannt.png


das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich glaube nicht
das jemand für sowas ein tutorial braucht

Gumball
16.12.2008, 13:39
Es soll zwar dazu sein,um Leuten den Einstieg in Gimp zu erleichtern,aber wenn du nur meckern kannst,mach es doch besser,groß rummeckern und erzählen können sie alle,aber wenn es ums Handeln geht,sind sie wieder die letzten,und sowas kannst du mir auch per PM schreiben,und brauch hier nicht zu spammen,ist
klar alle wissen das du sofort Wallpaper für Blizzard gemacht hast,als du PS oder GIMP erst gedownloaded hast.

Kurz gesagt - Machs besser und mecker nicht rum!
Die nächsten Einsteigertutorials werde ich nochmal überdenken,wenn hier keiner Tutorials braucht!

Greetz

b0ne
16.12.2008, 13:49
Finde es eigentlich ganz gut erklärt. Jedoch finde ich die Musik zu extrem... bitte nächstes mal etwas neutralere Musik verwenden^^

Jack Daniels
16.12.2008, 14:03
kannste keine kritik ertragen? und ja ich kannst 100% besser!

Gumball
16.12.2008, 14:05
Klar kann ich Kritik vertragen,aber nicht von Leuten,die nur meckern,mach doch selber ein Tutorial wie man mit GIMP als Einsteiger Supersignaturen macht.Und weil du es besser kannst, STFU und mach deine supertollen Werke,du Held.

DoS
16.12.2008, 14:19
stimme Gumball voll zu

P.S. ich fande das video sehr hilfreich

loGiC.k
16.12.2008, 15:24
Keep Chillig. Nicht gleich so aggressiv werden.
Vll kanns ja jmd wirklich weiterhelfen, also was solls.

GHosT_WallZ
16.12.2008, 16:17
cool! Mach weiter so! hör nich auf Kritik, die nur auf eine höhere Beitragszahl zielt!

Gamhack
16.12.2008, 19:16
also ich find das tutorial sehr gut
ganz ehrlich ich hätte das so als
anfänger nicht geschaft
und die jetz so sagen braucht man kein
tutorial sag ich nur
Schaut euch mal an wieviel tutorials zu Bifrost gibt
ist ja mal schön was anderes zu sehen

MFG.

Morgenes
16.12.2008, 19:17
lol ghost_wallez genau das selbe könnte man von dir sagen XD
Naja whatever .. für den einstieg mag es hilfreich sein ...
alles weitere ist naja nicht so schön ;)

Gumball
16.12.2008, 20:01
Morgenes,da muss ich dir recht geben,aber ich weiss noch vor Jahren meine GIMP anfänge,ich konnte gar nichts,ich war sehr erfreut über Einsteiger Tutorials,der Ebenendialog war für mich fremd und alles andere auch,deswegen gehen meien Tutorials direkt an die Einsteiger,und auch gezielt an Gimp Benutzer,da der Anfang echt hart ist.

Vielleicht kommen ja auch mal andere Tutorials,je nachdem wie viel Zeit mir bleibt.

Sirius.GER
16.12.2008, 21:01
Ein fettes THX an dich Gumball, ich als noob finde das richtig geil.

Und mein Outcome kann sich sehen lassen ^^:

http://img3.imagebanana.com/img/sth3nlr2/Unbenannt.jpg

Added after 3 minutes:


kannste keine kritik ertragen? und ja ich kannst 100% besser!

schön für dich das du es besser kannst dann lass uns an deinem wissen teilhaben so wie Gumball es macht.

Solche Leute kotzem mich echt an und zerstörern die Community -.-

Henmar
24.12.2008, 12:01
Hab mal eine Frage: kann mir jemand sagen wie ich die flammen verschieben kann bei mir macht er das net also das zeichen das man verschieben kann?

Cr4ckEye
24.12.2008, 12:14
Also ich find gut, würde mich über weitere tuts freuen ;-) evtl. mit etwas mäßigeren musik^^

MfG