PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer lädt nurnoch 1 bestimmte Seite



lolly
17.12.2008, 15:47
Also wie der thread schon sagt hab ich ein Problem mit dem IE... Ich nutze normalerweise Firefox und alles ist schön und toll allerdings lädt der Internet Explorer also auch alle Anwendungen die an den IE gebunden sind nurnoch 1 bestimmte Seite (ich hoffe ich darf sie hier posten) www.xiaonei.com Toll ich kann keine Freundesanfragen mehr bei Steam annehmen und mein Winamp zeigt die mit dem Internet synchronisierten Album Informationen nicht an <3 Habe schon hammer viel probiert aber O.o der will nicht :'(
Ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen... Da die Erklärung evtl. missverständlich sein könnte häng ich nochn Screeny dran:
http://img252.imageshack.us/img252/9482/fehlerar0.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=fehlerar0.jpg)

Darkraiser
17.12.2008, 15:56
Hmm Poste uns mal bitte den eintrag dieser Datei

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

einfach mit editor öffnen .. kann sein, dass es eine DNS umleitung ist mit immer auf diese seite .. oder es ist ein Third Party tool ... und dazu gibt es den Hjack This Log

mfg

Crashkid
17.12.2008, 16:11
Hab gerade bei mir geschaut und bin etwas verwundert. Hab euch hier mal meine hosts hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/174263143/hosts.html


wieso macht Spybot das? O,o

Darkraiser
17.12.2008, 16:15
also Autofreund ;) dass sind die ganzen Phishing seiten etc was Spybot kennt, und wenn du versuchst diese Seite zu laden, verlinkt sie automatisch zu deinem Lokalhost .. damit ist schonmal gewährleisted, dass du nichtmehr auf so eine Phishing seite kommst ^^

mfg

Crashkid
17.12.2008, 16:17
Wieder was dazu gelernt =) Dankeschön

lolly
17.12.2008, 16:25
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

Darkraiser
17.12.2008, 17:39
ok die ist vollkommen Normal .. dann wird es Wohl ein Third Party Tool sein ;) vllt lädste mal den Hijack this log hoch ^^

und zu autofreund ;) kein prop ^^
einem mod was beigebracht *im kreis hüpf*

lolly
18.12.2008, 12:17
So HijackThis durchlaufen lassen, den log auf ne Homepage hochgeladen und die gefährliche Datei gelöscht... Fehler besteht weiterhin... Was genau macht ein Third Party Tool? und wie werde ich es los? Die Sache nervt langsam echt^^

th3flood
18.12.2008, 13:04
Was genau macht ein Third Party Tool?

Damit ist in diesem Falle ein fremdes (schädliches) Programm gemeint ("Dritthersteller") :wink:

catweewee
18.12.2008, 13:06
Hast du n Proxy am laufen?

Wenn ja, haste das selbe Problem wie ich, wenn ich n Proxy anhab :D


Ka warum, aber wenn ich mit Proxy auf ne Seite geh, wird automatisch die Seite des Proxy´s geladen^^

lolly
18.12.2008, 15:22
LoooooooooooooooooL saubbeeeeerrrrr <3<3<3
Iwie hat sich automatisch in meinem IE eine Proxyverbindung eingestellt... (ich nutze ja normal Firefox) vielen vielen dank Catweewee :)
Hammerhart *freu*