PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adminrechte



EpicByte
17.12.2008, 16:28
Bevor ihr mir jetzt alle sagt ich soll die SuFu benutzen und solche beiträge gibt es schon... ich weiß^^ aber nie wurde das richtig beantwortet.
Also ich geh am Sonntag auf ne LAN und deshalb wollt ich fragen, ist es möglich Adminrechte auf einem anderen Computer im Netzwerk zu bekommen? Verbunden werden die Rechner einfach durch einen Switch und halt die Kabel die dazu gehören^^ Ich hätte dann kein pw vom anderen Comp und ich mächte auch nicht erst dran um mir dort Adminrechte zu geben oder einen Keylogger zu installieren... Dazu dann noch ne Frage geht der netsend Befehl nur wenn ich Admin bin und muss dazu irgendwas anderes auf dem Computer installiert/aktiviert sein? Wenn ja was muss ich machen? Würd mich über Antworten freuen^^ Und bitte jetz nicht Fragen wozu brauchst du Adminrechte auf einem anderem Comp ---> Antwort: ein Freund von mir hat Geburtstag und ich will ihn dann doch schon irgendwie ein bisschen ärgern xD

alexnoob
17.12.2008, 16:32
netsend müsste eig immer gehen... ging bei uns an der schule zumd. ohne rechte... aber adminrechte vom anderen pc...hmm.. ich glaube nicht das es geht.

EpicByte
17.12.2008, 19:21
kk danke erst mal^^ mit dem netsend hab ich gelesen das man erst eine funktion aktiviert haben muss damit das auch im netzwerk funktioniert