PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poison Ivy: Connect trough Proxy



Spamy
17.12.2008, 23:44
Hallo,

Ich habe heute angefangen mit Poison Ivy zu arbeiten und bin schließlich auch auf die option "Connect trough Proxy" gestoßen. Nachdem ich meinen Server, welcher auf dem Port 80 läuft, fertig konfiguriert und zum laufen gebracht habe, wollte ich versuchen diesen Server zu meiner eigenen Anonymität über einen Proxy laufen zu lassen.

Jetzt hab ich im laufe des Tages einige Proxy-Server von verschiedenen Seiten ausprobiert, jedoch kommt bei keinem eine Verbindung zu stande. Dazu muss ich anmerken, dass im Fenster der Option "Connect trough Proxy" die Verbindungsfähigkeit zum Proxy bestätigt wird. Ein weiteres Problem ist, dass ich in diesem und in anderen Foren keine Erklärungen zu diesem Thema finden kann.

Vielleicht ist ja jemand von euch bereit mir zu helfen

mfg Spamy =)

PolskaPower
18.12.2008, 06:20
hast du erst die server.exe erstellt und dann deinen proxy im builder eingetragen?? wenn ja dann dürfte sich deine frage ja geklärt haben warum es nich geht^^

Spamy
18.12.2008, 06:55
Guten Morgen =)

Da hab ich mich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt =D. Die beiden Server (mit und ohne Proxy) hab ich seperat erstellt. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ein "normaler" Poison Ivy Server ohne Proxy bei mir funktioniert =).

PolskaPower
18.12.2008, 07:17
Achso..ok

naja also du hast deinen server mit proxy erstellt richtig? dann musst du auch über diesen proxy serven damit zu dir connectet werden kann das heißt du musst deinen proxy in der i net option eintragen wenn ich mich jetz nicht irre

Spamy
18.12.2008, 07:37
Ich hab mal nen Screenshot von meinen Einstellungen gemacht. =)

http://s10b.directupload.net/images/081218/temp/pbe2d74r.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1647/pbe2d74r_jpg.htm)

PolskaPower
18.12.2008, 07:40
ich würde das bild rausnehmen du hast glaube statt einer dyndns deine real ip eingetragen....und ja ich weiß wie das aussieht...hast du deinen proxy auch fürs inet eingetragen? also sufst du darüber?

Spamy
18.12.2008, 07:45
Danke für den Hinweis aber ich habe normalerweise einen DynDns-Service eingetragen und die Ip hab ich mir zum Anschauungszweck ausgedacht.

Über den Proxy surf ich nicht. Der ist bei mir nur in Poison Ivy eingetragen.

PolskaPower
18.12.2008, 07:53
ja den musst du auch so eintragen^^ versuch das mal und sag dann bescheit

Spamy
18.12.2008, 08:06
Vielen Dank für die Hilfe so früh am Morgen =). Ich muss jetzt leider erstmal zur Schule und schreib später ob es funktioniert hat.

PolskaPower
18.12.2008, 08:08
ok viel spaß^^


sitz auch grad in der schule also vondaher^^

Mfg Polska