PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Guthaben Gefaked



flaversaver
18.12.2008, 18:27
Hey ich habe die seite :

http://www.inside-handy.de/

Gefaked mit einer Orginalen CC und die echten daten des CC Inhabers aber meine handy nummer war die echte.

Hab mit Tor faked kann mir da jetzt was passieren?

Und ich hätt gedacht man erhaltet einen code aber die schicken die karte an den cc inhaber ;D der sie natürlich abweisen wird.

außerdem bin ich nioch nicht volljährig bitte um sch nelle hilfe was maximal passieren kann das waren außerdem 15 € falls ma ndie bestellung ieirgendwie stonieren kann bitte sofort sagen thx ;)

Hab die Sim aus dem handy und handy is etz auch aus.

Nero
18.12.2008, 18:33
Du hast ja selbstverständlich einen oder mehrere Proxies benutzt, oder?

ichbins
18.12.2008, 18:42
Wenn ich es richtig verstanden habe dann hat er nur Tor benutzt.

Nero
18.12.2008, 18:45
Und da Tor loggt, wird er busted.

Und da er minderjährig ist, bekommen doch seine Eltern die Anzeige wegen Kreditkartenbetrug, oder?

http://tinyurl.com/3lnph6

Vanilie
18.12.2008, 18:46
hmm bei 15€ sollte eig nix weiter passieren weil da wäre der aufwand viel teuer

KAS
18.12.2008, 18:52
es geht nicht um die 15€ sondern eher darum das die 15€ von ner fremden cc abgebucht worden sind ;)

DimeX
18.12.2008, 18:53
-

Vanilie
18.12.2008, 19:04
jaa der inhaber wird sich das geld zurück buchen lassen und wenn du pech hast wird er eine anzeige machen und dann

wird alles eingestellt wegen zugeringne schaden

wenn du glück hast denkt der inhabe das es ein falsche abbuchung war und dann passiert nix außer das zurück gebucht wird

fred777
18.12.2008, 19:20
Stimmt genau, entweder Gott ist mit dir, und es wird sich alles langsam auflösen, oder sie werden sich die Mühe machen zu ermitten..
Naja, wenn du über 14 bist, kommt es zur Jugendstrafe, also besser vorher überlegen was man macht;)

flaversaver
18.12.2008, 19:34
Ja da steht man kann 2 wochen kündigen kann mir da jemand bitte behilflich sein?
Wiei ich richtig kündige oder so will das alles schnell rückgängig machen.
ICQ bitte hilft mir:

487246155

Edit:
Achja die CC is Public seit dem 15.12.08 die is eh bestimmt scho gesperrt worden ...!

Nero
18.12.2008, 23:43
Wenn die CC invalid wurde, kannst du damit gar nicht mehr faken ô.Ó?

Wenn da was von zwei Wochen Frist steht, würde ich mich mal dran machen. Wenn die Leute schnell sind, haben sie die Sim's bestimmt schon in Auftrag gegeben.
Und kein Mensch der Welt geht keinen mysteriösen Abbuchen auf der Kreditkarte etc. nach, denn es könnte ja noch mehr kommen.

H4X
18.12.2008, 23:53
Du bist zu deutsch "gefickt."

Wenn du das Guthaben auf dein Handy auflädst, wissen sie sofort, welches Handy und Welche Handynummer. Schonmal daran gedacht?

Du musst immer von beiden Richtungen ausgehen. Sonst wird das in dieser Szene gefährlich für dich.

In diesem Sinne,
Cheers!

H4X

Assassina
18.12.2008, 23:55
...

newkaiza
19.12.2008, 02:13
also ma ganz ehrlich .... unwarscheinlich wie gesagt das die wegen 15 euro so nen trouble machen ....
und ausserdem , abgesehen von den ip logs, sagen wir ma das kommt raus und die kontaktieren deni mobilfunkanbieter und fragen welche handynummer diesen cashcode eingegeben hat... dann kommen sie zu dir .... dann kannse einfach sagen ein frund hat mir den besorgt oder etc.... halt nich sagen das du den gefaked hast ... dann crypteste deine pcs etc. so das sie auch nich an deine daten kommen, und soweit ich weiss iss nach dem neuen gesetzt eine ip nicht mehr wirklich aussage stark, was anzeigen etc angeht ...

also ich denke das dir da nichts passieren wird :)

KyAre
19.12.2008, 06:57
Dann auch noch ne Public CC, wenn jetzt jeder andere der die benutzt hat proxys genutzt hat die nich loggen und die keinen anderen erwischen und sich die leute was weiss ich geholt haben bist du richtig am arsch weil DU alles bezahlen musst und jede anzeige bekommst, weil DU beweisen musst das du den rest nicht gefaked hast...

flaversaver
19.12.2008, 10:33
hey leute ich hab de cashcode nicht eiiingegeben und auch die karte nicht bekommen etc.