PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS Server wurde gehackt



TheFox
18.12.2008, 21:21
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Durch einen Kumpel habe ich im Internet jemanden kennengelernt. Wir spielen zusammen WoW, GTA 4 etc.

Er meinte zur besseren Kommunikation können wir in seinen TS. Gesagt getan. Nach 2 Wochen fragte ich ihn dann ob ich mich auf dem Server registrieren könnte.

Er meinte es ginge nicht. Da letzte Jahr oder so der Server gehackt wurde und er keine SA Rechte mehr hat - blöd.

Da der TS auch noch Channels hat die gar nicht mehr gebraucht werden müsste man da mal etwas aufräumen.

Ich hab mich auch ein wenig reingelesen wie man einen TS wieder übernimmt bzw. ihn hackt. Aber leider brauch man zu 90% der Methode den Login eines SA. Da nun kein SA mehr vorhanden ist kann bzw. keiner mehr weiß wie dem Hacker sein Login war kann ich das auhc nicht probieren.

Meine Frage: Kann mir jemand helfen?

Den eigentlichen Besitzer des Server erreichen wir leider nicht. Seit 1er Woche keine Antwort. Deswegen können wir ihn auch nicht resetten.

Gibt es ander MEthoden einen TS Server zu übernehmen?

Version 2.0.20.1 Platform: Linux

Gruß, TheFox

Sirius.GER
18.12.2008, 21:24
Joa, die einfachste aber langwierige Methode ist Hydra.

Benutz ma die Sufu, da findest das Proggi und Tuts

TheFox
18.12.2008, 22:57
Joa, die einfachste aber langwierige Methode ist Hydra.

Benutz ma die Sufu, da findest das Proggi und Tuts

Ja, die Methode ist mir bekannt. Aber brauch ich dafür nicht ein Loginnamen?

fred777
21.12.2008, 19:05
Die Sinnvollste Möglichkeit, wenn es stimmen sollte was du sagst ist..
Macht euch einen neuen Server auf und kündigt diesen..
Alles andere dauert lange oder macht kein Sinn, da die Bugs geschlossen sind

hinxX
21.12.2008, 19:09
Ohne LoginNames gibt es keine vernünftige Methode, den Server wiederzubekommen. Kannst es meiner Meinung nach vergessen. Wie mein Vorgänger geschrieben hat:
Am Besten den Besitzer anschreiben und einfach nur warten. Solange ihr miteinander reden könnt, ist es ja nicht sooo schlimm x)

Montaxx
22.12.2008, 13:40
An dieser Stelle möchte ich auf einen wundervollen Thread vom Freepler hinweisen:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=37010

aimbot152
23.12.2008, 14:02
Ohne Loginname keine Server.
Ich stimme fred777 zu, kündigt den einen und besorgt euch nen neuen :)
Die Server hosterliste ist ned unbedingt aktull musst dich halt durcharbeiten.

RolF32
24.12.2008, 13:58
Einfaach den der den Server hostet fragen nach sa fertig!"

SyStEm
26.12.2008, 14:02
Holt euch einnen Neuen Sever ;)

H4X
26.12.2008, 14:06
Von wo habt ihr den Server?