PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam-CS:S über USB zocken



you2andi
18.12.2008, 23:16
So ich hätte mal eine Idee/Frage vllt aber auch wenn es möglich ist eine Aufgabe ^^ :
Ich würde gerne wissen ob man ein Programm programmieren kann wo man sich in einen Steam Account einloggt , wo die Daten die man vorher bei der Installation eingeben musste schon gespeichert man dan sich automatisch übers Internet in den Steam Account einloggt und CS:S zoggen kann .In diesem Programm ist die Datei con CS:S schon enthalten und man muss sie nicht mehr runterladen bzw. nocheinmal installieren.
Ich glaube wnen jeder den Titel gelesen hat weiß er das ich das ganze über einen USB-Stick machen will. ^^

Ich kam auf die Idee während der Schule als wir im Computerraum sitzten
ich glaube diese Idee iist nicht schlecht oder ? :D

Darkraiser
18.12.2008, 23:22
Das ist Heutzutage nicht möglich, da es immoment eine schlechte idee ist ein komplexes/großes Programm von USB zu starten .. warte auf USB3 da habn wir dann fast 6 GB/s und das reicht auf jeden fall ;)

also immoment nicht möglich

mfg

Gamok
18.12.2008, 23:24
Das ist Heutzutage nicht möglich, da es immoment eine schlechte idee ist ein komplexes/großes Programm von USB zu starten .. warte auf USB3 da habn wir dann fast 6 GB/s und das reicht auf jeden fall ;)

also immoment nicht möglich

mfg

Wieso versteht keiner das es "im Moment" heißt?

Naja btt:
Wenns klappen wuerde waere die Idee ganz okay.. Aber wie schon gesagt wurde sollte man auf USB 3.0 warten was das ganze vershcnellern wird ^^

you2andi
18.12.2008, 23:27
Danke für eure schnellen antworten ;D
okai dann muss ich mich wohl noch gedulden :]

mfg ;)

AndreasSwiss
18.12.2008, 23:29
jap, oder du nummst so ne kleine 50Gb Externe Platte und zocke^^
hab auch alle meine Games so gezockt, zwar nicht auf so einer kleinen, aber es geht von der Externen her^^

maoshe
18.12.2008, 23:30
wie bitte? nicht möglich?
natürlich ist es möglich! - wenn einmal alle dateien geladen sind, funzt alles perfekt. ich hab nen sandisk contour exetreme mit 8gb und da läds genauso schnell, wie von der hdd.
zZ kann man nur non-steam versionen portable machen, soweit ich weiß.
ich habs selbst schonmal probiert, steam mit thinstall zu virtualisieren, blieb aber erfolglos, auch wenn ich ihm alles dateien gelassen habe