PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hash cracken !



XoN3M3S1SoX
19.12.2008, 16:20
ich brauch mal euere hilfe ich hatte mal vier jahre kein i-net und da hab ich eine alte internetseite von mir gefunden nur das ich mein pw nicht mehr weis und das einzige was ich noch hatte war login daten für die datenbank so konnte ich wenigsten das verschlüsselte pw an schauen was mir leider nichts bring und da ich schon länger nichts mehr damit zu tuhen habe brauch hier euere hilfe !

Hier das verschlüsselte pw: "05d40858d1b3dc426a966d7412c68754"

ich weis auch leider nicht mehr ob das mit sonderzeichen war und ob es ein leichtes pw oder ein schweres war ich hab keine ahnung mehr were net wenn es mir jemand entschlüsseln könnte und es mir evt per pn oder so schicken kann oder auch hier her !

Ich bedanke mich schon mal im voraus !

bizzit
19.12.2008, 16:23
Da du an den Hash gekommen bist denke ich du hast Zugriff zur Datenbank. Generier dir zum Beispiel das Wort hallo zu nem MD5 und änder es in der DB. Du kannst dich dnan mit dem Passwort hallo einloggen ;)

XoN3M3S1SoX
19.12.2008, 16:25
Da du an den Hash gekommen bist denke ich du hast Zugriff zur Datenbank. Generier dir zum Beispiel das Wort hallo zu nem MD5 und änder es in der DB. Du kannst dich dnan mit dem Passwort hallo einloggen ;)

ja aber wie war das nochmal genau wenn ich es in klartext ändere und mich dann einlogen will geht das nicht :( ich hab schon länger nix darin gemacht das ist das problemm. :(


Und sagt immer das hier:

Error: Invalid administrator login attempt.