PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Drohung" bei Youtube



ripfeecy
19.12.2008, 18:08
Hi!

Also ich verteile meinen Stealer im mom auf youtube... habe gerade folgende message bekommen:


Also 1. wenn du nicht willst, dass du ne saftige Buße bekommst, da mein Vater Kriminalpolizist ist dann sag mir mal eins das programm ist verarsche ne? und 2. die Icq Nummer geht net wenn du mir nicht antwirtest bekommste gleich eine Anzeige aber die wird dann sehr saftig !

hab den stealer mal offline genommen... was schlagt ihr vor? gibt youtube die ips raus? oder löschen die einfach den account?

Swola4
19.12.2008, 18:11
lol, ist natürlich deine Sache was du jetzt machst, aber ich pers. glaube nicht, dass es ernst zu nehmen ist.

ripfeecy
19.12.2008, 18:12
meine eigentliche frage ist ja, ob youtube die ips rausgibt...

patrick1992
19.12.2008, 18:13
Also 1. wenn du nicht willst, dass du ne saftige Buße bekommst, da mein Vater Kriminalpolizist ist dann sag mir mal eins das programm ist verarsche ne?

hab den stealer mal offline genommen... was schlagt ihr vor? gibt youtube die ips raus? oder löschen die einfach den account?

Genau das wollte er doch damit als wenn sein Vater bei der Kripo ist....sowas würd er dann doch nicht dahin schreiben sonder direkt ne anzeige machen.

CurRy
19.12.2008, 18:14
Die Message hört sich an wie von nem 11 Jährigen ...
Das ist sowas mit dem drohen, ich glaube weniger das es Ernst zu nehmen ist, jedoch ist es deine Entscheidung!

~CurRy~

AndreasSwiss
19.12.2008, 18:14
von wem hast die Message bekommen? von Youtube oder User? Denn die sollten schon Vormell schreiben, sonst is es ne verarsche^^

SMiN.t
19.12.2008, 18:14
lololololololololol Mein daddy ist bei der Kriminalpolizei da sagt doch jeder 3. Chill mal da wird nix passieren und ja youtube gibt ips raus!

Assassina
19.12.2008, 18:14
Wenn eine Anzeige vorliegt und die Behörden sich an youtube wenden, dann müssen sie bei entsprechendem Antrag die IP rausgeben. Aber natürlich nur an die Behörden, nicht an den User selbst. Er kann also nicht zu youtube gehen und um deine IP bitten, sondern muss offiziell Anzeige erstatten. Jeder Anzeige muss erstmal nachgegangen werden, dann ist die Frage, inwiefern das von Polizei bzw. Staatsanwaltschaft ernst genommen oder eingestellt wird (d.h. ob die sich die Mühe machen, sich deine IP zu besorgen).

ripfeecy
19.12.2008, 18:15
hab die über youtube bekommen

Swola4
19.12.2008, 18:16
bezüglich der Daten.... ja youtube gibt Daten raus

hier mal ein Auszug:


Wie wir vor kurzem berichtet haben, hat das Videoportal YouTube, welches inzwischen zum Suchmaschinen- betreiber Google gehört, erst kürzlich rund 30.000 urheberrechtlich geschützte Videodateien von seiner Seite gelöscht.

Wie nun bekannt wurde, haben die Betreiber der Seite in mindestens zwei Fällen die Daten von Nutzern herausgegeben, welche nicht lizenziertes und urheberrechtlich geschütztes Material über die Plattform verteilt haben.

So war es beispielsweise Anwälten des Hollywod-Studios Paramount problemlos möglich an die Nutzerdaten eines Mitgliedes der Seite zu kommen, welches ein Video des Filmkonzerns auf YouTube geladen hatte.

Auch dem Journalist Robert Tur, der ein von ihm gedrehtes Video auf YouTube gefunden hat, wurden die Nutzerdaten der Person herausgegeben, welche den Clip online gestellt hat.


Quelle: http://winfuture.de/news,28100.html

Assassina
19.12.2008, 18:17
hab die über youtube bekommen

Was hast du über youtube bekommen?

baltes1
19.12.2008, 18:17
Dem wurde wahrscheinlich der stealer zugeschickt und seine ganzen pw wurden geklaut ich denke der blöft nur und will seine wut rauslassen ich würde der stealer wieder onliene machen un dann mal weiter sehen kannst du mir mal den youtube link sagen

Assassina
19.12.2008, 18:19
bezüglich der Daten.... ja youtube gibt Daten raus

hier mal ein Auszug:


Wie wir vor kurzem berichtet haben, hat das Videoportal YouTube, welches inzwischen zum Suchmaschinen- betreiber Google gehört, erst kürzlich rund 30.000 urheberrechtlich geschützte Videodateien von seiner Seite gelöscht.

Wie nun bekannt wurde, haben die Betreiber der Seite in mindestens zwei Fällen die Daten von Nutzern herausgegeben, welche nicht lizenziertes und urheberrechtlich geschütztes Material über die Plattform verteilt haben.

So war es beispielsweise Anwälten des Hollywod-Studios Paramount problemlos möglich an die Nutzerdaten eines Mitgliedes der Seite zu kommen, welches ein Video des Filmkonzerns auf YouTube geladen hatte.

Auch dem Journalist Robert Tur, der ein von ihm gedrehtes Video auf YouTube gefunden hat, wurden die Nutzerdaten der Person herausgegeben, welche den Clip online gestellt hat.


Quelle: http://winfuture.de/news,28100.html


Hmm, krass. Das ist in der Regel zumindest in Deutschland nicht so, dass IPs auf Anfrage an Privatpersonen herausgegeben werden. Wobei eine IP natürlich erstmal nur eine IP ist, da kanns schonmal sein, dass das nicht so ernst genommen wird. Damit der Typ jedenfalls weiß, wer dahinter steckt, muss er Anzeige erstatten, denn Adressdaten, die zu einer IP gehören werden definitiv nur an Behörden rausgegeben.

fred777
19.12.2008, 18:19
stimmt, wie bei so manchen anderen Videos, aber ich denke sie werden nichts unternehmen wegen einem, der mal ein Stealer uppt, sie kommen ja bei Pädophilen kaum in die Gänge...

Volumen
19.12.2008, 19:53
xD finds geil wenn 12 jährige schiss bekommen wenn ein anderer 12 jähriger sagt mein papa is polizist =)

B1044ZZ4RD
19.12.2008, 19:58
tja ich glaube papa is vllt polizist aber was will denn papi machn ? xD
wie in der G DATA werbung und wie hies dieser "kleinstverbrecher"?
ich denke papa wird davon noch weniger plan ham als kiddy selbst ^^

dette
19.12.2008, 20:43
Naja das ekennt man doch gleich das das verarsche ist, ich meine wie der redet...

Aber andereseits bist du selbst Schuld wenn du Stealer verteilst, dann musst du dich nicht wundern wenn einer da ein bisschen rumheult..

Darkraiser
19.12.2008, 21:27
Naja ich denke es wird nie zu einer Anzeige kommen, denn soweit ich weis wird ne anzeige von nem kleinkind nicht Rechtsgültig sein ;) aber gut. ich hoffe für dich, dass du immer Proxys verwendet hast ^^ wenn nicht und es kommt ne Anzeige... Selber Schuld.

aber ich vermute nicht, dass da was kommt

mfg

Kel Kel Kel
19.12.2008, 21:46
xD finds geil wenn 12 jährige schiss bekommen wenn ein anderer 12 jähriger sagt mein papa is polizist =)

Und wie alt bist du 8? Dein Satz ist reiner Spam.

fast 400 Posts und tut nur Scheiße schreiben

RaZz0r
19.12.2008, 22:12
Ach guck mal mein Posteingang:



Ja..Icq hacken ne
Wie kreige ich deinen behinderten virus wieder von meinem PC runter alder, wenn dir die datei gehört kann man dich dafür ran kriegen, ich ruf dann die bullen!!!!

Wie kreige ich den wieder weg??


Dann habe ich alle Videos gelöscht und dann kam das:



ja du hast deinen IcqHack.exe raus genommen ne is klar

in der IcqHack.exe dort steht dann son fenster und dort nummer eingeben dann Hack it das geht nimmer wech ne

jaja hätte ich auch rausgenommen

Enfach drüber lachen und cool bleiben die sagen das eh nur.
Ich habe bis heute keine Anzeige bekommen ;)
(Am Anfang hatte ich auch Angst)


Mfg

Illuminatum
19.12.2008, 22:49
Klar. Da wird nichts mehr kommen.
Aber unterschätze normale Polizisten nicht. Ich kenne einen Freund in Berlin, dem sein Onkel ist der Chef der gesamten berlinder Polizei.
Geht also auch an diverse Versammlungen, wo sich nur die "hohen" Tiere der Kriminalisten treffen.

Dieser hat tatsächlich (kein Scheiß) die Chance, seinem Neffen (?) einen Aufenthalt im Gefängnis zu verhindern (falls es dazu kommen würde), indem er einfach diverse Dokumente "falsch" abzeichnet.
Ist wirklich so.

Er hat seinem Neffen u.a. auch das Aufbrechen eines Autos gezeigt, erlaubt, illegale Daten über Azureus runterzuladen ("Solange du dich nicht erwischen lässt, ist alles gut.) oder sein OK gegeben, einen Nazi, der meinen Kumpel "beleidigt" hat, zusammenschlagen. Kein Scheiss.
Berlin ist Berlin.

MfG

Steav
19.12.2008, 23:20
- Sowas ist im Regelfall natürlich Unsinn.
- Youtube loggt IPs und gibt diese bei schwerwiegenden Vorfällen heraus

- Auch wenn sowas im Regelfall zu 99,9% ausschließbar ist, sollte man rein aus Prinzip nicht ohne Anonymitätsvorkehrungen unterwegs sein.

hAgBaRd2ooo
19.12.2008, 23:21
Ich weurde das ganze nicht Unterschaetzen es muss kein 11 jaehriger Junge sein sondern es kann auch ein 17 jaehriges verzweifeltes Maedchen sein so als Beispiel und an deiner Stelle wuerde ich wie du es schon richtig getan hast alles offline nehmen und dann abwarten weil in so einer Situation mit dem jenigen User zu reden bringt nichts ;)

dioXin
19.12.2008, 23:26
schreib einfach, das es wohl ein fehler bei ihm mit dem programm geben musst^^ und bei dir alles funktioniert

hamma123
06.01.2009, 12:38
Ich denke Youtube gibt IP's erst bei richtigen Schäden raus und nicht nur wegen einem ICQ Acc oder so, denn das wäre ja verloren.

Es wäre dreist einfach so die IP's wegen so etwas unwichtigem rauszugeben.

Ich weiß es nicht aber ich glaube so in der Art ist es.

Youzer
06.01.2009, 12:44
hamma123 , schau dir bushido an , der klagt seine Fans an , bei youtube selbst bei ebay.
und das sollen "richtige" schäden sein?

MoTWWW
06.01.2009, 12:51
Auserdem musst du es so sehen :

Er kann dich auch nicht anzeigen weil er sich ein Hackertool Runtergeladen hat . Das heisst er macht sich dann selber Strafbar :D

speedy1337
06.01.2009, 12:55
das ist nicht ersnst zu nehemen...die wollen dich blos einschüchter damit der das clean programm bekommt. mich hat auch einmal vor halben jahr geadded und ich schik dem trojana der öffnet und meint " jetz hast du anzeige " und is imme noch ncihts da...

MoTWWW
06.01.2009, 12:58
"jetz hast du anzeige " :D

Hört sich eher nach einer Biligen Domina an :D

Zeko
06.01.2009, 12:58
Auserdem musst du es so sehen :

Er kann dich auch nicht anzeigen weil er sich ein Hackertool Runtergeladen hat . Das heisst er macht sich dann selber Strafbar :D

Nein, das kann man erst, wenn man dem jeweiligen Benutzer nachweisen kann, dass er mit diesem Tool eien Straftat begangen hat. Vorher nicht.

Und selbst wenn dem so wäre: durch den Download der Software hat er geholfen, eine Straftat aufzuklären. Würde also mildernde Umstände geben. Würde. Allerdings ist dieser Fall hier so lächerlich, dass nicht mehr als 5 Blatt Papier dafür verschwendet werden.

@Youzer

So gesehen sind es "Schäden" für Bushido. Und für jeden anderen Künstler auch. Denn Haupteinnahmequelle für Musiker ist immer noch das Merchandise. CD-Verkäufe kann und konnte man bisher getrostet in die Tonne kloppen, wenn man Geld als Musiker verdienen will.
Wenn nun ein Fan ein Tshirt von Bushido verkauft, wieviel bekommt Bushido davon? Richtig, nichts.

Die Verhältnismäßigkeit, da gebe ich dir recht, ist natürlich zweifelhaft.

J0hn.X3r
06.01.2009, 12:59
Ach guck mal mein Posteingang:



Ja..Icq hacken ne
Wie kreige ich deinen behinderten virus wieder von meinem PC runter alder, wenn dir die datei gehört kann man dich dafür ran kriegen, ich ruf dann die bullen!!!!

Wie kreige ich den wieder weg??


Dann habe ich alle Videos gelöscht und dann kam das:



ja du hast deinen IcqHack.exe raus genommen ne is klar

in der IcqHack.exe dort steht dann son fenster und dort nummer eingeben dann Hack it das geht nimmer wech ne

jaja hätte ich auch rausgenommen


Lol naja bei so nem Ausdruecken und dieser Rechtschreibung ist es halt jemand der sich drueber aufregt, geschaetztes Alter 12 - 14. Wollte wohl von "Freunden" das "ICQ PW hacken" und naja.. selbst Schuld meiner Meinung nach.

Ich wuerd die Videos einfach da lassen.

Waere es ein Formales Schreiben gewesen, haette ich mir sorgen gemacht und das Video rausgenommen. Aber welcher Dummkopf mit 17/18 oder aelter schaut sich solche Videos an und glaubt an den Scheiß?

Daher wird zu 99% nichts passieren. Mein Vater kann auch schnell "polizist" sein xD

MoTWWW
06.01.2009, 15:39
Noch ein Kliener tipp :

Lade dein Videos gleich mit einem Proxy bei Youtube hoch .
AM besten auch gleich die Dateien Bei Rabitshare ;)

Sirect
06.01.2009, 15:52
Das sagt ja wohl alles.


sehr saftig !

The-Wall
06.01.2009, 16:04
LoL ich würd dem nen link schicken und sagen damit bekommstesogar alle Passwörter tja dann hat man halt ausversehn mal dens tealer mit nem sysfucker vertauscht kann ja mal passieren ^^ dann haste ruhe dann kann er nichts mehr machen wei lalles gelöscht is und auf youtube deine videos ja auch also ^^

PAN
06.01.2009, 16:13
also ich würde das gleiche sagen wie fred777 also wenn die Bullen schon nix bei Pädophilen auf die reihe kriegen machen die bestimmt nix gegen so einen kleinen stealer ich würde ihn an deiner stelle wieder Online schicken und dem Typen der dir die Nachricht geschickt hat auch so eine Nachricht schicken von wegen : "Wenn dein Vater Kriminal Polizist ist dann ist meiner der Papst haha also hat meiner mehr macht als du" ;D

-=RaZzor=-
25.01.2009, 17:35
Internet Kids,
einfach nicht ernst sowass hatte ich
alle 2 Minuten an der backe als meine Phishingseite
lief xD , " ich zeig dich an " , " ich bring dich um " *bla bla bla*

usw usw .. naja internet kids die sich einfach aufregen halt ;)