PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Away Reader umgehen!



Frontis
20.12.2008, 17:38
Hi,
da viele Leute nun ja den ICQ-Away Reader haben und dadurch sehen können, wann man sich den Statustext von ihnen anguckt und auch wissen wann man ihnen einen NAchricht schreiben will (z.B. fragen ob sie iwohin mitkommen und die dann doch nicht fragt) wollte ich fragen ob es ein gegenprogramm gibt das ihn umgeht, sodass die dann nicht mehr sehen wann man das fenster öffnet!
Dies Frage ich da es schon öfters vorgekommen ist das sie dann fragen was los ist ob man noch iwas am abend macht o.ä. und dann sagen muss ja ich wollte dich gerade fragen, da man ja nicht jedes mal sagen kann, das man nur den statustext lesen wollte.


Definition:
Der ICQ Awayreader gibt bescheid, wenn jemand deinen Statustext leist / gelesen hat - auch, wenn die Person dir noch nicht geschrieben hat bzw. dir gar nicht schreibt.[/quote]

Lasthero
20.12.2008, 19:00
vll hilft dir das weiter:
http://board.raidrush.ws/archive/t-259227.html

Frontis
20.12.2008, 19:40
Danke für die antwort nur leider geht es mit dem Programm Pidgin nur seinen Invisible status zu verstecken so dass ein status check deiner nummer nicht geht. aber wenn man das fendetr öffnet sehen die das immer noch.
Trotzdem danke.
Bin auf weitere Antworten gespannt ;)

TheGerFireFoxXx
20.12.2008, 19:41
ging mal is aber nicht mehr drin

Frontis
20.12.2008, 19:44
Wieso nicht mehr?
Ich meine das ist ja nicht Von icq selber gemacht oder?
Ist ja auch nur ein programm was ieiner selbst gemacht hat, oder nicht?
Sind zwar noob fragen aber ich kenn mich halt nicht so gut aus mit solchen dingen ;)

Planxty
21.12.2008, 10:39
du könntest alle Fenster offen lassen dann wird der awayread ja nicht angezeigt und wenn die awaymess geändert wird kann man das dann oben in der Titelzeile lesen oder?^^
alle fenster immer offen zu haben ist albern aber vllt. gibts möglichkeiten nen prog damit zu schreiben meiner meinung nach aber unnütz ^^