PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cypetghost VPN - Download von 1 IP????



IT-Infortec
21.12.2008, 14:06
Hallo Leute,

ich habe mir gestern Cyperghost VPN installiert und nur auf einem PC.
Ich habe gerade was bei Rapidshare gedownloadet und es stand da dass
von der gleichen ip noch ein andere Download läuft obwohl ich keine Download lade!

Warum, benutz einer meine IP?

Gribbler
21.12.2008, 14:15
das liegt daran das deine interne ip die du von cg bekommst einer andere ist wie die externe den die exteren bekommen andere auch ... du kannst dir das so vorstellen wie im eigenem netztwerk ... wenn dein bruder etc. was von einem anderen rechner lädt kannst du nichts laden ;)

IT-Infortec
21.12.2008, 14:21
aso, aber ich lade nichts von anderem Rechner sondern von dem an dem ich sitze und wiegesagt er zeigt mir an dass von meiner ip was gedownloadet wird!?

Achja, die IP die ich vom Internet anbieter bekommen habe die bleibt doch für immer ?

Ich Cyperghost sicher oder hat es gefahren??

Mfg
IT-Infortec

Gribbler
21.12.2008, 14:23
ich mal dir mal ein bild xD

Added after 6 minutes:

http://i39.tinypic.com/236za9.jpg

also wenn computer A was läd hat dann ist die ip 192.24.844.14
schonmal vorgemerkt bei rapidshare so kannst du (computer B) nichts laden !!

Vanilie
21.12.2008, 14:43
tja das ist eben der nachteil vom cg naja wenn du cg nutzt kannst du dir ja auch rs acc holen

Gribbler
21.12.2008, 14:45
zu rs ... mir ist bekannt das es noch keinen fall gab bei ie poli mal beinen wegen ziehen an der tür steht ;)

also ist rs schon die saceh wert ... ausserdem forderst du sie dann auch mit der bezahlung deine daten weiterhin anonyme zu halten .

Vanilie
21.12.2008, 14:49
hmm du kannst ja zur bank gehen und anonym die überweisung abzugeben und somit haste nix von deine daten angegeben

Gribbler
21.12.2008, 14:53
hmm du kannst ja zur bank gehen und anonym die überweisung abzugeben und somit haste nix von deine daten angegeben

sowas gibt es ?

ich denke nicht

Vanilie
21.12.2008, 15:05
aber 3monat rs acc kann man überweisen und wenn du dir bei der bank ein überweisungsformular holst und ausfüllst und dann das geld mit abgibst

haste ja dann keine daten abgegebn fals kann man ja auch fake daten angeben

IT-Infortec
21.12.2008, 16:10
ok danke für euren schnellen antworten !