PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aimbot



eRaSeR!
21.12.2008, 19:28
hi.

hab nen aimbot für ein game gemacht
bis jetzt verändert er die addys also float, 2bytes, byte, etc... .
weiß einer wie man per sendinput() die maus ingame bewegt? weil wenn ich die memory vom game veränder isses detected. die infos die ich habe sind: coords von den einzelnen köpfen, maus coords die aber bei sendinput nich viel bringt (oder doch?) und andere sachen fallen mir nich ein die nützlich wären^^
also des spiel is so wie worms von der seite. der aimbot berechnet die flugbahn mithilfe der schwerkraft, flugzeit, etc...
sendinput is ja ne funktion die zb für windows gedacht is. das muss man irgendwie umrechnen können in games koordinaten oder so^^
achja: lesen der addys is natürlich nich detected. ich darf sie nur nich verändern
falls sich jemand auskennt, bitte antworten Smilie

danke
mfg, eraser

Cr4ckEye
22.12.2008, 10:54
Was ist es denn für ein Game, Teeworlds?^^
Ja du musst die Spielkoordinaten in Screenkoordinaten umrechenen. und dann einfach SetCursorPos().
PS: "Das von der Seite" nennt man 2D ;-)

MfG

H4x0r007
22.12.2008, 11:01
hi,

wie detected? ich habe hier einen aimbot, der die maus per speicheradresse "bewegt".
Wie auch immer: Für dich wäre der API-Befehl mouse_event interessant. Wie´s mit sendinput geht, kp.

1312
22.12.2008, 11:14
Nimm SetCursorPos wie Cr4ckEye schon sagt.

Cr4ckEye
22.12.2008, 11:41
hi,
wie detected? ich habe hier einen aimbot, der die maus per speicheradresse "bewegt".
.

Dieser Aimbot verändert die Werte im Speicher direkt und schlagartig. Diverse AntiChat Programme (VAC2, PunkBuster) erkennen diese direkte veränderung des Speichers. Wenn aber die änderung durch eine API Funktion ganz "legal" erfolgt können PB und VAC nichts mehr machen.

l0dsb
22.12.2008, 12:27
Doch. Sie können SetCursorPos hooken. Es ist nun mal nicht üblich, in einem so kleinen Intervall die Mausposition zu verändern... aber nun gut, wir reden hier von Teeworlds und nicht CSS. ;)

Cr4ckEye
22.12.2008, 12:29
Jop :) Aber soweit ich weiß hat Teeworlds doch garkeinen Schutz oder?

l0dsb
22.12.2008, 12:56
Genau, deshalb kann das hier so ziemlich egal sein. Da kann man bestimmt auch noch direkt den Client patchen und niemand würde sich beschweren. :)

eRaSeR!
22.12.2008, 13:24
es geht um da spiel soldat. da gibts verschiedene waffen zb sniper (schüsse sind logischerweise sehr shcnell) und der aimbot ziehlt je nach distanz wenig oder etwas mehr über den kopf
bei m79 (granatenwerfer) fliegt der schuss grad mal paar meter nach vorne da muss er halt höher aimen und auch die bewegung vom gegner und von mir miteinberechnen.
dann guckt er noch ob derjenige im selben team wie ich is, ob der gegner tot is, etc.....
wie viele schon gesagt haben hat das spiel einen cheatschutz der veränderungen in der memory erkennt und somit einen paar min bannt.
das kann man umgehn in dem man "extern" über das betriebssystem die maus bewegt und nicht direkt die mauskoordinaten vom spiel

@ Cr4ckEye: genau das problem habe ich. wie rechnet man sowas um :D?

Cr4ckEye
22.12.2008, 14:16
Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Schau dich mal auf game-deception um. Ich kann dir auch per ICQ helfen. Schick einfach mal ne PN, sobald ich Zeit habe schau ich mir mal das Game und deinen Code an. Aber versuch erstmal selber drauf zu kommen ;-).

eRaSeR!
23.12.2008, 19:15
ein kumpel meint grad ich muss WinAPI nehmen um das zu machen. wie würde es damit funzen. hat jemand ne idee?


"du musst die relative distanz berechnen und die maus dementsprechend bewegen" sagt grad einer

Cr4ckEye
23.12.2008, 19:42
Set und GetCursorPos() ist afaik WinAPI ;-) definiert in <windows.h>.
Wenn das Spielfeld aber statisch und komplett auf den Schirm passt sind die Spielerdistanzen egal. Wenn der gegner bei z.b. 400/200 steht, steht er da, egal wo du bist.

MfG