PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Blog Idee



PolskaPower
21.12.2008, 20:38
also ich würde gernen einen kleinen blog führen jedoch fehlt mir noch die passende idee...hat jemand von euch vielleicht eine gute idee?

Mfg Polska

-=Player=-
21.12.2008, 20:41
also wenn der blog über dich gehen soll, dann solltest du dinge posten die dich interessieren, egal welches thema.

PolskaPower
21.12.2008, 20:44
naja muss net direkt über mich sein kann sich auch mit nem anderem thema befassen...möchte irgentwas machen was die leute auch interessiert und worum ich mich halt richtig kümmern kann^^

aber erstmal danle für deine antwort

-=Player=-
21.12.2008, 20:53
also wenn du ein thema nehmen willst, womit du anderen usern helfen kannst. Solltest du das thema natürlich selber gut beherschen.
Dann überleg dir, was du überdurchschnittlich gut kannst und such dir eins von den sachen aus was dir am meisten spaß macht.

Denn wenn du über ein thema schreibst, was dir kein spaß macht, macht es kein sin ;)

Assassina
21.12.2008, 21:00
Hmm, also normalerweise ist das doch umgekehrt:

Man will irgendwas loswerden, über irgendwas schreiben, hat eine Idee und macht dann halt einen Blog.

Ich finde das eher ungewöhnlich, zu sagen, man will einen Blog, aber weiß überhaupt nicht, was man da veröffentlichen will :)

Meiner Meinung nach gibt es ohnehin zu viele sinnlose Blogs, wenn du also überhaupt keine Idee hast, und einfach nur den Blog machen willst, weil du halt nen Blog haben willst, dann lass es lieber :)

Wenn du aber sagst, du willst es wirklich unbedingt (sagtest ja, du willst was, worum du dich dann auch richtig kümmern kannst und so), dann musst du doch zumindest ne Idee haben, in welche Richtung das gehen soll.

Z.B. Computer, aktuelle News, oder eher eine Fun-Seite? Vielleicht auch irgendwas über Politik? Über irgendein Hobby von dir?

Wie auch immer, irgend eine Idee musst du doch haben, zumindest halt, in welche Richtung es gehen soll, also wenigstens, ob es nur allgemein interessant, oder ob es auch informativ sein soll zum Beispiel.

Wenn du da mehr zu sagen kannst, kann man dir bestimmt auch bessere Tipps geben.

PolskaPower
21.12.2008, 21:13
okay gut ;-)


ja ich weiß eigentlich hat man erst die idee und sagt dann ok ich mach den blog auf! bei mir wars so ich wollte einfach mal testen wie der blog aussieht hab ihn installiert und lust bekommen den auch zu führen :-)

und grade weil es so viele sinnlose blogs gibt such ich ein gutes thema^^

naja also ich kann relativ gut html aber darüber einen blog? ich weiß net genau..

also ich denke mal es sollte schon in richtung computer gehen...andere interessen von mir sind glaube net für nen blog gedacht wie zb kampfsport oder sowas^^

ich brauch irgentwas treffendes wo ich sage das isses :-D

-=Player=-
21.12.2008, 21:16
dann solltest du aber selber wissen was dich am meisten interessiert.

html ist denke ich mal nicht so ein gutes theam, da html für ein blog nicht geeignet ist und außerdem findet man auf seeeehr vielen seiten genug informationen über html/css

PolskaPower
21.12.2008, 21:19
ja genau das denke ich auch...hmm naja ich werd mal noch bisel überlegen....wenn noch jemand ne idee hat einfach her damit bin für alles dankbar^^

ansonsten bedank ich mich erstmal bei euch für eure hilfe!

mfg Polska

nooboz
21.12.2008, 21:19
Mach einen über Handball, dann hast du schonmal mich als Viewer

PolskaPower
21.12.2008, 21:41
lol ne is net so mein fach/interessengebiet ;-)

Assassina
22.12.2008, 01:31
Hmm, wieso sollte Kampfsport denn kein Thema für nen Blog sein? Würde ich nicht so sehen, je nachdem wie es aufgemacht ist, kann man doch eigentlich jedes Thema nehmen.