PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Körperverletzung Einheitlichertat + Mehrfachlicher



xXTaMiXx
05.07.2007, 22:53
Hi jungs :) hab in 1 monat meine gerichtsverhandlung wegen
Schwere Körperverletzung Einheitlichertat + Mehrfachlicher tat
...ich hab ihm ins gesicht getreten alles...
wa s blüt mir nun <?

cybeRteRRoR88
05.07.2007, 23:05
Also Vorneweg Da kannse nicht wirklich Stolz drauf sein

so dann zu deinem problem solltest du schon ne Vorstrafe haben z.B Körperverletzung schätze ich das du Sozialstunden abarbeiten musst.
evt. sogar zwichen 50-70+

Kili
05.07.2007, 23:38
sowas is low.. aber glaub ned das es bei sozialstudnen bleibt^^ naja kommt auch bissal aufs alter an ^^ ich hab mal mit 13 n paar so lampen die im boden waren kaputt gemacht(boiler oder so), 3 glaub ich waren es naja im rausch passiert sowas mal xD

folge war 100 sozialstunden o.O nach 18 oder so hab ich aufgehört jetz muss ich immer noch jeden monat 20 € zahlen xD

xXTaMiXx
17.09.2007, 15:03
Naja Saß nun 1monat im knast :)
aber nur weil wir direckt in der selben verhandlung eine andere verhandlung mit aufgepusht haben :)
Wurd Angeklagt wegen Gefärlicher Körper Verletzung Einheitlicher + Mehrtätiger tat & Schwerer Sachbeschädigung zu 1 monat & 20 Sozial stunden verdonnert :)
also

BAUT NIE SO NE SCHEISSE WENN DIE BULLN KOMMT RENNT -.-
Ich hatte mich erwischn lassn weil ich ja nicht Angefangen hatte....
naja...
Baut nie so ne scheise ;)

DANHRO
17.09.2007, 17:51
@ Kili mit 13 bist du nicht Deliktsfähig also kann was an deinen 100 Sozistunden nicht stimmen. Wenn du mit 13 irgendwelche Lampen kaput machst musst du mit 18 auch sicher keine 20 € monatlich zahlen.

@xXTaMiXx
Auf die Sache kannste echt nciht stolz sein außerdem mal ne Frage:
Weißt du überhaupt selbst was das sein soll ? Mehrtätiger tat ?

2. Ich bin mir relativ sicher das du nur zu einer Haftstrafe oder zu Sozialstunden verurteilt werden kannst. ( kann aber auch sein das das Betrug war) werde mal wenn ich Bock habe im stgb nachschlagen...

Was lehrt uns das ? Lass euren Dampf nicht im realen Leben ab !
mfg
DANHRO