PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis 30.12.2008 Ipod nano umsonst bekommen.



STHLM
22.12.2008, 10:42
WICHTIG!
Ihr müsst noch in der Ausbildung sein
Sonstige Voraussetzungen:
- 18 Jahre
- Noch kein Comdirect Kunde

Also ihr geht auf Web.de, dann auf Shopping, dort auf Web.de exklusiv und da auf dieses Angebot:

comdirect Girokonto + Tagesgeld PLUS + ExtraPrämie

Wählt den Ipod aus, füllt das Formular aus, macht auf comdirect alles was sie wollen für die Konteneröffnung.

Das hier ist komplett legal, ihr könnt also dir RL Daten angeben. Ich verdien auch nix durch REF Links oder so.

Also das Konto kostet normal knappe 5 euro im Monat und ist frei kündbar.

ABER
Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren.

Also ihr zahlt nix, bekommt nen Ipod, dass kann doch nicht stimmen...

Tada: Der Hacken:

Auszug aus den Web.de Prämien Bedingungen:

2.3 Der Prämienkunde hat 6 Monate lang nach Entstehen der Prämienberechtigung einen Anspruch auf Lieferung der vereinbarten Prämie.

2.4 Nach Ablauf der 6 Monate behält sich WEB.DE das Recht vor, dem Prämienkunden eine andere gleichwertige oder höherwertige als die vereinbarte Prämie zur Erfüllung des Prämienanspruchs zuzusenden.

Im Klartext: Ihr bekommt euren Ipod erst nach 6 Monaten und wenn ihr Pech habt bekommt ihr von web einen Scheissdreck, den sie werttechnisch mit einem Ipod nano 8 GB gleichsetzen.

Ihr müsst das Angebot nicht zerreisen, ich weiss, dass es Schwächen hat, aber ich wollte euch auf die Möglichkeit hinweissen.

MR.VAiN
26.12.2008, 02:43
Schade dass ich noch keine 18 bin, wäre echt lukrativ :p

Roger
29.12.2008, 10:41
also ich habe heute den eröffnungsantrag rausgeschickt mal schaun wann der ipod ...oder was vergleichbares ankommt

Floo
29.12.2008, 15:22
Threads wie "thx" sind immernoch unerwünscht.
Wenn ihr euch bedanken wollt: PM!

sinsalo1
29.12.2008, 15:28
Geht das auch wenn mann noch Schüler ist ??

18 bin ich

Tux3900
30.12.2008, 11:58
Sry Floo , kommt nicht wieder vor :) ,ja sicher ;) wie oben ja steht Studenten und Auszubildende zahlen keine Kontoführung usw, daraus würde ich schließen das es geht ;)