PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second life Bugs Cheats Bots



sn0w
22.12.2008, 13:33
Ja also ich mach hier mal nen Sammel Thread auf, wo alles zum Thema Secondlife eingestellt werden kann. Bots Cheats Bugs usw
Mich würden besonders die Copybots intressieren, habe aber bisher noch nichts drüber gefunden.
Alle die hier schreiben wollen "SL stinkt" usw sind hier nicht erwünscht.

Auf ein fröhliches Posten!

BUG: Wenn man unter "Neue Geste erstellen" auf "Ton" klickt, schmiert sl ab


Second life, Second-life, SL, sl, Sl, Linden, ll

script-kiddy
22.12.2008, 13:43
Cheats gibt es nicht.

RikuXan
22.12.2008, 14:38
Cheats aka Exploits gibts immer :)
Sind halt nur entsprechend dem Programmiererteam mehr oder weniger schwer zu finden ;)
Kommt auch immer drauf an was fürn Sicherheitsprogramm davorhängt zB GameGuard ist ziemlich kompliziert...
Könnt ja mal Packet Faking / RAM Editing versuchen.

MfG RikuXan

d0m3n1k
24.12.2008, 09:59
Kann mich meinen Vorpostern auch nur anschliessen...
Cheats sind mir auch nicht bekannt, Copybots gibt es auch und sind auch erlaubt...
also verfielfätigungen für eigene zwecke ( backup für neuen char z.b. ) sind laut LL ( Linden Labs ) erlaubt...
da die copybots von LL ( Linden Labs ) gemacht wurden...
jedoch ist es nicht erlaubt sachen zu kopieren und sie dann als eigene Creation zu verkaufen!!!

Wobei das letztere LL ( Linden Labs ) nicht wirklich nachweisen kann es sein denn du wirst von einen Anti Copy Bot erwischt...aber ich kann euch nur sagen das LL ( Linden Labs ) zu blöd sind das zu chekken ich benutze seit fast 1 jahr copy-bots...und ich bin immer noch drin :)

mFg d0m3n1k