PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thomson scenium dth265e dvd player ließt dvd nicht



baltes1
22.12.2008, 14:38
Hallo ich habe jetzt seit ca. 1 jahr den thomson scenium dth265e bisher ging er immer ganz gu doch jetzt habe ich mir einen film auf eine dvd gebrannt doch erschreib die ganze zeit no disc was soll ich machen ???

-=Player=-
05.01.2009, 06:18
ich kann jetzt nicht rauslesen ob du ein problem mit alle DVD's hast oder nur mit der Gebrannten

wenns er nur die gebrannt nicht ließt, dann versuch es mal mit einer originalen DVD und schau ob es daran liegt.
Wenn er garkeine DVD mehr abspielt, versuch mal den Laser zu reinigen.

Wenn garnichts mehr funktioniert, dann bring ihn zurück, hast ja noch ein jahr garantie ;)

Cyberhunter
05.01.2009, 06:39
Solltest vielleicht noch versuchen eine alte CD/DVD zu nehmen die du schonmal mit dem Player abgespielt hast. Die CD/DVD sollte Kratzerfrei sein und laufen.
Vielleicht liegt es ja an der CD/DVD. Es gibt ja "DVD+R" und sowas. Vielleicht liegt es ja daran.


Hoffe ich konnte helfen.


MfG Cyberhunter

Alter-Ego
05.01.2009, 11:23
Wie Player sagte, wenn der player bei allen DVD´s ärger macht den Laser reinigen aber dran denken das die Linse aus kunststoff ist. Am besten Reinigt man so eine linse mit Alkohol aus der Apotheke.