PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme mein Geld nicht zurück!



Whit3z
22.12.2008, 16:29
Hi,

Ich habe am 23. November diesen Jahres in diesem Shop Spice bestellt:
http://hoodqueen-shop.de/index.html

Natürlich wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, was das wirklich fürn Zeug ist.
Ich habe Spice Diamond 3 Gramm für 29,40€ bestellt.
Bezahlt habe ich per Überweisung, das Geld ist bei denen auch eingegangen.

Mir wurde von einem aus ICQ gesagt, wenn es ausverkauft ist, dann dauert es 2 bis 3 Wochen, bis die liefern.
Es war ausverkauft.

So schickte ich nach 2 Wochen die erste E-Mail zu denen und fragte was nun ist, und wann ich mit der Ware rechnen kann.
Es kam keine Antwort.

So schickte ich eine Woche später eine weitere E-Mail dort hin.
Es kam wieder keine Antwort.

Auf der Seite steht, dass man problemlos die Bestellung stornieren kann, wenn einem die Wartezeit zu lange dauert.

Am 16.12.2008 tat ich dies dann auch.
Dabei bemerkte ich, dass die Spice Diamond "klammheimlich" aus dem Sortiment genommen haben, ohne mir auch nur Bescheid zu sagen.

Als auf meine Stornierung wieder keine Antwort erfolgte und ich auch mein Geld nicht zurückerstattet bekam, schickte ich eine weitere am 21.12.2008.

Heute habe ich mehrmals die Telefonnummer angerufen, die auf der Seite angegeben ist, doch es meldete sich immer nur die Mailbox.
Mein Geld ist auch nicht auf dem Konto.

Der Status meiner Bestellung ist immernoch auf "Offen, Zahlung eingegangen".


Was kann ich tun, damit ich endlich mal mein Geld wiederbekomme??
Ich habe ja alles probiert, mit denen in Kontakt zu treten, aber wenn sich keiner meldet ... ??!!????

Der Shop wurde mir von jemandem empfohlen, der dort wohl schon gute Erfahrungen gemacht hat. ...

Wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, dann bitte posten.

MfG,
WW

LudenJupp
22.12.2008, 16:40
Überweisung stornieren. Das kannst du bis zu 6 Wochen nach Transfer. Dann werden sie sich wohl melden.

KellerKind
22.12.2008, 16:56
"Spice Silver 3g, Gold 3g und Tropical 3g sofort Lieferbar!!!"
Stand auf der Page vill krigste dein zeuch ja^^

Whit3z
22.12.2008, 21:12
Überweisung stornieren. Das kannst du bis zu 6 Wochen nach Transfer. Dann werden sie sich wohl melden.

War das nich nur bei Lastschrift so?

Wängsta
22.12.2008, 21:23
ne das müsste auch bei überweisungen passieren die du selber machst....
also bei mir (sparda hh) klappt das:)

Rip
22.12.2008, 21:24
Ja, bei Überweisung geht das nur wenns dme anderen nciht Gutgeschrieben ist. Wie unseriös die Seite wirkt. Spice gibts nicht mehr. Jeder Shop ist auf der Warte liste. Dein Geld bekommste ohne meldung der anbieter nicht....

abgezogen :)

dokdobler
22.12.2008, 21:30
Spice ist seit ner Woche verboten, deshalb wird es von der Seite genommen worden sein

Whit3z
22.12.2008, 21:45
Aha Spice ist also verboten ... gib mir nen Beweis wo das steht?

ichbins
22.12.2008, 21:46
Ich habe gedacht Spice währe nur in Österreich verboten (vom Gesundheitsministerium)

Habe auch gerade google benutzt und nichts gefunden das es in Deutschland Verboten ist.

ps:@WW: bist nicht der einzige der noch keine Ware erhalten hat
http://www.spiceblogger.de/spice-kaufen/ (die Kommentare)

gruß

Shelter
22.12.2008, 21:51
Ja Spice ist seit 1 ner woche verboten, hab aber noch 2 Tütchen^^
Jetzt werd ich die um 60 € Vertikken :D ( gekostet haben die 35 € pro päckchen)

ichbins
22.12.2008, 22:01
Ja Spice ist seit 1 ner woche verboten, hab aber noch 2 Tütchen^^
Jetzt werd ich die um 60 € Vertikken :D ( gekostet haben die 35 € pro päckchen)
Und warum war davon noch gar nichts im Fernsehen oder in der Zeitung gestanden?

ps: ich geh davon aus das du aus Deutschland kommst.

Whit3z
22.12.2008, 22:05
Weil er scheisse redet. ...
Es ist NOCH NICHT verboten ... es steuert aber drauf zu.

@ ichbins

du hattest doch den Blog geposted, danke dafür.

http://www.spiceblogger.de/spiceverbot-in-deutschland-ruckt-naher/

meinste, ob der Shop Soma Garden, in Ordnung ist??
Weil Spice Diamond is ja dort recht billig und wenns sogar noch auf Lager ist ...

Oder nur nen Fake, von dem Blog?

MöchtEgernhacker
22.12.2008, 22:10
http://hoodqueen-shop.de/spice_legal.html

T²eXtra
23.12.2008, 04:56
Hi mir ist das auch schonmal passiert das ich das Geld net wieder bekommen habe, aber was willste machen entweder ist das zeug illegal oder die ziehen dich einfach ab .... ! :?
Wenn du nochmal vorhast Spice,Pilze, ... zu bestellen, empfele ich
www.azarius.at ich kenne den typen Privat kommt aus Niederlande und 100% seriös die Ware kommt auch an ein Kumpel von mir hat 1kg Pilze bestellt und es ist angekommen ich wollte es erst nich glauben aber der Postbote stand da und ich musste nur GRINSEN :D



mfg

Macomethics
23.12.2008, 05:15
Hi mir ist das auch schonmal passiert das ich das Geld net wieder bekommen habe, aber was willste machen entweder ist das zeug illegal oder die ziehen dich einfach ab .... ! :?
Wenn du nochmal vorhast Spice,Pilze, ... zu bestellen, empfele ich
www.azarius.at ich kenne den typen Privat kommt aus Niederlande und 100% seriös die Ware kommt auch an ein Kumpel von mir hat 1kg Pilze bestellt und es ist angekommen ich wollte es erst nich glauben aber der Postbote stand da und ich musste nur GRINSEN :D



mfg

hehe ja azarius hab ich auch mal bestellt....und auch n kilo pilze...war shön mir so weißen zeug verdämmt und in so ne frischhalte volie...wie so fleisch eingepackt wird so vokum dich!
Das einzige was kacke war ...das di schwamerln etwas Feucht waren und beim trocknen etwas an gewicht verloren haben!
Und jetzt gehts glaub ich nur noch per vorkassa damals hats auch nachname gegeben!
naja kann ich teils auch empfehlen ;)

Assassina
23.12.2008, 13:15
Hey White Window,

ich habe mir weder die Seite angesehen, noch weiß ich, in welchem Land sich der Shop befindet, oder was dieses Spice jetzt nun für ein Zeug ist. Keine Ahnung.

Wenn die sich aber auf Emails nicht melden und nicht ans Telefon gehen, dann würde ich dir dazu raten, denen einen Brief zu schicken. Viele nehmen das dann doch etwas ernster.

Wenn es ich um einen deutschen Shop und legale Ware handelt, könntest du denen eine angemessene Frist (mindestens zwei Wochen nach Eingang deines Briefes, am besten schreibst du ein Datum rein, was drei Wochen nach Absenden des Briefes durch dich liegt) setzen und danach würde sich ein Mahnbescheid anbieten.

Ob sich das lohnt bei ca. 25 €, ist natürlich eine andere Frage.

Wie das mit dem Stornieren von Überweisungen ist, weiß ich nicht, da könntest du bei deiner Bank sicher genaueres erfahren. Ich kenne das eigentlich auch nur von Lastschriften.

Wenn du denen einen Brief schreiben willst, kannst du dich über ICQ melden, mir die ganze Sache mal genauer erzählen und ich mache dir den Brief fertig.

Viele Grüße

Assassina

Whit3z
23.12.2008, 16:45
Hi Assassina,

ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft.
Nur ist komischerweise gestern noch, also nachdem ich den Thread erstellt hatte, eine Mail zu mir gekommen. (lesen die bei FH mit? oO :D)



Guten Tag!

Ihre Stornierung wurde heute an Sie zurücküberwiesen.

Mit freundlichen Grüßen,
BB-Herbals

Kundensupport


Also mal in den nächsten Tagen auf die Kontoauszüge sehen.
Ansonsten werd ich mich nochmal melden.

MfG

Assassina
23.12.2008, 16:54
LOL

Ja, dann warte mal ab, aber hört sich doch gut an. Das kann schon dauern manchmal mit solchen Rücküberweisungen, egal um welchen Shop es sich handelt, kommt öfter mal vor.