PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my sql



mono12345
22.12.2008, 21:31
hayy

ihc suche ein tutorial wie man my sql server hack von spielen um sih in der db hohe level einzustllen usw

und sich z.B. einen GM acc zu machen



danke im voraus

TkSc Mono

slyzer
22.12.2008, 21:35
WIrst nicht hier finden das is ziemlich krass und lass am bestena uch die FInger davon

IRET
22.12.2008, 21:43
lies alles was im internet steht
und übe dich in sql-imjection
und vergiss es
das ganze ist nicht leicht

Hennieliminator
22.12.2008, 22:14
1. Gibt es kein allumgreifendes Tutorial, welches dir sagt "Drücke Kopf A, danach gebe ein 'Hack dich' und du hast es gehackt"
2. Stichwort SQL-Injection... Dafür findest du hier massig Tutorials...
3. Haben die eine Website, die auf der gleichen Datenbank basiert? Dann wird das ganze mit den SQL-Injections einfacher :P
4. Welches Spiel basiert denn auf MySql?
5. Wenn das alles nichts hilft, such Buffer-Overflows im MySql Server :D (eher als Scherz gemeint, wirst du dort nicht finden)
6. Lern Deutsch! xD (ich weiß ich weiß hat hiermit nichts zu tun ;P)
7. Ich glaube nicht daran, dass man als blutiger Anfänger, der du zu seien scheinst (ich bin auch noch relativ neu xD), gleich mit einem "Spiel" anfangen sollte, lass es ruhig angehen und fang mit Hackits an wie zb. http://pr0n.bplaced.net/hackit und noch viele andere (oder eben Crackme's) ... solltest du diese Schaffen, kannst du eventuell mal daran denken an ein Spiel zu gehen..
8. Eventuell solltest du in Erwägung ziehen, im Spiel selbst nach Lücken zu suchen.
9. Viel Spaß

MfG