PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] DVD-Brenner mit 1x



Hennieliminator
23.12.2008, 12:41
Hallo Leute,
ich finde einfach nichts.. Naja ist ja auch ein wenig doof nach "Dvd brenner 1x" zu suchen xD

Mein Anliegen:
Ich würde gerne Vista auf eine DVD Brennen, nur leider geht das so einfach anscheinend nicht. Wenn ichs normal Brenne kommen bei der Installation immer Fehler. Nun habe ich gelesen, dass man die Vista DVD mit 1x brennen muss.
Meine Brenner unterstützen dies anscheinend nicht. AUf den DVD+R Rohlingen steht deutlich drauf 1x-16x...

Nun. Welcher DVD Brenner unterstützt das Brennen mit 1fach? Könnt ihr mir da einen Relativ günstigen empfehlen?

MfG
Henni

Deshoax
23.12.2008, 12:46
Never!

Das kann nicht sein.
Wie doof wäre das denn, wenn Microsoft nur mit 1x brennen würde XDD

Hennieliminator
23.12.2008, 12:49
Weißt du das aus Erfahrung, oder weil du es vermutest? xD

Deshoax
23.12.2008, 12:51
Hmm eig aus erfahrung, weil ich hab so freaks in meiner klasse die sich sogar vista mac und alles andere auf die psp hauen, und unteranderem vista, sagen wir mal mit jeder neuinstallation, "misshandeln" xDDDD

EDIT:

Aber auch wenn man sich das mal so überlegt, spricht das gegen jede Logik.
Was sollte das mit der Drehzahl beim brennen zu tun haben???
Eig Nix :O

Ich hab vor 3 monaten ma in der CT gelesen, oder schon was länger her, dass man DVD und CD mit Tools auf Fehler checken kann. Nur kann ich dir jetzt leider nicht sagen was das für Tools sind da ich grade ziemlich im Weinachtsstress stecke...

Villt findest du was über Google, gut glück ;)

MfG

Deshoax

Hennieliminator
23.12.2008, 12:56
Mh.. Ich werds einfach nochmal versuchen... Ich fands eigentlich auch komisch aber naja^^
Danke erstmal ich Brenns mir jetz nocheinmal und teste es aus :P