PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMD wieder aktivieren?



Breakdown
23.12.2008, 14:56
Mittag..
habe ein Problem und zwar:
Ich habe mir gestern einen FUD Crypter ertauscht und dieser hat die funktion disable cmd... nach dem Crypten habe ich einen selbsttest gemacht und nun ist mein CMD deaktiviert -.-

Hat einer eine Ahnung, wie ich es wieder aktivieren kann? Hab bei Google nicht wirklich was gefunden.. das einzigste was ich gefunden habe war, dass ich irgendeinen eintrag in der Registry löschen soll, aber dieser eintrag existiert nicht..

Sirius.GER
23.12.2008, 15:12
hallo,
sieh mal in der Registry nach: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/System
eventuell gibt es dort den Eintrag: Disablecmd oder ähnlich. Diesen Eintrag löschen. Selbiges nochmals in HKEY_USER/.DEFAULT und dann weiter wie oben und bei System wieder entspr. Eintrag löschen.

wui:>
23.12.2008, 15:22
king of chaos hat doch mal son multiadmin tool programmiert.. hat die funktion CMD aktivieren, kannst die ja mal laden, ich habs von iwo hier aus forum ;)
wo? kA!

Breakdown
23.12.2008, 15:37
hallo,
sieh mal in der Registry nach: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Policies/System
eventuell gibt es dort den Eintrag: Disablecmd oder ähnlich. Diesen Eintrag löschen. Selbiges nochmals in HKEY_USER/.DEFAULT und dann weiter wie oben und bei System wieder entspr. Eintrag löschen.

Das habe ich schon versucht.. aber bei mir gibt es den Ordner System nich...

Und das multiadmintool finde ich nirgends :(

dansch
23.12.2008, 15:40
saug dir das
http://rapidshare.com/files/168484609/anti_trojaner_pack.rar

da ist dieses multi admin tool drinnen mit dem du mit einem klick die cmd wieder aktivieren kannst

Breakdown
23.12.2008, 15:41
Hab das Problem jetzt gelöst:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Wind ows\System\DisableCMD

Sperren der Eingabe

DisableCMD löschen


Diesen Pfad gab es.. aber den anderen gab es nicht ^^.. Danke für eure Hilfe :D