PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werde von typ bedroht wegen Kreditkartenbetrug



Creez
23.12.2008, 21:44
Hallo alles fing so an
Ich hab in forums gepostet dass ich WoW Gametimeaufladung ( mit geklauten t online acs durchführe natürlich hab ichs dem nich gesagt) Und Kreditkartenservice anbiete. Er hatte sich gemeldet aber ich konnte ihm net helfen. Ich hab ihn leider mal gesagt wenn ich ne Wow seite finde wo man mit kreditkarte faken kann hätte ich 100terte keys und er frage was suchst du (dachte zu dem zeitpunkt er wäre aus dem gleichen forum wie ich) und antwortete dummerweiße ne seite wo man mit geklauten kreditkarten zahlen kann ohne telefonanruf autenhifizierung. Dann meinte er ich solle ihm einen key kaufen und (da ich eh nich wusste wo ) sagte ich ok 20 euro. Dann laberte er irgendwas und ich sagte du weißt eh nich meine IP da ich VPN und sock5 laufen hab sock5 auch in icq. Und dann meinte er er ruft die bulln an. 5 min später meinte er dass die Bulln seinen pc abholen und den icq verlauf kontrollieren würden und somit meine IP herausfinden würden. dann meinte er die filtzen meinen pc und recovern alles stellen cookies wieder her und dass ich gefickt seie. DAnn meinte er ich stecke in der Klemme weil ich Kreditkartenbetrug betreiben aber ich sagte doch nur ich such ne seite wo das geht hab ich irgendwo geschreiben dass ich das mache.

Naja die aus dem forum meinten ich solle ihn auf ignore stelln aber hab jetz eh schon 10 sozialstunden zum ableisten und kein bock auf bau gerade

Nun eure meinung können die mit dem verlauf mir irgendwas tun

hab schon probiert festplatte zu löschen und überschreiben mit datei shredder oder so nen crypt teil wie das prog heißt nur das prob is ich hab nur 1 festplatte in 2 partitionen geteilt und wenn ich das machen will d.h dass meine festplatte auf Vista zugreift und es nich gemacht werden kann während windows an is somit kann ichs nich machen und auf usb festplatte lässt Vista sich nich installieren

Habt ihr nen guten Rat?

Sph1nX
23.12.2008, 22:00
truecrypt.

MR.VAiN
23.12.2008, 22:01
Heftig Heftig oô
Naja gut.
*
Hast du es schon mal mit einer Live-CD versucht ?

Creez
23.12.2008, 22:09
ja wie soll truecrypt gehn wenn windows auf meiner festplatte is und wie er kann net formatiern wenn vista an is und von daher gehts nich

Wie meinste das mit live cd


Wie heftig findeste es oder meinste die andern meinten der blöfft

littledevil
23.12.2008, 22:16
ja wie soll truecrypt gehn wenn windows auf meiner festplatte is
Man kann mit TrueCrypt auch Boot vom laufenden system aus verschlüsseln...

Und nebenbei, ich glaube er blufft, aber verschlüsseln kann nie Schaden.

Zeko
23.12.2008, 22:17
Eins verstehe ich nicht. Du sagst du bist über Socks5 und VPn drin und dann scheisste dir jetzt ein? Und so wie ich das bei deinem Wortdschungel verstanden habe, hast du eh noch keine Straftat begangen. Du wolltest hast aber nicht.

Und dann müssten die Bullen erstmal deine Proxies ermitteln. Viel zu viel Aufwand. Hallo, das hier ist immer noch WoW.

Und das er blufft erkennst du schon daran, wie genau er das Horrorszenario ausmalt. Würde mich nicht wundern, wenn er die "Anzeige" zurückziehen würde, wenn du ihm anbietest irgendwas zu tun.

Nevertheless, wenn du schon sowas machst, dann sicher dich entsprechend VORHER an. Anonym biste. Wenn du illegale Daten draufhast, was solltest du dann tun? Richtig, von vornherein vorsorgen.

Naja, ich sag, der verarscht dich nur. Und wenn andere User dir raten, den zu ignorieren, weißt du, was du von dem Typen zu halten hast.

MR.VAiN
23.12.2008, 22:24
Eins verstehe ich nicht. Du sagst du bist über Socks5 und VPn drin und dann scheisste dir jetzt ein? Und so wie ich das bei deinem Wortdschungel verstanden habe, hast du eh noch keine Straftat begangen. Du wolltest hast aber nicht.


Ich und Creez reden grade im Icq.
Er hat Socks5 in icq angegeben.
Ist ein24H Proxy von ieinem Typ wo man nicht weiss ob er loggt oder nicht.
Sein VPN ist von Cyberghost.

hinxX
23.12.2008, 22:30
Boah Leute XD Zeko hat doch völlig Recht^^
Irgendsoein Heini droht dir über ICQ, wegen so einem Kack...
Das ist, wie wenn du zu deinem Nachbarn gehst und ihn dafür zusammenscheißt, dass du ihn anzeigst, WENN er mal laute Musik anmacht, die er bisher nie angemacht hat, lol (bissl verwirrend :D )

Ich bin für Zeko's Idee. Schreib doch mal den Typen nochmal an und frag ihn, was du tun kannst, damit er die Anzeige lässt. Wenn er dir was vorschlägt, ist das Erpressung. Fertig x)

NoName!
23.12.2008, 23:27
ehrlich gesagt halte ich nicht viel vom faken...viel zu riskant, wenn man die folgen überlegt...

mach truecrypt rüber und hör auf mit dem zeug...*mein tipp*

Sh0nix
23.12.2008, 23:31
:D OMFG :D
ICQ beweist nichts, logs kann man faken.
Messages Datenbank Datei öffnen, Zeitpunkt festlegen und den gewünschten Beitrag in die Spalte "Subject" schreiben.

Alles quatsch der hat Spaß daran andere zu bedrohen.
Vergiss es einfach..

Mfg

Hotwire
24.12.2008, 01:42
Das ist doch krass unglaubwürdig, wer lässt seinen (geliebten ;) ) PC von Polizeibeamten auseinandernehmen nur um einem kleinen Faker eins auszuwischen? Ich hab gehört die formatieren den Rechner danach. Und dann auch noch wegen so einer WoW Scheiße. Scheiß drauf, da wird eh nichts kommen.

Assassina
24.12.2008, 02:48
...

KleverKing
24.12.2008, 04:29
Boah Kinders der Typ labbert eh nur ich hab schon soviel erfahrung mit Kreditkartenbetrug die Bullen haben sogar mal meinen alten Rechner beschlagnahmt und trotzdem kam nie was der Kopf will solchen Kindern wie dir doch nur angst machen (typisch WOW Spieler boah) und fals du angst hast labber doch nicht jeden an und sag im das du illegale Sachen machst wenn du ihn nicht gut genug kennst!

otto
24.12.2008, 07:07
Jap,
Email,ICQ,Msn oder wass weis ich,
da braucht man sich "GARKEINE" sorgen zu machen.
Mich wollten die schon 1000.0000000 mal anzeigen wegen ts-hacking,webspell hacking,steam acc. hacking. etc.. und nu? ich leb noch, mein kopf is noch dran,ich habe garnix mehr davon gehört.
sie hatten meine ip, anbieter uswusw. :]
immer chillen, und einfach igno. => FETTISCH!

MFG~ DER 0000=T=TT==T=TTOOOOO

Macomethics
24.12.2008, 09:07
Ich durfte vor 3 jahren daran glauben...wegen carding....war nicht so nice....auf jeden nie wieder -.-

affemitwaffe93
24.12.2008, 09:40
mein tipp: vorschlaghammer ^^

nee jetzt mal im ernst.. des is doch wirklich sinnlos...

warum sollte der sich wirklich seinen PC zerpflücken lassen und das Risiko eingehen, das bei sich selbst was gefunden wird, nur wegen so ner kleinen Sache.

XPCIII
25.12.2008, 03:34
Ich kann KleverKing nur zustimmen!

Außerdem muss hier nicht.... Bier leer... *Bier holen*... So.. jeder das gleiche 5ma schreiben, das ist sinnlos -.-".

Kinderkacke, wahrscheinlich glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? :roll:

KleverKing
25.12.2008, 07:10
Ist halt immer so solche deppen versuchen einen Angst zu machen mit irgendwelchen Drohungen wenn sie es bei mir versuchen kriegen sie nur nen Mittelfinger und gut ist vorher lad ich noch nen hässliches Bild von ner Frau runter binde es mit nem Trojaner sag zu dem hier das ist deine Mutter und schickt im das Bild dann geht er auf Igno und ich auf Suche :D

Deshoax
25.12.2008, 07:16
Ich hatte sowas ähnliches in nem Java chat, wo ich spreaden wollte und mich selbst geflaxt hatte...
Der meinte auch ich schick dir die bullen an den hals...

Also bis heute is keiner gekommen ^^

Außerdem, sweet home microwave XD

nuki
27.12.2008, 00:34
Genau sowas is mir auch passiert aber mit so 2 Weibern...
Die wollten das ich ihnen 2 Laptops besorge und Klamotten (Mich Erpressen wollten die)
Wenn ich dieses nich bis zum 27.12.08 besorge gehen die zu den Bullen zeigen mich wegen Handel mit Daten und Vergewaltigung an

Ich dacht mir so tolle Geschichte hab mir die Chat logs gespeichert weil ich hab ja nichts gemacht und jetz geht nen Brief an deren Eltern raus ;)

Das wenn die Polizei wegen Vergewaltigung und Betrugs bei mir klingelt sich mein Anwalt einschaltet und sie anzeigt...

Hab das schon alles abgeregelt weil ich hab mir nichts vorzuwerden...


Solang der Typ keine konkreten Beweise gegen dich hat sei gelassen!

Ego_Ductor
27.12.2008, 11:06
ich hab früher meine vics verarscht mit rl ip und die waren sauer ,ham sogar die ip rausgekriegt und gesagt ,dass die mich anzeigen und trotzdem kam nix ....

aka
27.12.2008, 11:19
wenn er den bullen bescheid gesagt hätte, dann wärst du schon längst nich meh on