PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam acc



eCize
24.12.2008, 01:02
Also ich habe mir einen steam acc gecradet und habe dabei kein proxy oder sonst errgent etwas benutzt habs aber in der schule gemacht der acc ist ca 80€ wert und nun wolt ich fragen ob mir jetzt noch was zu stosen kann dass ich post oder ähnl bekkom.

Added after 21 hours 7 minutes:

Kommt schon leute kann mir denn keiner helfen ?

PcN00b
25.12.2008, 21:54
Was meinste denn mit gecradet? Kenn ich net! Meinst du vllt gecrackt mit Pacsteam oder ähnliches?
Ähm, kommt drauf an ob der Schulserver speichert wer zu welchem Zeitpunkt an welchem Pc war! Passieren kann immer was aber ist eigentlich eher unwahrscheinlich!
Aber wie immer keine Garantier auf meine Aussagen, bin kein Rechtsexperte!
Grüße

sp33dwalker
25.12.2008, 21:57
er meint gecardet.wenn du dich mit dem steam zuhause einloggst dann schätze ich ma das du eventuell post bekommen würdest :) aber wie kann man ohne proxy carden ey >.<

PcN00b
25.12.2008, 21:59
Aso, carden is CCs faken ne'? Ja dann sieht das ganz anders aus! Wird die Schule wahrscheinlich dann auch zurückverfolgen und wenn du Pech hast kriegst zusätzlich zu rechtlichen Schritten nen Schulverweis!
Aber lern wenigstens daraus fürs nächste Mal! ;)

Youzer
25.12.2008, 22:07
Wenn dir jemand 80Euro klaut , machst du dann auch nix?

-=Crypter=-
25.12.2008, 22:07
Deine Schule bekommt dann Post, die guckt wer zud er Zeit an welchem PC war und sie werden afu dich kommen.
Vllt. fliegts du von der Schule?!

Wer weiß.

darki142
25.12.2008, 22:12
Deine Schule bekommt dann Post, die guckt wer zud er Zeit an welchem PC war und sie werden afu dich kommen.
Vllt. fliegts du von der Schule?!

Wer weiß.
uhr nett^^
naja ich verstehe leider den sind des textes nicht
also nehme mal so an das du einen 80Euro steam accounts
gestollen hast und angst hast das dir was passiert

Passieren kann immer was aber dan noch nicht mal proxy
-.-

kashim
25.12.2008, 22:15
ey ganz erlich hast du gedacht, dass du da so leicht rauskommst?
vorher mal denken ...

DimeX
25.12.2008, 22:37
-

-=Crypter=-
25.12.2008, 22:38
Ey Leute passt auf wenn der an zu hohem Blutdruck stirbt seit ihr schuld xD

MfG DimeX

Du solltests erst Panik schieben wenn der Brief da ist!

H4X
25.12.2008, 22:53
er meint gecardet.wenn du dich mit dem steam zuhause einloggst dann schätze ich ma das du eventuell post bekommen würdest :) aber wie kann man ohne proxy carden ey >.<

Geb ich dir recht. Carden immer mit proxy... und nach Möglichkeit ein Proxy auserhalb von den US Staaten und außerhalb Deutschlands.

Cheers,
H4X

nuki
27.12.2008, 00:35
Die machen nix kenn Leute die haben Accs mit teilweise Games für 500 Euro drauf und auch gecarded udn die hatten nie Probs mit denen alles ohne Proxy gemacht

Youzer
27.12.2008, 00:46
Ey Leute passt auf wenn der an zu hohem Blutdruck stirbt seit ihr schuld xD

MfG DimeX

Du solltests erst Panik schieben wenn der Brief da ist!

So leicht ist das nicht , die Angst das jeden moment was kommt ist immer da wegen ungewissheit :D

b0ne
27.12.2008, 02:27
Dass war sehr leichtsinnig von dir, was du aber auch sicher weist.
Ich glaube es kommt darauf an, ob du schon Volljährig bist.
Jedenfalls denke ich, dass eine entsprechende Strafe auf dich zukommen wird, da niemand Tatenlos zusieht, wenn 80€ verschwinden!

Da hilft nur abwarten und Tee trinken

eCize
28.12.2008, 19:48
Deine Schule bekommt dann Post, die guckt wer zud er Zeit an welchem PC war und sie werden afu dich kommen.
Vllt. fliegts du von der Schule?!

Wer weiß.
Nja dass stimmt bei uns nicht genau da ich denn einfachen acc benutzt habb einfach schüler und nicht ein normalen da ich gar kein hab.und der post von
nuki hats schon die sorgen vond denn schultern genommen hoffe stimmt auch und ach ja wenn ich eine firma wie vale haben würde dann würd ich auf dise mikrige 80 eure nicht achten

wui:>
28.12.2008, 19:53
jop un wenn du auf einen net achtest, machens bald 100erte.. natürlich is ein acc net die welt, aber wenn die einma augen zudrücken, dann müssens immer die augen vor sowas verschliesen

edit: nach deinen posts gehe ich aus (falls ich mich irre -Sorry-) dass du noch unter 15 bist, also für dich (fast) alles was du in diesem forum liest ist illegal, wenn du es ausführst. also wunder dch net falls du iwann besuch bekommst, wenn du dich hier weiter aufhälst un so unvorsichtig bist.

Kevinski92
28.12.2008, 19:56
ja aber wär es ihnen egall ,dann kann es ja jeder machen
edit: da war einer schneller

hamma123
29.12.2008, 01:45
ich denke nicht, dass dir was passieren kann da, die schule, wenn sie so ist wie meine (gutes gymnasium), niemals etwas zurückverfolgen kann, denn alle lehrer usw. meinen immer, dass es unmöglich ist allein im pc raum zu sein, doch dass ist so einfach und keine schule oder kein lehrer wird sich aufscheiben wer an welchem pc mit welcher ip saß usw.

daher bin ich mir ziemlich sicher, dass du NIEMALS etwas daon hören wirst, geschweige denn eine strafe bekommst,

mfg hamma123

kashim
29.12.2008, 01:56
ja aber bei uns in der schule muss man sich mein seinen eigen account einlogen, deshalb weiss jeder lehrer wann man online war und welche seiten man aufgerufen hat.

also ist es zurückverfolgbar

Hac
29.12.2008, 02:34
Bei uns an der Schule wurde es auch doukumentiert wer wann und auf welche seiten zugegriffen hat. Zum Glück hatte ich über 20 Accs xD

eCize
29.12.2008, 04:13
Also wie ich weis nicht ob die schule bei uns gut ist auf jeden fall hatt sie 2 server räume ich weis nicht ob dass wass heist und die müssen die daten ja auch ergent wann löschen wer welche ip hatte und wer auf welcher seite gewesen ist oder nicht ?