PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubuntu Fragen ?



XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 08:08
Was für Software würdet ihr mir empfehlen für
(Cracking & Hacking; Hash-Cracking; Exploitz; Viren, Würmer und Malware) zum Programmieren und sontige sachen ???

ein kleines feedback wäre nicht schlecht über die Software die ich mir evt Installieren sollte.

Bedanke mich schon mal im voraus.

mfg: XoN3M3S1SoX

Darkmiller
24.12.2008, 08:10
So jetzt nochmal, sry habe es nicht ganz verstanden. Du willst irgendwelche Software Programmieren, weißt aber nicht welche du Programmieren sollst?

XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 08:20
nein nicht um programme zu programmieren um trojaner&viren und so und überhaupt um md5 hash zu cracken xD.

Darkmiller
24.12.2008, 08:46
Also willst du Tools etc schreiben? Wenn ja, dann guck mal nach etwas was es noch nicht bzw. kaum gibt ;)

int_main();
24.12.2008, 08:50
Er will seine leet hacking tools auch für linux :P

Naja für Exploits: Perl (standart installiert) PHP-Expl (lampp) Phyton (Standart)

Programmieren? Welche Sprache? für c/++ g++ bzw gcc...

Darkmiller
24.12.2008, 09:01
wenn es so ist dann habe ich es falsch verstanden...

XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 09:08
Er will seine leet hacking tools auch für linux Auf den Arm nehmen

Naja für Exploits: Perl (standart installiert) PHP-Expl (lampp) Phyton (Standart)

Programmieren? Welche Sprache? für c/++ g++ bzw gcc...


So hab ich es, nicht ganz gemeint. meinte eigendlich eine liste zu den aufgeführten themen was ich an besten dazu nehme.


wenn es so ist dann habe ich es falsch verstanden...

Kann passieren hab ich micht evt falsch Beschrieben oder du hast nicht richtig gelessen keine ahnung woran es liegt. xD

Darkmiller
24.12.2008, 09:12
Also jetzt noch ein versuch ;)

du willst auf Ubuntu eines oder mehrere der Folgenden Dinge Programmieren: Cracking & Hacking; Hash-Cracking; Exploitz; Viren, Würmer und Malware

und dazu wolltest du Empfehlungen haben?

wenn das auch nicht stimmt, ich komme der Sache bestimmt immer näher :D

XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 09:24
Also jetzt noch ein versuch ;)

du willst auf Ubuntu eines oder mehrere der Folgenden Dinge Programmieren: Cracking & Hacking; Hash-Cracking; Exploitz; Viren, Würmer und Malware

und dazu wolltest du Empfehlungen haben?

wenn das auch nicht stimmt, ich komme der Sache bestimmt immer näher :D

100% Richtig, naja und es wäre nicht schlecht wenn ihr mir auch fertige vorstellen könntet. Die ich evt verwenden könntet.

Darkmiller
24.12.2008, 09:26
in welcher Programmiersprache?

XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 09:36
in welcher Programmiersprache?

VB, VBA, C, C++, perl... ect

html, java, css kennt man zum größten teil auswendig also fallen die schon weg

hmm wenn mir nochwas einfällt komm ich darauf zurück tuts gibt es ja gnügent denke ich mal wenn ich nicht weiter weis

Darkmiller
24.12.2008, 09:59
ok^^ mach dir Exploits in Perl, zu hacking und Cracking kannste in C++ Programme wie Trojaner Coden

usw...

Sourcebeispiele habe ich leider nicht

XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 10:17
ok^^ mach dir Exploits in Perl, zu hacking und Cracking kannste in C++ Programme wie Trojaner Coden

usw...

Sourcebeispiele habe ich leider nicht

naja hast doch nur 1 teil verstanden, xD

hab noch geschrieben FERTIGE programme die ich schon verwenden könnte die NAMEN von den PROGRAMMEN brauch ich damit ich sie downloaden kann links brauch ich da nicht die PROGRAMME finde ich dann alleine muha.

Darkmiller
24.12.2008, 10:18
Hm... Also du willst fertige Tools und nichts Programmieren oder welche wo auch Source's dabei sind?

XoN3M3S1SoX
24.12.2008, 10:21
Hm... Also du willst fertige Tools und nichts Programmieren oder welche wo auch Source's dabei sind?

klar fertige tools will ich auch das meinte ich damit das war 1 teil der 2 teil war das mit dem programmieren

xD 1. Teil Programmirung wurde ja schon beantwortet und nun ein paar tool´s die fertig sind mit den ich neben bei arbiten kann solange ich meine eigenen programmiere das der 2. Teil

Darkmiller
24.12.2008, 10:36
naja hier ist ein link, da sind Toolseiten aufgelistet: http://free-hack.com/viewtopic.php?t=18035

echoslider
24.12.2008, 13:10
programmieren.

ich denke da geht alles außer vb. jedenfalls hab ich nie was hin bekommen in verbindung mit vb unter linux deswegen hab ich nen virtuellen pc gehabt wo ich dann was installiert hatte.

http://nmap.org/

da gibts viele fertigen hacker/sicherheits tools von denen du den code dann abschreiben könntest.
hab mir aber net angesehen ob da wirdklich der code offen liegt. nehme ich aber mal an da sehr vieles unter linux open source ist.

Youzer
24.12.2008, 13:46
Benutz WINE

echoslider
25.12.2008, 08:40
da läuft aber auch nicht alles. deswegen hab ich ne vm benutzt.

bugyc66
25.12.2008, 09:07
Die Linux Systeme stellen sehr Viel schon zur Verfügung und wenn du Tool Wilst dan zie dir mal Backtrack rein Schau welche tools die dort haben Schreib die namen auf und google danach Fertig.
(Für ein Paar Tools hab ichs so gemacht.

XoN3M3S1SoX
25.12.2008, 11:06
Die Linux Systeme stellen sehr Viel schon zur Verfügung und wenn du Tool Wilst dan zie dir mal Backtrack rein Schau welche tools die dort haben Schreib die namen auf und google danach Fertig.
(Für ein Paar Tools hab ichs so gemacht.

danke dir hat mir schon weiter geholfen xD

andere frage ich hab nur 1 Startpatition und man kann doch virtuel windows noch auf setzten oder lieg ich da jetzt falsch ?

denke mal das dann besser ist wie ein win emu oder lieg ich da falsch ?