PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurzeit ein guter Hoster, den ihr mir empfehlen könnt z.B.



Sepia
24.12.2008, 20:59
Also ich habe vor mir eine .de domain zu bestellen bzw. halt den service vom hoster, wo ich geringes geld jeden monat bezahle...

-es muss nicht unbedingt viel webspace drauf sein,
-wichtig ist: er soll wenn es geht NIE down gehen, also sogut wie garnicht
mhh :-S
-benutzerfreundlich
-auch wichtig: support, wenn es geht online ( ansonsten telefoniern nää )
-naja ^^ wie gesagt, nicht viel CA$H aka EURO =P

achja mir isat aufgefallen das 1&1 ne gute Aktion hat, kann mir einer darüber was vorplaudern ?

und vllt. gibs ja einige, die auch gerne ne private hp machen wolen, und so einen guten service suchen


MfG

redshark
24.12.2008, 21:01
Hi, Also ich kann dir www.bplaced.net empfehlen....

-Keine Werbung
-1GB Space
-GRATIS
-8 FTP-Accounts
-8 MySQL-Datenbanken
-8 PostgreSQL-Datenbanken

ODER

-KEINE WERBUNG
-GRATIS
-2GB SPACE
-2 FTP-Accounts
-2 MySQL-Datenbanken
-2 PostgreSQL-Datenbanken

Die .de Domain kannste dann halt günstig bei http://www.united-domains.de/ bestellen

Sepia
24.12.2008, 21:06
Ehm Jo Thx digga
nur ich brauche eigt. nicht so technickreiches repertuar ^^
ich möchte halt für mich selbst ne private page erstellen, wo ich höhstens 6 seiten + höchstens media mit 100 MB intergrieren will...

also verstehste was ich meine, bin kein freak oda so, der dann da alles für sich perfektioniert usw.

^^

und das mit bplaced habe ich net verstanden, heisst das ich kanns kostenlos machen oda was ; - O
höeee

jesus010v2
24.12.2008, 21:29
Hi,

die besten Angebote hab ich bei hosteurope.de gesehn, die sind echt spitze im unfang, und preis/leistung, der support ist schnell und auch immer per telefon zu erreichen.

mfg

jesus

Sepia
25.12.2008, 13:01
Jo bin nochmal da X D
-

hier ist etwas, was eigt. sich gut anhört. am anfang 15 euro als setupgebühr danach nur 1 euro jeden monat . . . ...

Ist das gut jungs?

http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-S

redshark
25.12.2008, 13:05
und das mit bplaced habe ich net verstanden, heisst das ich kanns kostenlos machen oda was ; - O
höeee

hehe was meinste denn was gratis bedeutet? :D

Sepia
25.12.2008, 13:12
digga xd normalität kostenlos halt ^^

nur ich habe das prinzip nicht verstanden xd
ich habe nen webspace kostenlos und ehmm ne domain muss ich mir nur so bestellen
also funzt das so z.b. oda wie:


kundendomainsepia.bplaced.de <-- domain vom webspace, alles gratis ohne werbung etc.
sepiaderschmuddelkeks.de <-- für 1 euro bestellte domain von irgendwo ohne space usw.

ich muss dann anschliessend alles auf die .de domain weiterleiten und fertig oda wie xd

redshark
25.12.2008, 13:16
genau so isses, da ja jede domain zu irgendeiner webspaceadresse umleitet

du musst nur in der .de domain einstellen, dass soe auf kundendomainsepia.bplaced.net weiterleitet...

Sepia
25.12.2008, 13:20
digga, aber wnn ich so den service von z.b. 1&1 nutze, ist doch das alles normalität digga oda nicht digga xd

-

spass beiseite, ne jetzt ma ohne witz hiiir

1&1 hat ja auch gerade so eine aktion,
10 monate ohne dings bumms money cash WTF also geld euro ^^
ist doch auch gut will eh ne .de domain also z.b. sepiaonstage.de

und da ist dch auch webspace drin, ohne werbung natürlich digga ?
^^

redshark
25.12.2008, 13:28
Alsooo....

Ich denke mal du meinst diese drei Angebote...

http://img3.imagebanana.com/img/iwycblia/1.JPG

das linke Angebot ist NUR die Domain OHNE Webspace... wie man hier sehen kann...

http://img3.imagebanana.com/img/q3c7zgk/2.JPG

bei dem mittleren und dem Rechten Angebot bekommst du webspac UNd eine Domain.... beim rechten haste halt mehr auswahl...

Ich würde das rechte Angebot nehmen, da ich dort auch eine MySql datenbank zur verfügung habe... aber an deiner stelle solltest du das mittlere nehmen!

aber lies dir noch mal das KLEINGEDRUCKTE durch ne

http://img3.imagebanana.com/img/jqfd9gwc/3.JPG

ich hoffe das hat geholfen

EDIT: Und ja es ist KEINE werbung enthalten...

Betacrypt 2
25.12.2008, 13:59
Servus,

also ich habe auch schon eine kleine Ewigkeit ne Seite bei "bplaced", und die hat alles was man braucht:


2 GB Speicherplatz für Deine Website
PHP5
8x FTP
8x MySQL
8x PostgreSQL
Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße
Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,
Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes
Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

Und das noch

GRATIS und WERBEFREI.

Denke für dich als Privatmann, wirst du nicht mehr brauchen, ODER?

Gruß
BC2

Sepia
25.12.2008, 14:05
Yoooooooooo danke diggas
doch habe 1&1 das linke genommen, und webspace etc. will ich dann bei Bplaced machen xd
könnte eienr von euch mir behilflich später sein, mit den ganzen html dateien etc?
Wäre bombastisch nice jungs, da es auch bisschn mehr als privat ist, denn für die kulturelltraditionelle seite habe ich mir auch was einfallen lassen, und deswegen sollte alles profesionnel eingerichtet sein xd
naja trotzdem an alle ein applaus : )