PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN- Verlauf



unna456654
24.12.2008, 23:21
Hey,

wenn man den Verlauf,also auf Eigene Dateien und dann Verlauf klickt, sieht man ja Monate wenn man auf den Monat klickt, an dem man gechattet hat,sind da mehrere Verlaufe, aber wennich alles lösche und Papierkorb leere, sind die dann weg? Und noch eine Frage kann man irgendwie an irgendetwas erkennen, ob man in MSN drinne war, weil ich hab MSN + Knuddels - Verbot, mein Vater meint: "Ich werde es ja an den Logs etc sehen, ob du in MSN warst oder nicht und das gleiche gilt für Knuddels. Also allgemeine Frage:

Wenn ich mit C-Cleaner alles lösche, kann er trotzdem irgendetwas sehen wie logs, dass ich in MSN oder Knuddels war?

Wenn ja, wie kann ich vermeiden, dass er sieht dass ich in Knuddels gechattet bzw in Msn gechattet habe?

Youzer
24.12.2008, 23:28
Haha er verarscht dich nur. Die Logs kann man nur sehen wenn man das Password für MSN hat.
Und Knuddels Logs? Sonst hätte er doch auch deine Login Daten für Freehack oder?

Weil Knuddels = im Browser.
Oder er hat nen Keylogger installiert :D

unna456654
24.12.2008, 23:40
Ich sollte mal für einen kollegen hier reinschreiben...Also ich bin damit nicht gemeint aber ich werde ihn das sagen

westdaman
26.12.2008, 23:13
Man kann glaub ich im Router die Log´s sehen

Gamok
26.12.2008, 23:17
Immer sinds die anderen.. <.<
Klar, "sein" Vater kann auf der Routerpage nachschauen wann und wo er war. Ansonsten koennte er die MSN Log's auslesen aber ich denke mal nicht das er jedes Datum durchchecken wird ^^

55F
26.12.2008, 23:26
der vater kann die msn verläufe sehen ohne das er on ist :P also eingeloggt ist.
esseiden er hatt sie mit i-einem tool sicher gelöscht :D

Gamok
26.12.2008, 23:31
Er koennte natuerlich auch das Router PW aendern und den Ordner mit einem PW versehen..

Aber so ein Aufwand wegen einem kleinen Knuddels und MSN Verbot? Mein Gott wie alt isn der? 12-14? o_O

littledevil
26.12.2008, 23:50
Im Browser kann er im Verlauf sehen welche Seiten du besucht hast, würde dir empfehlen diesen zu löschen, bzw garnicht erst zu speichern.


Bei Firefox, Extras>>Einstellungen>>Datenschutz>>Häkchen bei Chronik speichern entfernen.

Zum löschen, Chronik>>gesamte Chronik anzeigen und weg damit^^

55F
27.12.2008, 00:12
er sagte bereits das er CCLeaner hatt :P standard funktion :P
also die cookies usw zu löschen :D