PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Graka?!



Ant1
25.12.2008, 14:37
So undzwar hab ich mir nen laptop bei one gekauft

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3033

bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ding, doch ein Problem habe ich und zwar ruckelts sehr, zb wenn ich auf seiten bin und runterscrolle ruckelt es schon und Spiele kann ich erst garnet spielen... Hab die Treiber die ich mitgeliefert bekommen hab alle installiert, doch trotzdem will er nicht so ganz... Ich kenn mich jetzt nicht all zu gut mit Grafikkarten aus und weiß jetzt auch nicht woran das liegt, hab nach neuen Treibern gesucht aber iwie nichts nützliches gefunden, weiß jemand von euch vielleicht was das Problem ist und kennt eventuell ne Lösung?


Danke im Voraus

NyCeM
25.12.2008, 14:50
vielleicht ist graka am sack.. was ich aber weniger glaube... unistall mal den treiber für graka- install den treiber nochmal und probiers nochmal

inyourface
25.12.2008, 15:03
Hol dir den neusten Graka-Treiber von der Homepage. Die auf den CD's sind meistens nicht uptodate.

Ant1
25.12.2008, 16:30
Hm.. hab ma die alten Treiber rausgemacht und die von one.de runtergeladen und installiert. Die Seiten ruckeln jetzt zwar nicht mehr aber Spiele spielen kann ich immernoch nicht. Das ist auch noch ein Spiel mit wenig Voraussetzungen.
Und das die Graka im Arsch ist, glaub ich auch weniger, da er sie ja erkennt und eigentlich sonst alles funkioniert.

Ego_Ductor
26.12.2008, 09:55
ich würd bei solchen Problemen immer austauschen

Ich hatte mal was mit meiner Platte , Sie ging , dann doch nicht .
Besser vorher tauschen

Ant1
30.12.2008, 03:59
Habs gelöst!

Hab die ATI Software + die Treiber deinstalliert und die neuesten Treiber (ohne Software) aus dem Net gezogen und hab sie drauf gehauen. Funktioniert jetzt alles super! Das komische ist nur, dass es mit der Software nich ging.

Danke für die Beiträge!!