PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anonym mit vpn?



simon1410
25.12.2008, 14:55
hallo
ich wollte mal fragen ob man mit CyberGhost VPN anonym ist
für lieder und so zum runterladen?

eRaSeR!
25.12.2008, 14:58
wenn du nur lädst hast eh nix zu befürchten.. rapidshare zb.

aber per torrent musst aufpassen

Youzer
25.12.2008, 15:02
Du kannst auch ohne Proxy laden.
Die sind grade hinter FileSharing Typen her, wenn wer was zubefürchten hat dann nur die Uploader -> Abuse beim Filehoster.

Sonst passiert dir nix.

Vanilie
25.12.2008, 15:04
bei rs kannste mit cg nicht laden weil mehrer user die selbe ip haben also kann es sein das dann bei dir steht das gerade deine ip was läd

_kill3r_
25.12.2008, 15:05
Jungs nochmal : Mit nem VPN kannste genauso anonym sein wie mit nem socks5 - wenn es denn nicht loggt (ja sowas gibt es)
Relakks ~ Loggt (soll allerdings nicht einfach so weitergeben ..)
Swiss vpn ~ kA sufu usen
...

Es gibt ne menge Vpns pass nur auf das du eins nimmst was NICHT in DE is weil sonnst pwned und so.

mbeezy
25.12.2008, 15:19
Weiß jemand, wie das aussieht, wenn man VPNs von Universitäten aus z.B. Kanada benutzt?

Floo
25.12.2008, 15:19
SwissVPN loggt 6 Monate lang.

Kevinski92
25.12.2008, 15:21
cyberghost fängt bald an zu loggen. Hab ne email bekommen^^

Vanilie
25.12.2008, 15:25
und was loggen die

nur wann du dich einlogst in vpn und wenn du rausgehst und deine daten wegen bazhalung

aber wo du sufst loggen nicht weil mehrer user die selbe ip haben

KAS
25.12.2008, 16:13
kannste mal nen screen von der mail machen bin seit mehr als 1nem jahr dort gereggt und habe noch immer keine email über loggen bekommen mach ma pls^^

simon1410
25.12.2008, 19:37
ich weis das es besser wäre wenn die Server im ausland wären....
aber die kann man meisten nur im Internet kaufen da gibts es leider cracks oda downloads von warez-seiten. CyberGhosz VPN loggt nicht auch nächstes Jahr nicht(steht im S.A.D forum)
ich weis auch das P2P-clienten und torrents nicht so anonym ist web nen webhoster.
ich habe mal gelsen bei qulli das man einen gefälschten Paypal account machen kann für 100 euro die Kreditwebsiten kenn ich aber geht das?
wie sihts eigentlich aus mit nem gefakten usenext account aus?
wenn sie die konto nummer un so akzeptieren wäre ja das ok
weil eine anzeige können sie mir nicht geben sind ja selber höchst illegal
in der AGB steht:
das sie dann den account deaktieviren.....
um bei Rapidshare laden zu können mit CyberGhost brauch man halt nen account

Vanilie
25.12.2008, 19:39
hmm hättest du mal die email gelesen dan höttest du gelesen das cg auch loggen muss aber nur die die ip beim einlogen und dann die datum beim auslogen und mehr loggen die auch net

simon1410
25.12.2008, 20:00
ja das meinte ich die schauen nicht wo du und was du runterlädst
da ist man schon noch anonym
vielen Dank für euere Hilfe :)

Metropoler
25.12.2008, 20:06
ich bin mit SwissVPN voll zufrieden mit Preis/Leistung. also so wenn du nich anfängst das CIA zu hacken, dann reicht das auch schon. also für trojaner reicht das vollkommen (find ich). also wenn du nen profi mit nem trojaner erwischt hast (was eh nich passieren kann, weil er ein profi ist) dann kriegt er dich auch mit oder ohne vpn oder blabla^^ also glaub ich.

simon1410
26.12.2008, 12:02
geht das den?
ich habe mal gelsen bei qulli das man einen gefälschten Paypal account machen kann für 100 euro die Kreditwebsiten kenn ich aber geht das?
wie sihts eigentlich aus mit nem gefakten usenext account aus?

eRaSeR!
26.12.2008, 12:48
ich bin mit SwissVPN voll zufrieden mit Preis/Leistung. also so wenn du nich anfängst das CIA zu hacken, dann reicht das auch schon. also für trojaner reicht das vollkommen (find ich). also wenn du nen profi mit nem trojaner erwischt hast (was eh nich passieren kann, weil er ein profi ist) dann kriegt er dich auch mit oder ohne vpn oder blabla^^ also glaub ich.

wenn ich jetzt 0 plan von sowas hätte würde ich dir aufjeden fall nich glauben. du hast in jedem satz einmal find ich oder glaub ich drinne :D

mbeezy
26.12.2008, 12:51
Vor allem: Wer sagt, dass "Profis" sich nicht eventuell absichtlich RATs einfangen und analysieren? ;)

VeXx
26.12.2008, 13:01
Wir haam doch hier einen, der als Hobby angegeben hat Trojaner-Kiddys abusen ^^
Habs in der Sign. gelesen, aber leider Namen vergessen -.-
Ansonsten sag ich auch nur Honeypots :D

FoeR
09.01.2009, 18:56
Alle europäischen VPN anbieter sind doch zuverpflichtet zu loggen und da bis zu 6 monaten
oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden :D ?