PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VisualBasic.6x.to



Pastewka
25.12.2008, 20:45
Guten Tag :)


Hier möchte ich euch unser neues Projekt www.VisualBasic.6x.to vorstellen.
In unserem Board befassen wir uns mit einigen Programmiersprachen, unter anderen mit VisualBasic 6 und auch C++


Das Hauptaugenmerk unseres Boards ist es Einsteigern ein besonders leichten einstieg in z.B. VB zu ermöglichen. Es können sich natürlich auch Fortgeschrittene über Probleme oder Fragen austauschen.
Fast täglich gibt es neue Sourcecodes und Tutorials um dem User die Programmiersprachen näher zu bringen.


Über ein paar neue User die Hilfe brauchen oder einem weiterhelfen wollen, würden wir uns freuen.


mfg
Pastewka

Gumball
25.12.2008, 20:48
Gibts es ein ausshlaggebendes Argument,wieso nicht VB.net ?

Pastewka
25.12.2008, 20:53
VB.net wird natürlich auch Supportet :P

Das ausschlaggebende Argument ist, das es zur Zeit kein richtiges Board gibt was sich mit Programmiersprachen, besonders VB6 und VB.net auseinander setz, seitdem ein paar Foren down gingen.

Gumball
25.12.2008, 20:54
Ich werde mich registrieren,und ein wenig Zeit hineinstecken,und auch alte SRC dort posten denk ich.

So far

Youzer
25.12.2008, 21:01
Stell paar extras rein mit selbst gecodeten exlusiv Programmen die nützlich sind.
Nur nen tipp.

Unbekannt.exe
25.12.2008, 21:02
Habe mich auch regestriert, hab einen vorschlag, helleres design finde ich macht bei so nem Board einen besseren eindruck ansonsten siehts ganz gut aus =)

Pastewka
25.12.2008, 21:02
So etwas ist schon in Planung :P

Gumball
25.12.2008, 21:06
Und das erste .NET Tutorial hat eure Seite erreicht,bitteschön ;)

RaZz0r
25.12.2008, 21:09
Gleich wird vieleicht noch ein Crypter Tutorial euch erreichen ;)
wenn ich es heute noch feritg bekomme^^
mal sehen und die seite ist echt richtig niZe viel Gück ;)
ich werde mich erst mal bei euch reggen.


Mfg

laKiT
25.12.2008, 21:30
Das ausschlaggebende Argument ist, das es zur Zeit kein richtiges Board gibt was sich mit Programmiersprachen, besonders VB6 und VB.net auseinander setz, seitdem ein paar Foren down gingen.
http://forum.vb-paradise.de/ :roll:
Naja ich werds mir mal angucken und Feedback editieren :D

Edit: Naja noch nich viel los wa?^^

Pastewka
25.12.2008, 21:49
Das Forum ist auch erst seit ca. einer Woche in Planung, ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten und habs gepostet :P

_Shad0w_
25.12.2008, 22:20
ja für ein klasse VB Lernforum gehört natürlich auch ne toplevel domain, und die bietet ihr nicht!
Wenn ihr bzw. du ein Projekt aufmachst sollte alles durchdacht sein... ich kenne mich gut aus in sachen internet marketing.
Natürlich sollte man investieren um daraus i.wann profit zu schlagen. Um ausschlaggebende Punkte wie:
-Forensoftware (kann WBB3 zur verfügung stellen ;-) )
-Webdesign (sollte eigentl einzigartig sein...)
-SEO
-Security
habt ihr euch gar nicht gekümmert...

Falls du Fragen haben solltest kannste dich bei mir melden ICQ 474721756 bin gerne bereit zu helfen, da die Idee an sich nicht schlecht klingt... aber andererseits habe ich nicht genug Zeit um alles alleine in die Hand zu nehmen...
Deswegen werd eich bei bedarf ein paar tipps geben und eventuell ein paar besorgungen zur verfüghung stellen (siehe forensoftware...)
Zu mir :
Ich selbst bin recht erfahrener Webdesigner und Programmierer ;-) freue mich immer einsteigern zu helfen!


MfG Shad0w

Pastewka
25.12.2008, 22:23
Danke für deine Hilfe...

Wir bauen uns nach und nach auf..

An an eine topleveldomain denken wir natürlich auch.. das dauert aber noch ein wenig.
Das Webdesign ist zur Zeit noch provisorisch solange ein anderes Teammitglied das neue uppt..
Und um den Rest werden wir uns auf jeden Fall noch kümmern ;)

Toastbrot
25.12.2008, 22:47
Also erstmal schön, dass neue VB Boards nach vb-x entstehen und es scheint ja auch recht schnell zu wachsen.

Ich finds nur leicht verwirrend, wenn die Domain visualbasic.6x.to ist und ihr euch auf VB und C++ spezialisiert. Aber das ist eher nebensächlich.

Ansonsten wünsch ich euch natürlich viel Erfolg. Vielleicht registrier ich mich auch mal :)

MfG

Pastewka
25.12.2008, 22:55
Es ist eher eine Untersprache :P Eigendlich wollen wir uns hauptsächlich mit VB beschäftigen.. wir haben aber trotzdem Untersprachen wie C++ und so genommen da Coder in diesen Sprachen zum teil auch VB können.

Illuminatum
25.12.2008, 23:22
Hey!
Hab mich eben gereggt. Kann es sein, dass das Forum gerade down ist?^^

Kann nichts mehr erreichen....

MfG

€dit: Klappt wieder :)

Pastewka
25.12.2008, 23:24
bei mir klappt alles 1a

sTalk3er
25.12.2008, 23:36
Hab mich angemeldet!!! ich downloade mal morgen die komplette tut sektion

Pastewka
26.12.2008, 15:10
Das wäre super :)

Wie ich sehe haben sich viele schon angemeldet und sind schön am Posten :)

igoe*star
28.12.2008, 18:41
Soooooo :), es ist endlich soweit!

Wir haben jetzt vBulletin, und haben auch ein Passendes Themen.

Was wir sonst noch dazubekommen haben?
*Shoutbox
*Top 5 Statistiken
*Danke Button
*uvm
*.De Domain (Kommt Bald)

Also wir nehmen das Projekt jetzt Sehr ernst und werden auch unser Bestes tuen, somit das Board gut Besucht wird.

Edit:
Der neue Link:
http://igoe.no-server.de/forum2/index.php

Igoe

uploader freak
28.12.2008, 18:50
bei mir funzt die adresse auch

igoe*star
28.12.2008, 19:39
Wie ich sehe haben sich ja schon zahlreiche leute von hier angemeldet :)

Was währe besser ne .De Domain oder ne .Org Domain?

w0red
28.12.2008, 20:05
ich würd eher .org oder .net sagen^^

igoe*star
28.12.2008, 20:14
ich würd eher .org oder .net sagen^^

Danke für deine Antwort, wir werden eine .Org Domain nehmen.

Added after 50 hours 45 minutes:

Sooooo, wir haben evl jemand der uns völlig kostenlos vb-x.org sponsert.... Würden dann mehr user von hier nach uns kommen?

iGoTtHePoWeRiNmYpEnIs
03.01.2009, 20:46
Habe mich dort angemeldet und ich finde es ist wirklich ein gutes Forum, man bekommt Hilfe und alle sind sehr nett. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

igoe*star
03.01.2009, 21:19
Danke für dein Lob, wir tuen auch alles so mit das Forum Besser wird. Falls du Probleme haben solltest, meld dich einfach bei mir.

Igoe

Siken
03.01.2009, 21:25
Hatte enco nicht mal ein VB-Board? o.o

//Auto Zensur sei dank - jetzt weiß ich wenigstens wer reed ist *g*//

igoe*star
03.01.2009, 21:29
Ja, vb-x.org, aber er verkauft es ja gerade bei ebay, und das ist mein Board.

Siken
03.01.2009, 21:31
Ja letztere weiß ich ;)
Bzw. b2t:
Also Design gefällt mir und wenn ihr euch Mühe gibt könnte etwas aus dem Projekt werden.
Außerdem tendiere ich zu einer .org Domain :)

igoe*star
03.01.2009, 21:33
;), ja die Domain wird bald kommen :)

newcode
05.01.2009, 18:45
Also, ich kann da nur gutes drüber sagen :roll:

Habe mich da gereggt und sind Meinermeinung genug online um Fragen jederzeit zu stellen! Die User haben es da ziemlich gut drauf :wink:
bzw. sind die Admins schnell zur stelle ;)


d.h.: es ist zu empfehlen sich da als Anfänger oder schon perfekter Coder zu Registrieren, weil eben: perfekter Service, habe lange nach nem vernünftigem Board gesucht 8) und diese Community ist wirklich geil!

igoe*star
05.01.2009, 19:03
Na, haben wir dich zu einem Suchti gemacht ^.^?
Ne freut mich wenn dir das Board gefällt.

Igoe