PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b] 10 € GeschenkeCode bei Musicstar (!)



MR.VAiN
26.12.2008, 01:09
So leute :D
Habe mal bissel bei BigFM meinem Stammsender gesearcht und einen
10€ Code für Musicstar gefunden.

Klickt euch bei http://musicstar.de/ ein und sucht euch Musik aus soviel ihr wollt bis ihr 10€ an Musikwert eingekauft habt.
Klickt euch bei Warenkorb ein und gibt unten im "Option-Gutschein Code"


bigFM ein :)

Bitteschön, Musik legal und 4-Free erworben.

Hat bei mir gefunzt :p

Habt spass damit und gut' nacht =)

MR.VAiN

[
Edit
Läuft ohne Account ab =)
]

redshark
26.12.2008, 01:17
dankeschööön... ich habs noch net ausprobiert aber ich denke mal es wird funktionieren :-) wollte da kein userkonto erstellen...

MR.VAiN
26.12.2008, 01:19
dankeschööön... ich habs noch net ausprobiert aber ich denke mal es wird funktionieren :-) wollte da kein userkonto erstellen...

Sollte ich noch erwähnen

Läuft ohne Account ab!

=)

Tomo
26.12.2008, 01:36
Man muss aber anscheinend 10€ oder mehr wert im Warenkorb haben
Bin auf 9,49€ und es kommt folgendes:
"Der Mindestbestellwert für diesen Gutschein ist leider noch nicht erreicht.
Sie können entweder weitere Artikel auswähen oder den Einkauf ohne Gutschein-Code abschließen."
Schade^^ hab gehofft geht auch so *g*

iGesicht!
26.12.2008, 01:39
jo bei mir auch schade eig. ^^ aber danke für den guten willen :P

redshark
26.12.2008, 01:39
hm wo isn da das problem?? ich hatte 10 euro und GANZE 8 cent iim warenkorb... die kannste dir doch wohl per lastschrift einziehen lassen wa? ;-) rofl

Tomo
26.12.2008, 01:40
Habs mir ehrlich gesagt dann nicht genauer angeguckt ;)
Wenns auch ohne Anmeldung geht, dann schon...mal schaun

PS: Hab vergessen mich zu bedanken: Danke ;)

Edit:

Für eine erfolgreiche Registrierung benötigen wir einige Angaben.
Um die ausgewählten Produkte erwerben zu können, benötigen Sie jetzt ein musicstar Kundenkonto.
Sollten Sie bei musicstar noch kein Kundenkonto besitzen, so registrieren Sie sich bitte und geben Ihre persönlichen Daten ein. Sie bekommen Ihr Passwort umgehend an die angegebene E-Mail-Adresse zugesandt.

MR.VAiN
26.12.2008, 02:45
hm wo isn da das problem?? ich hatte 10 euro und GANZE 8 cent iim warenkorb... die kannste dir doch wohl per lastschrift einziehen lassen wa? ;-) rofl

Eben :)

iGesicht!
26.12.2008, 02:46
ne klar is kein problem aber der aufwand is größer wenn auch nur minimal aber mir isser zugroß xD

Negative
26.12.2008, 03:10
wolt das mal machn ich hatte 10,28€ im warenkorb ich geb den code ein soll ich mich registrieren -_-