PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann WinXP net auf WinVISTA installieren!



dette
26.12.2008, 20:21
Wie der Titel schon sagt kann ich Windows XP nicht auf Windows Vista installieren,wenn ich die Software öffne kann ich nicht Jetzt installieren anklicken... Vista ist einfach nur Scheiße und macht bei mir immer nur Probleme -.-

newkaiza
26.12.2008, 20:22
ja bissl mehr beschreibung deiner fehlermeldung ....

unter vista xp installieren..... wüsste nich das daas geht ...
allerdings wenn es n neuer rechner ist musst du die SATA treiber intregrieren dann sollte es klappen (ffalls es der fehler ist )

hackerking
26.12.2008, 20:23
Ich verstehe nichts oO-Oo
Kannste mal genau dein Problem schildern?^^

PS: Vista ist nicht scheiße ;) Alle die das sagen können nur damit nicht umgehen :P

Illuminatum
26.12.2008, 20:23
Du musst deine Festplatte auch erst formatieren.

PC Neustarten, XP-CD reinlegen und von CD starten. Festplatte formatieren und dich durch den XP installer wühlen.

Fragen? PM oder hier im Thread.

MfG

dette
26.12.2008, 20:25
Du musst deine Festplatte auch erst formatieren.

PC Neustarten, XP-CD reinlegen und von CD starten. Festplatte formatieren und dich durch den XP installer wühlen.

Fragen? PM oder hier im Thread.

MfG

Danke ;)

Wie formatiere ich meine Festplatte?

Illuminatum
26.12.2008, 20:41
Hab ich doch erklärt -.-

PC Neustarten, XP-CD reinlegen und von CD starten. Durch den blauen Bildschirm drücken bis zur Partitionsauswahl. Alle Partitionen löschen, bestätigen und XP installieren und dich durch den XP installer wühlen.

Noch Fragen? :roll:

€dit: Ich gehe davon aus, dass du von Vista auf XP umsteigen willst, und das nicht parallel installiert haben willst??

dette
26.12.2008, 20:46
Hab ich doch erklärt -.-

PC Neustarten, XP-CD reinlegen und von CD starten. Durch den blauen Bildschirm drücken bis zur Partitionsauswahl. Alle Partitionen löschen, bestätigen und XP installieren und dich durch den XP installer wühlen.

Noch Fragen? :roll:

€dit: Ich gehe davon aus, dass du von Vista auf XP umsteigen willst, und das nicht parallel installiert haben willst??

Ich will umsteigen =)

danke