PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Problem CS1.6



Fragnatic214
27.12.2008, 00:11
Moin Moin,
Hab en Problem bei Counter strike 1.6.
Und Zwar:
Wenn ich in en Game Connecten will dan kommt häufig die fehlermeldung, das der Server typ 47 ist und ich n Client typ 48 hab.
Und deswegen kann ich dann nciht conencten^^
Weiss jemand was es damit auf sich aht und wie sich das beheben läst.
Als zusatz Info: Der Acc is VAC Banned...
greetZ

Sirius.GER
27.12.2008, 00:44
naaj ich denke mal, entweder bedeutet die 47 das ser Server gesichert ist, oder das dies ein ausländischer Server ist, der Clienten von Typ 48 (z.B Deutsche) nicht zulässt.

iGesicht!
27.12.2008, 00:49
aber bei ausländischen servern die deutsche nich zulassen steht ja eig. immer da only ... from russia are allowed to...

isses denn original steam oder gecrackt? ich könnt mir höchstens vorstellen das dein steam dann outdated is oder so

ansonsten sind die ungesicherten server bei cs 1.6 sowieso rotz bei css gehts ja noch aber bei 1.6...

Gamok
27.12.2008, 01:04
Den Client updaten, dann muesstes das Problem nicht mehr auftreten.

Habe ich zumindest so gelesen als ich es gegooglet hab. ^^

mkm394
27.12.2008, 01:24
Den Client updaten, dann muesstes das Problem nicht mehr auftreten.

Habe ich zumindest so gelesen als ich es gegooglet hab. ^^

Nein.

Es liegt an den Servern.
Die Betreiber der Server müssen ihren Hlds updaten.
Weil er ja typ 48 ist und die Server 47, also die Serverversionälter ist;)

Aber eigentlich gibt es glaube ich kaum noch solche Server.


lg ZiuX

Pr0g4mer
27.12.2008, 01:29
ja das kenn ich nach nem update ging einer meiner lieblings gungame sever nicht mehr.

SyStEm
27.12.2008, 09:48
Hab das selbe Problem bei 1.6 ;)

Spiele aber auch Source :D

hAgBaRd2ooo
27.12.2008, 10:07
Das liegt daran das eure CS Version auf dem neuesten Stand ist! Und das die Server insbesondere die im Ausland alle noch auf Version bzw. Protokoll 47 chillen. Diese Server sind also veraltet du kannst nicht auf ihnen spielen! Spiele NUR auf deutschen Servern zu denen hast du sowieso ein besseres Tracerouting sprich deine Connection zu Servern in DE ist besser laggfreier, mehr In weniger Out, usw.

Es liegt also nicht an dir sondern an den Servern, da sie noch nicht auf den neuesten Stand geupdatet sind. Du selber kannst nicht downgraden, das ist nicht moeglich nur so am Rande...

Naya wie man unter Zockern so sagt "HF & GL" noch hauste... ;)



MfG