PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein icq konto wurde gehackt...wie bekomme ich es back ? xD



Karol
27.12.2008, 12:09
So, habe folgendes problem, muss in mein konto rein aber es wurde gehackt und daraufhin pw geaendert...habe es auch schon probiert mit nem neuem pw...aber ich kenn meine 2te sicherheitsfrage nciht...und daher hab ich ein big prob und nun meine bitte an euch ob ihr mir schnell helfen koennt denn es geht sich um was wichtiges was ich mit ner neuen icq nummer nicht mehr machen kann

pls mail fast back :(

DerAnfänger
27.12.2008, 12:12
Kann man sich nicht das Passwort per E-Mail zusenden lassen?

Karol
27.12.2008, 12:14
wenn ja wie und wo ? xD
denn ich glaube das geht nur wenn man eingeloggt ist...ist scheisse wichtig :(

DerAnfänger
27.12.2008, 12:17
Wenn du eine E-Mailadresse angegeben hast müsste das glaube ich hier gehen :

https://www.icq.com/password/

Karol
27.12.2008, 12:20
genau dafuer brauche ich die sicherheitsfragen aber eine von beiden habe ich voll vergessen xD

Added after 1 minutes:

oder gibt es i-ne e-mail wo ich icq anschreiben kann ? :(

Darkmiller
27.12.2008, 12:23
adde deine alte uin bei icq und schick ihm nen steal0r oder nen trojaner ;)

DerAnfänger
27.12.2008, 12:23
Wie wurde es denn geklaut ? Mit einen Stealer? Wenn du die Person kennst die dir das Konto geklaut hat kannst du der Person einen Keylogger oder Stealer senden? Sonst weiß ich nicht wie man das Konto zurückholen könnte.

Karol
27.12.2008, 12:29
Das Problem ist, ich weiss nicht von wem es gehackt wurde oder sonst was...denn vorgestern konnte ich mich noch einloggen und heute nicht mehr...der sagt mir dass das pw falsch ist daher vermute ich das es gehackt wurde und wenn ich versuche das pw zuschicken zu lassen steht da....sorry, we cannot send your password to: xxxxxxx@hotmail.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

und es ist die richtige e-mail adresse und was ist uin ? xD sry bin neuling

und ich habe keine dateien angenommen oder welche verschickt, da ich gerade im urlaub bin und nur mit icq2go online kann verstehe ich das ganze nicht....

Youzer
27.12.2008, 12:34
UIN ist die ICQ Nummer.

Mach dir doch ein neues Konto und adde deine Freunde indem du mit so nem Kontakt Recovery Tool die Kontakte aus deiner ICQ Nummer holst und in eine .txt Datei speicherst.

DerAnfänger
27.12.2008, 12:34
Hast du dich über einen fremden Pc eingeloggt? Dann kann es natürlich sein das der Pc infiziert war. Die UIN ist deine Icq-Nummer.

NoName!
27.12.2008, 12:36
du wirst die uin nicht wiederbekommen, wenn du keine mail oder sicherheitsfrage weißt!

kannst allerdings versuchen mit dem "dieb" zu verhandeln. oder du musst dir eine neue machen...

Karol
27.12.2008, 12:36
Wo kann ich mir ein kontakt recovery tool holen ? xD geht das auch hier ? weil an dem pc war ich nru ueber icq2go online

und warum steht bei mir so ne scheisse ?

sorry, we cannot send your password to: xxxxxx@hotmail.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

obwohl es die richtige adresse ist -.-

und zu noname falls du es oben nicht gelesen hast, ich kenne meine e-mail und leider nur eine sicherheitsfrage..

DerAnfänger
27.12.2008, 12:39
Kannst du dann aber erst machen, wenn du wieder vor deinen Computer zu Hause sitzt.


Gleich das erste Programm:

http://www.icq-tools.de/?s=tools&site=2

Karol
27.12.2008, 12:40
Das dauert noch ca. 2 wochen und soviel zeit habe ich leider nicht...gibts keinen anderen weg xD

DerAnfänger
27.12.2008, 12:41
Um an deine Kontaktliste auf den Server von Icq zu kommen, müsstest du ja das Passwort dazu wissen.

Youzer
27.12.2008, 12:41
Wo kann ich mir ein kontakt recovery tool holen ? xD geht das auch hier ? weil an dem pc war ich nru ueber icq2go online

und warum steht bei mir so ne scheisse ?

sorry, we cannot send your password to: xxxxxx@hotmail.de.
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.
You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

obwohl es die richtige adresse ist -.-

und zu noname falls du es oben nicht gelesen hast, ich kenne meine e-mail und leider nur eine sicherheitsfrage..

d.h die Email wurde geändert.

NoName!
27.12.2008, 12:44
Um an deine Kontaktliste auf den Server von Icq zu kommen, müsstest du ja das Passwort dazu wissen.


nya,wenn er icq auch installiert hatte wird die liste gespeichert. (murb.com) suchste das tool uin backup oder so und öffnest die entsprechende uin.

DerAnfänger
27.12.2008, 12:47
Wenn bei Icq2Go auch die Daten lokal gespeichert werden, könnte er es mit den Tool versuchen. Denn er hat sich gestern eingeloggt. Also müssten dann die Daten gespeichert sein.

Karol
27.12.2008, 12:47
also keinen weg mehr meine scheiss uin wieder back zu holen ?

Added after 1 minutes:

aber muesste ich denn nicht erst auf meiner e-mail so nen kack bestaetigungslink bekommen ? weil bei mir kam so was nicht an

wo sind die daten gespeichert wenn sie gespeichert werden ? ?

Added after 5 minutes:

lol wenn ich statt der e-mail adresse meine nummer eingebe kann ich mich einloggen...was soll der mist ? xD

i-wie ist meine e-mail adresse verschwunden...ich denke ma das ich dieses prob selber hin bekommen werde trotzdem danke an euch alle xD

Negative
27.12.2008, 12:57
problem gelöst ?! :D

Karol
27.12.2008, 13:00
anscheinend schon trotzdem wundert mich das warum es nicht klappt denn vorgstern konnte ich mich noch bei icq name mit meiner e-mail adresse einloggen und gestern nicht mehr.....wenn ihr darauf ne antwort haettet waere es perfekt

Dustin91
15.02.2009, 01:42
cool ich habe das auch gehabt und da war einer der hat mir das in 5min wieder geholt einfach geil also ich komm wieder rein^^ naja wie kp